Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 05.02.2017 00:38

Ich drehe meinen Kopf, als ich eine Stimme höre. Eine Stimme, von der ich dachte, ich höre sie nie wieder. Ich springe auf. „Ahornschatten! Du bist zurückgekehrt!“ meine Laune hat sich auf einen Schlag gebessert. Ich laufe zu meiner lang verschollenen Schwester und drücke mich an sie. „Du bist zurück, du lebst…“ flüstere ich. Ich trete einen Schritt zurück und betrachte sie von oben bis unten. „Egal wie oft wir voreinander fliehen, wir kommen doch immer wieder zueinander.“ Scherze ich grinsend. „Minzjunges wird sich freuen dich zu sehen.“ Schnurre ich dann und vergesse dabei, dass Ahornschatten und Minzjunges noch gar nichts voneinander wissen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 04.02.2017 15:00

Bärenkralle:

Ich unterbreche Gespräche einer Anführerin eigentlich nur ungern, da sich das einfach nicht gehört, aber in diesem Fall fand ich die Unterbrechung gerechtfertigt und Minzstern scheint dies auch nicht sonderlich zu stören. Gut so, denke ich. Vielleicht ist sie doch eine ganz vernünftige Katze... die sich nur sehr selten von der Stelle bewegt, komme ich nicht umhin diese Tatsache in Gedanken zu ergänzen. Auf Minzsterns Frage hin, deute ichmit meinem Schwanz auf Ahornschatten, die es wohl endlich geschafft hat, die Dornenbarriere zu überwinden. Ich weiß, mit ein bisschen Übung, wird auch sie es bald problemlos beherrschen.
Noch ehe Minzstern etwas sagen kann, bricht die fremde Kätzin in Jubel aus. Sie scheint die beiden also wirklich zu kennen, überlege ich. Doch da sie Minzstern bei ihrem Kriegernamen nennt, scheint sie wohl noch länger nicht im HeideClan gelebt zu haben, als ich dachte. Was mich wieder zu der Frage führt, warum sie ihren Clan im Stich gelassen hat.

Antworten

Kraehenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Kraehenherz am 04.02.2017 14:04

<-- Kriegerbau 

Schlüpfe leise aus dem Eingang und schaue mich vorsichtig um. Ich sehe die kleine Gruppe die sich in der Mitte des Lagers gebildet hat // was ist den das für ein Aufmarsch? // frage ich mich verwundert. Schleiche ein paar Schritte zu den anderen,  und Spitze gespannt die Ohren. // Scheint wichtig zusein, ob ich wirklich lauschen sollte? // Beschließe zu bleiben bis man es mir verbietet, oder mir das Gespräch zu intim wird und ich denke das es mich nicht betrifft. Setzte mich hinter Minzstern, legte mein Schwanz ordentlich um meine Pfoten, spitze die Ohren und höre gespannt zu worüber die älteren Kriger reden. 

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 04.02.2017 12:27

Ahornschatten:

Der Krieger führt mich zu einer regelrechten Wand aus Dornen und Nadeln. Ich sehe gerade noch, wie er zwischen ihnen verschwindet in einer Öffnung, die ich mit dem bloßen Auge nicht bemerkt hätte. Unschlüssig bleibe ich davor stehen. //Ich soll ihm DA durch folgen?//, denke ich ungläubig. Doch ich kann Geräusche dahinter ausmachen und eine Ansammlung von Gerüchen, die alle diesem unsichtbaren Pfad gefolgt sind. //Das muss der Lagereingang sein...// Also wage ich es und zwänge mich in die kleine Lücke. Knurrend mache ich mich klein und lege die Ohren an, um nicht vollkommen von den Dornen zerkratzt zu werden. Die Prozedur dauert weniger lang, als ich dachte, dennoch habe ich, als ich auf die Lichtung dahinter trete, das Gefühl, ich hätte den halben Dornenwall im Pelz hängen. Mit einem unterdrückten Fauchen schüttle ich mich und sehe mich dann um. Und tatsächlich, ich bin in einem Lager. Clankatzen sitzen herum, reden miteinander, alles weckt Erinnerungen, auch wenn das hier der NachtClan ist. Mit klopfendem Herzen und unruhigen Blicken nach allen Seiten folge ich Bärenkralle, der ohne auf mich zu achten weitergetappt ist. Doch ich bleibe abrupt stehen, als ich sehe, worauf er zuhält. Denn ich erkenne den grauen Kater, der da neben einer anderen Kriegerin sitzt, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.
Ich weiß nicht, was ich als erstes fühlen soll, Erleichterung, Freude über das Wiedersehen, Reuhe wegen dem, was ich damals getan habe oder Verwirrung, darüber, dass ich die beiden hier wiedertreffe. Doch bereuht habe ich in der Vergangenheit schon oft genug und für Fragen ist später noch Zeit. "Wolfsblut!", rufe ich daher und komme schnurrend auf meinen Bruder zu. "Und Minzkralle. Endlich!" //Eine fehlt noch... Eigentlich zwei. Wo sind Eichhornherz und Sternpfote?// Doch sie werden auch hier sein, ebenso wie die beiden. Aus welchem Grund auch immer sie überhaupt hier sind, in diesem Moent interessiert mich das nicht sonderlich. Meine freudestrahlenden Augen gelten nur Wolfsblut.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 03.02.2017 23:01

Minzstern:

„Wolfsblut..." seufze ich und schüttele leicht meinen Kopf. Ich verdrehe leicht meine Augen und sehe dann zu Bärenkralle, als dieser zu uns kommt.. „Was gibt es, Bärenkralle? Ist irgendetwas passiert?" frage ich den Krieger, der als einziger noch bei klarem Verstand zu sein scheint. //Wenigstens ist einer für den Zusammenschluss der Clans...// denke ich. //Irgendwie müssen Mohnfell und Wolfsblut auch noch zu einander finden...//hoffe ich. //Ich würde ihn nur ungern bestrafen...// Ich konzentriere mich wieder auf den Krieger vor mir. //Ein Angriff wird es kaum sein, dazu ist er zu ruhig. Es wird nichts schlimmes sein... Eine verletzte Katze oder ein ausgerissenes Junges vielleicht...// überlege ich, was passiert sein könnte.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 03.02.2017 22:49

Ich seufze. „Ich kann mich nun mal nicht mit jedem aus dem Clan prächtig verstehen." Erkläre ich. „Und wenn Mohnfell mir solche Vorwürfe macht muss ich mich doch irgendwie verteidigen. Ich kann nicht einfach gehen und nichts sagen!" Ich verstumme, als Bärenkralle zu uns stößt. //Was will er denn schon wieder?// frage ich mich, leicht gereizt und knurre leise. Ich schlage meine Krallen in den Boden. Ich weiß, das der Kater nichts falsches gemacht hat und ich mich beruhigen sollte, aber im Moment will ich nichts mit den NachtClan Katzen zu tun haben. //Wir sollen ein Clan sein... aber ich denk nicht, dass das was wird...//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 03.02.2017 17:57

<-- Nadelwald

Bärenkralle:

Der Weg zurück hat nicht lange gedauert, immerhin war ich nicht weit gekommen. Am Lagereingang stoße ich auf Finster, die mir anscheinend nicht gefolgt ist. Weiß der Geier warum, denke ich, setze mich jetzt aber nicht damit auseinander. Im Lager angekommen schaue ich, ob Ahornschatten mir ins Lager gefolgt ist. Vermutlich hängt sie irgendwo in den Dornen fest, denke ich ein bisschen amüsiert, als ich Ahornschatten nicht gleich sehe.
Ich gehe schon einmal zu Minzstern und Wolfsblut hinüber. Die beiden müssten Ahornschatten dann ja eigentlich kennen, überlege ich und nicke beiden zur Begrüßung zu. Dann sehe Minzstern und Wolfsblut einfach schweigend an. Sie werden schon wissen, was ich von ihnen will, denke ich unbesorgt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 28.01.2017 13:41

Bärenkralle:

Die einzige, die hier noch zu erwachen scheint, ist Finster, die das Lager betritt. Wolfsblut und Minzsterne hocken so unbewegt da wie Statuen und da ich bisher keine Anweisungen von der Anführerin bekommen habe, beschließe ich, die Sache mal wieder selbst in die Pfote zu nehmen. Ich kann ja nicht ewig hier herum sitzen, nur weil Minzstern sich um nichts kümert, denke ich nicht gerade zufrieden mit der Situation. Als Finster mich begrüßt, nicke ich ihr knapp zu. Dan fragt sie, ob ich ihr das Territorium zeigen kann, woraufhin ich mich in Bewegung setze und ihr mit meinem Schwanz ein Zeichen gebe, mir zu folgen. Ich kann ihr zwar nicht wirklich großartig was erklären und im HeideClan Territorium kenne ich mich genauso wenig aus wie sie, aber hauptsache wir beschäftigen uns irgendwie und verschwenden unsere Zeit nicht damit, dumm im Lager herum zu sitzen.

--> Nadelwald

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 27.01.2017 15:37

Finster:

-->Kriegerbau

 

Ich trete ins Lager und zittere leicht. //Im Zweibeinerort war es nie so kalt...// erinnere ich mich und schüttele meinen Kopf. Ich sehe zu Bärenkralle, welcher Wolfsblut und Minzstern beobachtet. Vorsichtig trete ich zu ihm. „Hey." Begrüße ich den Kater schnurrend. „Sag mal, würdest du mir das Territorium zeigen? Auch die Grenzen, damit ich weiß, wo ich mich aufhalten darf und so..." bitte ich ihn. „Das wäre echt lieb von dir, weißt du? Außerdem... wenn ich wegen meiner Unwissenheit Probleme verursache ist das auch eher Kontraproduktiv." Füge ich hinzu, ehe er etwas sagen kann. //Er ist der einzige, den ich das Fragen kann, immerhin kenne ich Minzstern nicht und Wolfsblut scheint etwas gegen meine Familie zu haben, während Mohnfell bei ihrer Tochter ist.//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2017 20:05

<-- Kriegerbau

Bärenkralle:

Ich trete ins Lager und atme die frische kalte Luft ein. Minzstern und Wolfsblut, die in einem Gespräch zu sein scheinen, fallen mir sofort ins Auge und ich nicke den beiden knapp als Begrüßung zu. Dann lasse ich mich im Lager nieder, da noch nicht wirklich was los ist, und beginne erst mal damit, mich ein wenig zu strecken und die durch die Kälte steifen Gelenke wieder aufzulockern. Danach fahre ich mit meiner Zunge ein paar Mal durch das braune Fell, dass duch die Nacht etwas verwuschelt ist. Die meisten Stellen kann ich schnell glätten und denen, die etwas widerspenstig sind, schenke ich keine unnötige Beachtung. Es gibt wichtigeres, als glattes Fell, denke ich, während ich noch die ein oder andere Nadel aus meinem Fell hole. Danch bin ich bereit für den Tag und warte nur darauf, dass der restliche VeilchenClan erwacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum