Kräuterhöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kräuterhöhle

von Daemmerpfote am 21.02.2021 14:52

Als Streifenfell ankommt bin ich sofort in Alarmbereitschaft, wie auch meine Mutter. Ich wäre bereit, sofort zurück ins Lager zu rennen, auch wenn ich dort sicher nicht viel ausrichten könnte, mit meinen derzeitigen Kampfkünsten. //Aber auch so kann ich das schaffen! Und Mama zeigt mir bestimmt bald, wie man kämpft.// Streifenfell schildert die Situation mit der Kätzin. //So wichtig ist das jetzt auch wieder nicht...// denke ich. //Wir können also weitermachen...// doch Mama entscheidet, zurück ins Lager zu gehen und ich will erst protestieren - da haben wir endlich mal etwas Zeit, und schon kommen wieder ihre Anführer-Probleme dazwischen. //Papa war immer da... Ob ich mich mehr anstrengen muss, damit sie mehr Zeit für mich hat? Ich muss ihr unbedingt beweisen, dass ich eine gute Schülerin bin!// Bevor meine Mutter geht meint sie, dass ich aufpassen soll und ich nicke entschlossen. //Das werde ich! Ich werde mir alles merken, was Schattenkralle und Pilzfarn sagen, damit ich Mama beeindrucken kann!// nehme ich mir fest vor. Schattenkralle übernimmt die Führung und meint, dass wir in die Berge gehen. //Das ehemalige FrostClan Territorium... Was es da wohl zu lernen gibt?// rage ich mich und beeile mich, ihm zu folgen. //Mit Mama würde das mehr Spaß machen... aber ich muss ihr beweisen, dass ich es auch verdient habe, ihre Schülerin zu sein! Und sie meinte, ich solle gut aufpassen! Also erwartet sie das auch von mir!// 
--> Berg

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kräuterhöhle

von Nebelschweif am 21.02.2021 15:08

Pilzfarn

Mir bleibt nicht unbemerkt, dass die Kräuterhöhle auf die Schüler eine gewisse Anziehungskraft hat. Ich glaube jeder Schüler will das Unbekannte erkunden, besonders wenn es verboten ist. Sogar in mir hat die Kräuterhöhle damals Neugier geweckt. Auch ich hätte sie gerne erkundet. Hier könnte ich mich bestimmt verstecken!, habe ich damals gedacht und bin ein Stück von Nachtschatten abgewichen, um tiefer hinein blicken zu können. So wie Echopfote. Ich sage nichts dazu, beobachte sie aber genau. Nicht, dass sie plötzlich losrennt.
Eine Bewegung am Eingang lässt mich zusammen zucken und ich wirble herum. Selbst Schattenkralle und Efeustern reagieren blitzschnell. Nicht mit Angst, aber sie sind in Alarmbereitschaft. Es dauert einige Herzschläge, bis ich Streifenfell erkenne. Der dreibeinige Kater muss gerannt sein. Er ist völlig aus der Puste. Sofort fürchte ich einen Angriff. Es war doch eine Falle! Eine Intrige! Der VeilchenClan hat nur drauf gewartet, bis sie etwas stärker sind und Efeustern nicht im Lager ist!, denke ich und fahre die Krallen aus. Ich bin zwar nicht mutig und meine Kampftechnik lässt auch zu wünschen übrig, doch für meinen Clan würde ich alles geben. Als Streifenfell erklärt, was im Lager los ist, spüre ich wie sowohl von Efeustern als auch von Schattenkralle die Anspannung abfällt. Meine wächst dagegen. Ich finde es ziemlich beunruhigend, dass eine Einzelläuferin unbemerkt durch das Moor laufen kann und unser Lager findet. Doch ich sage nichts, sondern wartet. Efeustern entscheidet allein ins Lager zurück zu kehren und befielt und die Erkundungstour für die Schüler auf dem Berg weiter zumachen. Ich nicke ihr zu, um zu signalisieren, dass ich verstanden habe.
Natürlich überlasse ich Schattenkralle die Führung. Er ist älter als ich und außerdem kennt er den Berg besser. Ich warte, bis die drei Schüler ihm folgen und passe auf, dass keine von ihnen reiß aus nimmt und in der Kräuterhöhle verschwindet. Dann folge ich ihnen.

---> Berg

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum