Kinderstube

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wolfpfote
Deleted user

Re: Kinderstube

from Wolfpfote on 01/09/2017 08:27 PM

Ich sehe Löwenjunges voller Mitgefühl an und setze mich neben ihn. „Hey, Löwenjunges“ miaue ich mit ruhiger Stimme und lege meinen Schweif um seinen kalten Körper. „Sturm mag zwar nicht mehr hier sein, aber er wacht nun vom SternenClan über dich. Er schaut dir zu und leidet, wenn du leidest. Er liebt dich und beschützt dich von dort aus.“ Versuche ich ihn zu trösten. „Und außerdem bist du nicht allein. Du hast mich, Mohnfell, Flammenjunges, Wolfsblut und den ganzen anderen Clan.“ Ich lächele sanft. „Wir sind deine Familie, und wir kümmern uns um dich.“ Miaue ich. „Sturm ist zudem immer bei dir, solange du ihn nicht vergisst.“

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/10/2017 09:47 PM

Flammenjunges:

Müde komme ich in die Kinderstube. „Hallo Wolf, Löwe..." gähne ich und lasse mich in mein Nest fallen. Als ich liege niese ich schon wieder. Ich spüre alle meine Muskeln, die ich heute benutzen musste und das bedeutet alle. Erschöpft schließe ich meine Augen. //Heute ist ein neuer Tag...// denke ich, während ich einschlafe. Kurz bevor ich im Schlaf versinke niese ich wieder. Zwar bin ich nicht hellwach, aber immer noch so wach, das ich vor erst nicht einschlafen kann. Ich niese erneut und ich frage mich, warum ich so viel niesen muss. //Ich bin nur müde, das ist alles...// rede ich mir ein.

Reply

Loewenjunges
Deleted user

Re: Kinderstube

from Loewenjunges on 01/11/2017 05:55 PM

Ich sehe zu Wolf und drücke mich an ihn. „Meinst du?" frage ich zaghaft. „Flammenjunges hat mich noch nie wirklich gemocht und die anderen ClanKatzen kennen mich kaum..." erkläre ich leise, da kommt Flammenjunges herein. Ausnahmsweise macht sie keinen großen Bogen um mich, das aber auch nur, weil sie krank ist, wie ich vermute. „Du... du solltest unsere Heiler aufsuchen..." miaue ich leise zu der jungen Kätzin. //Am Ende verlieren wir sie auch noch... warum sterben so viele in letzter Zeit!? Und warum hat mich Sturm ebenfalls verlassen?!// frage ich mich und sacke wieder zusammen. „Wolf, bleibst du hier?" frage ich den Schüler. Ich möchte wenigstens eine Katze hier habe, die bei klarem Verstand ist.

Reply

Wolfpfote
Deleted user

Re: Kinderstube

from Wolfpfote on 01/11/2017 06:10 PM

Wolfpfote:

„Natürlich. Flammenjunges und du, ihr hattet lediglich... einige Anfangsschwierigkeiten." Versuche ich ihn zu beruhigen. Als die Junge Kätzin herein kommt lächele ich leicht. Sie niest ständig und Löwenjunges meint auch, sie solle zu unseren Heilern. //Aber diese sind nicht da...// denke ich und ziehe sie mit meinem Schweif zu mir heran. Sie sollte nicht so alleine da liegen. Ich sehe hinaus ins Lager, wo Mohnfell mal wieder mit meinem Vater streitet. Genervt verdrehe ich meine Augen. //Können sie sich nicht einfach vertragen?// frage ich mich. Als mich Löwenjunges fragt, ob ich bei ihnen bleibe schnurre ich. „Na klar, irgendjemand muss doch Königinn sein, wenn Mohnfell nicht da ist." Scherze ich grinsend.

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/11/2017 06:16 PM

Flammenjunges

Ich schüttele leicht meinen Kopf, als Löwe mich auffordert, die Heiler aufzusuchen. „Mir geht es..." ich werde von einem niesen unterbrochen. „ganz gut, ich bin nur müde von" wieder niese ich. „der langen Reise." Erkläre ich, zum Abschluss niese ich ein drittes Mal. Als Wolf mich zu sich zieht schmiege ich mich an ihn, die Wärme, die von ihm ausgeht tut mir gut. Ich schnurre mit kratzigem Hals. „Mama kommt bald, sie holt nur noch Finster in den Clan." Erkläre ich und niese schon wieder. „Finster ist unsere Tante, sie..." ein weiteres niesen kann ich nicht unterdrücken. „Ist die Schwester von Mama."

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/11/2017 06:26 PM

Minzjunges:


Ich lag eine ganze Weile wach. Schlafen könnte ich sowieso nicht. Immer wieder kommen die Bilder des Kampfes in mir hoch, immer wieder höre ich die Schmerzensschreie meine Geschwister, spüre selbst die Krallen der Dachse. Als wolfsblut herein kommt verhalte ich mich ganz still. Ich wollte nicht mit ihm sprechen, noch nicht. Aber er redet erst mit dem Kater in der Kinderstube. Ich höre, dass dieser seinen Bruder verloren hat und empfinde Mitleid mit ihm. Ich will mich zu ihm umdrehen, mit ihm reden, aber ich lasse es. Immerhin hatte er den anderen Kater, Wolf, bei sich. Erst, als Wolfsblut gegangen und Flammenjunges herein kommt drehe ich mich zu den Katzen um und betrachte sie. Dieser Wolf hatte wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Onkel und ich erinnere mich, wie ihn damals alle gehasst hatten. War er nicht auch eingesperrt? Ich wusste es nicht mehr so genau. Das liegt alles so weit zurück, damals waren noch meine Geschwister am Leben, meine Mutter, die sich sowieso nie um uns gekümmert hat, war noch im Clan und es gab noch keinen VeilchenClan. Ich knurre leise und drehe mich wieder um. Sollten diese Jungen doch ihre Späße machen, ich bin langsam zu alt für so etwas. //Ob Minzstern mich wohl bald zu einer Schülerin ernennt? Ich hoffe es doch!// denke ich. //Immerhin habe auch ich gekämpft... und Nachtjunges... nein, ich werde ihn nicht als Nachtjunges in Erinnerung behalten... Nachtpfote hat ebenfalls gekämpft... sehr sogar...//

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 01/12/2017 12:58 AM

Mohnfell:

<--- Lager

//Reiß dich zusammen Mohn! Reiß dich zusammen!//, warne ich mich selbst und versuche mich beruhigen. Doch ich koche immernoch vor Wut, doch der werde ich bestimmt nicht hier in den Kinderstube Luft machen! //Das hätte Wolfsblut wohl gerne!//Ich atme tief durch und gehe zu Flammenjunges, die an Wolf gekuschelt liegt. //Wie viel hat er mitbekommen?// Ich hoffe
gar nichts.
"Hallo ihr!", schnurre ich, da mich der Anblick meiner Tochter wirklich beruhigt und die Sorge um sie, lässt mich eine Wut wegschieben.
"Du musst ständig niesen? Lass uns besser zu Sonnenfeder gehen.", miaue ich zu Flammenjunges, kann mir aber schlecht vorstellen mit meinem Jungen zu einer fremden Kätzin zu gehen. Viel lieber würde ich zu Feuerlicht oder Blauseele gehen. //Aber das geht nicht! Sonnenfeder ist eine Heilerin! Sie wird Flammenjunges schon gut behandeln!// Ich bemerke das fremde Jungen, welches nach HeideClan riecht. Bei ihr spüre ich nicht diese Abneigung, sondern Mitgefühl und Sorgen. //Wo ist ihre Mutter?//, denke ich besorgt.
 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/12/2017 01:20 AM

Flammenjunges:

Ich sehe zu meiner Mutter und schüttele meinen Kopf. „Ich muss nicht zu der Heilerin.“ Miaue ich und niese. Schon wieder. „Mir geht es hervorragend.“ Ich öffne mein Maul, dieses mal um zu gähnen. „lass uns etwas schlafen.“ Bitte ich und werde von einem Hustenanfall erschüttert. „Nur kurz…“ murmle ich. „Da…“ huste „nach geht“ nun niese ich. „Es schon“ erneut niese ich. „Wieder…“ aus trüben Augen sehe ich meine Mutter an. „Sonnenfeder ist eh nicht da…“ huste ich. „Und… mir geht es gar nicht krank.“ Erkläre ich und niese zum gefühlt tausendstem mal. „Die… die ist weg, mit Schne…“ ich werde wieder einmal von einem niesen unterbrochen. „Schneepfote.“

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Kinderstube

from Buntkralle on 01/12/2017 01:30 AM

Minzjunges:

Als die Kätzin herein kommt sehe ich zu ihr. Sie ist wohl die Mutter des Jungen und ich werde Eifersüchtig, schnell drehe ich mich wieder um. //Meiner Mutter war das völlig egal, als ich krank war…// erinnere ich mich und beiße ins Moos, damit die anderen mich nicht schluchzen hören. //Stern hat mich damals vor dem sicheren Tod bewahrt, Eichhornherz hasste mich und Nachtjunges… ihr war es voll kommen egal…// erinnere ich mich. Ich fahre meine Krallen aus und grabe sie in die Erde unter dem Moos. //Und jetzt? Ich bin allein… Stern – tot, Holunderseele – tot, Wolkensturm – tot, Nachtjunges – tot!// denke ich verzweifelt. Ich zittere am ganzen Körper, obwohl ich versuche das zu unterdrücken. 

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Kinderstube

from Nebelschweif on 01/12/2017 01:44 AM

//Beide sind nicht im Lager? Was sind das denn für tolle Heiler!//, denke ich gereizt und kurz flammt die Wut erneut auf. Aber schnell reiße ich mich zusammen.
"In Ordnung, dann schlafen wir erst einmal.",sage ich und lege mich neben Flammenjunges. Besorgt beobachte ich sie bei ihrem Niesanfall. //Ich hätte nicht so lange außerhalb des Lager sein dürfen!// Mein altbekannten Schuldgefühle kriechen wieder hoch und lassen sich nicht mehr verteilen. Ich werfe erneut einen Blick zu dem fremden Jungen, dass ein wenig abseits von uns liegt 
Ich bemere dass es zittert und vermutlich auf weint
 "Hey Kleine, willst du nicht zu uns kommen?", frage ich voller Mitleid und seh sie an.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum