Alter Fuchsbau || Südosten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Efeustern am 09.02.2021 11:36

Feder

Shadow sieht von oben auf mich herab, als ich wieder bei ihr ankomme, aber wenigstens meckert sie nicht, wenngleich ihr Kommentar auch sehr schnippisch klingt. Sie beginnt mir über Ohr zu schlecken und ich versuche schon mich zu befreien, aber ehe es mir gelingt zwickt Shadow hinein. Ich fauche kurz, weil ich das Ganze nicht so stehen lassen will, aber ein kleines Zwicken ist immer noch besser als ein ewig langer strafender Vortrag. Also bin ich gut davon gekommen, denke ich und setze eine zufriedene Miene auf, nachdem ich mich vor Shadows Zunge - und Zähnen - gerettet habe. "Nichts besonderes", antworte ich dann doch meiner Mutter auf ihre Frage. "Ich hab mich nur ein wenig umgesehen."

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Uhuflug am 09.02.2021 17:26

Shadow
 
Sein kleines Fauchen kümmert mich nur wenig und ich sehe bei der Antwort zum verschneiten Wald. "Ich habe dir einen Fisch mitgebracht." wechsel ich ohne länger darauf zu beharren das Thema und deute mit meinem Kopf zum Einfang des Baus, als Zeichen, dass er ihn sich holen soll. "Friss erstmal, danach gehen wir in den Wald. Du wirst lernen richtig zu jagen, damit du auch selbst auf die Jagd gehen kannst." Die Blattleere wird nun kälter und ich bezweifel, dass ich uns alleine gut genährt durch bringen kann. Nochdazu muss Feder selbstständig werden, obwohl ich ihn seit dem Angriff viel zu sehr behüte.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Efeustern am 10.02.2021 09:22

Feder

"Ihh Fisch", mecker ich ein wenig mürrisch, gehe dann aber doch zurück in den Bau, um das aufkommende Knurren meines Magens zu besänftigen. Die Aussicht Jagen zu lernen stimmt mich jedoch wesentlich besser gelaunt. Mein bisheriges Leben bestand immer aus dem Spannungsfeld zwischen der Freiheit eines Einzelläufers und Shadows Überfürsorglichkeit und dementsprechenden Anweisungen. Obwohl ich mich oft genug nicht an letztere gehalten habe. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich jetzt schon der beste Jäger im Umkreis von bestimmt 10000 Schwanzlängen. Nachdem ich einen Teil des Fisches runtergewürgt hatte, brachte ich den Rest kommentarlos zurück zu Shadow, damit sie auch etwas essen konnte.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Uhuflug am 10.02.2021 17:03

Shadow
 
Das Gemeckere meines Sohnes nehme ich mit einem genervten Ohrenzucken zur Kenntnis aber zu seinem Glück geht er von selbst in den Bau. Ich bleibe währenddessen im Freien, mein Fell aufgeplustert gegen die eisige Kälte. Das Waldstück, in dessen Richtung Feder schon gegangen ist, kam mir nicht wirklich bekannt vor von meiner Zeit bei den Clan Territorien, trotzdem sieht es vielversprechend aus. "Bist du satt?" frage ich den kleinen Kater, als er zurück kommt und mir den restlichen Fisch hinüber schiebt. Wäre Silver noch an meiner Seite müssten wir nicht zu zweit von einem Fisch satt werden. Ob er mit Stern und Blüte gerade das selbe durchmacht irgendwo anders? Ich schnurre innerlich und schlinge die letzten Bissen hinunter. "Dann komm mit." Kurz schnippe ich mit meinem Schweif gegen Feders Schulter und trabe langsam los.
 
-> kleines Waldstück

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alter Fuchsbau || Südosten

von Efeustern am 10.02.2021 20:05

Feder

Ich nicke auf Shadows Frage hin, ob ich satt sei, wobei ich immer noch den ekligen Fischgeruch in meiner Nase habe. Ich kräusele die Lippen und meine Schnurrhaare zucken angewiedert. Shadow isst des Rest des Fisches und signalisiert mir dann, ihr zu folgen. Diesmal zögere ich nicht, sondern springe gleich auf die Pfoten und trabe hinter meiner Mutter her.
--> Kleines Waldstück

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum