Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolfpfote am 04.03.2017 22:33

Stumm sehe ich zu Mohnfell. Als sie sagt, sie gehe jagen will ich aufspringen, sie anschreien, was das soll und das Flammenjunges ihre Mutter brauchen wird, wenn sie aufwacht. Doch stattdessen ziehe ich die kleine Kätzin noch näher zu mir. Als ich höre, dass Mohnfell meinen Vater fragen wird sehe ich sie noch immer nicht an. „Versuch ihn nicht zu zerfetzen…“ murmle ich. Dann geht Mohnfell aus dem Bau, kurz danach auch Löwenjunges. Ich will noch etwas sagen, lasse es dann doch. Ich schiebe die Beute etwas weg und lege mich um die beiden Kätzinnen. //Hoffentlich wacht Flammenjunges bald auf…// denke ich.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 24.04.2017 20:01

<------Lager

Ich komme leise in den Bau und schüttele kurz mein Fell aus. "Hallo...", miaue ich vorsichtig und schaue mich um. Als ich Wolfpfote entdecke, tappe ich zu ihm und setze mich dazu. Ich streiche leicht mit dem Schwanz über den Boden und mustere Flammenjunges etwas besorgt. "Wie geht es dem Kleinen...?", frage ich leise. Ich beuge mich zu dem Jungen herunter und beschnuppere es vorsichtig. //Hoffentlich geht es ihm besser... Es wirkt immernoch erschöpft, aber womöglich braucht es zumindest keine Kräuter mehr... wobei ich trotzdem vorsorgen und ihm noch einmal welche geben sollte...//

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:27

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Kinderstube

von Wildtiere am 12.11.2020 20:06

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum