Tropfsteinhöhle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Tropfsteinhöhle

von Efeustern am 23.10.2016 03:15

Hier befindet sich die Tropfsteinhöhle, die unterhalb der Schneegrenze in einer sehr felsigen Gegend liegt.
Sie ist ein geheimnisvoller, dunkler, aber dennoch wunderschöner Ort.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfsteinhöhle

von Traumpfote am 14.11.2016 21:20

---> Moor

Nach einigem Suchen finde ich den Eingang zu einer dunklen Höhle, die in den inzwischen sonnenbeschienenen Felsen kaum auszumachen ist. Als ich sie vorsichtig betrete, kommt mir augenblicklich ein Schwall kühle Luft entgegen. Ich plustere mein Fell auf und gehe noch ein paar Schritte hinein. Die kleine Höhle, in der ich stehe, teilt sich auf in zwei weitere größere, von deren Decken spitz nach unten zulaufende Steine ragen. Ich betrachte fasziniert die ungewöhnlichen Felsformationen und lausche dem leisen Tropfen, das die ganze Höhle erfüllt. Es sind kleine Wassertropfen, die von den Enden der spitzen Steine tropfen und die Höhle mit einem unsteten, leisen Rhythmus erfüllen. Es hat etwas seltsam beruhigendes, ihm zuzuhören und so gehe ich langsam weiter in dir Höhle hinein. Hier wird mich wohl keiner meiner Clankameraden so schnell finden.
Auf einmal überkommt mich Müdigkeit und so suche ich mir einen halbwegs trockenen Platz und lasse mich dort nieder. Nach einigen Augenblicken schließe ich auch die Augen, achte aber darauf, nicht einzuschlafen.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfsteinhöhle

von Traumpfote am 15.11.2016 21:21

Irgendwann kriecht mir die Kälte in den Pelz und lässt mich frösteln. Ich seufze und drehe mich träge auf den Rücken. //Was ist nur los mit den Clans?// denke ich. //Was soll ich eigentlich im TauClan?// Efeustern ist anscheinend in keinster Weise tolerant und die meisten meiner Clanmitglieder kenne ich nicht. Aber Nebelschweif ist dort und er scheint sich relativ gut mit den anderen zu verstehen. Und wer weiß? Vielleicht ist es alles auch gar nicht so schlimm...
Ich beschließe schließlich, aufzustehen und irgendetwas zu tun. Der Berg, der sich über der Höhle erhebt, ist vermutlich ein guter Ort für Mäuse. Vor dem Gedanken, das Moor durchqueren zu müssen, um ins Lager zu gelangen schrecke ich ein wenig zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendetwas Essbares zu finden sein soll.
Ich erhebe mich langsam und strecke mich. Ein unangenehmes Gefühl durchfährt meinen Körper. //Ich sollte wirklich mal wieder trainieren.// überlege ich und verlasse dann die Höhle.

---> Berg

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Tropfsteinhöhle

von Buntkralle am 21.10.2018 23:26

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Tropfsteinhöhle

von Wildtiere am 12.11.2020 22:57

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

« zurück zum Forum