Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 16.01.2017 21:46

Minzstern:

Ich nicke leicht. //Sehr schön, neue Krieger können wir gut gebrauchen... hiffen wir, dass aus Finster eine solche wird...// denke ich. „Gut, dann darfst du bei uns bleiben. Ich werde mich von dir Überzeugen." //Oder auch nicht.. ich brauche einen Krieger, der sie beobachtet... Mohnfell geht nicht, sie würde mir nicht sagen, wenn Finster etwas schlimmes tut...// „Ich werde dir einen Krieger zur Seite stellen, der dir das Gesetz der Krieger näher bringt und dich in das Leben hier im Clan einweiht. Wenn du dich hier wohl fühlst werde ich dich aufnehmen, wenn nicht steht es dir frei zu gehen." Erkläre ich ihr. „Du solltest dich im Kriegerbau," ich deute mit meiner Schweifspitze auf den genannten Bau. „Erst einmal ausruhen. Bärenkralle, du hilfst ihr, ihr Nest einzurichten." Weise ich den Kater an.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 18.01.2017 07:48

Finster:

Ich nicke leicht. //Sie wird mir einen Krieger zur Seite stellen… Mohnfell wird das wohl kaum sein… sie hat zu viel mit Flammenjunges zu tun, denke ich… vielleicht Bärenkralle?// ich sehe mir den Kater wieder etwas genauer an. //Ich denke nicht, er redet ja nicht viel…// denke ich. //Ich hoffe mal es wird nicht Wolfsblut werden… was Mohnfell dann wohl denken wird? Ob sie dann sauer auf mich sein wird?// frage ich mich. Als sie meint Bärenkralle soll mir bei meinem Nest helfen miaue ich: „Oh nein, das kann ich selbst machen, Bärenkralle kann ruhig seinen Pflichten nachgehen, ich will ihn nicht weiter davon abhalten.“

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 20.01.2017 15:06

Bärenkralle:

Ich bin beinahe überrascht, dass Minzstern sprechen kann. Fast war ich davon überzeugt, dass sie nur ein Stein ist, der einer Katze wahnsinnig ähnlich sieht. Sei nicht so zynisch, Bärenkralle, denke ich, sie ist immer noch deine Anführerin. Auch wenn sich das Wort komisch anfühlt. Irgendwann wird es so sein. Wie lange es dauern wird, bis wir wirklich ein Clan sind, kann ich unmöglich sagen. Und ich wette, das weiß noch nicht einmal der SternenClan. Ich nehme Minzsterns Worte also wahr, mache ein ausdrucksloses Gesicht und nicke der orangenen Kätzin einfach nur knapp zu. Finster legt zwar Widerspruch ein, aber davon lasse ich mich nicht beirren. Ich setze mich in Bewegung und gebe Finster ein Zeichen mit meinem Schwanz, dass sie mir folgen solle. Dann verschwinde ich im Kriegerbau.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 20.01.2017 21:02

Finster:

Ich folge Bärenkralle dann doch in den Kriegerbau. //Wenigstens kann ich hier bleiben und werde noch nicht hinaus geschmissen...// denke ich und sehe zur Kinderstube. //Sollte ich Mohnfell davon berichten? Sie hat sicher so viel mit Flammenjunges zu tun... hoffentlich wird die Kleine wieder gesund...// denke ich besorgt um meine Nichte. //Wenn sie jetzt stirbt? Wenn sie diese Krankheit nicht überlebt?// ich sehe nach vorne, auf den Boden.//Ist das dann meine Schuld? Würde Mohn mich dann hassen? Mich als Mörderin sehen, die ihrem Jungem den Tod gebracht hat?// ich erschauere. //Würde sie mich dann töten wollen?// ich schüttele mich. //Wir sind immer noch Schwestern! Sie würde mich nicht hassen, selbst wenn Flammenjunges sterben sollte... aber sie wird nicht sterben!// ich schüttele mich erneut, dann folge ich Bärenkralle in den Bau.

 

-->Kriegerbau

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 20.01.2017 21:08

Ich betrete das Lager. Mohnfell, Finster und Bärenkralle waren nicht mehr zu sehen. Minzstern saß noch immer auf der Lichtung, doch es schien ihr besser zu gehen. Ich tappe zu meiner Anführerin. „Und, was habe ich verpasst?" frage ich schnurrend, als ich zu ihr trete. „Wird Finster aufgenommen?" //Bitte sag mir, dass sie und Mohnfell verbannt werden!// hoffe ich innerlich. Aber ich weiß, dass Minzstern so etwas nicht ohne Grund tun würde. Würde Finster eine Katze unseres Clans bedrohen, Verletzen oder gar töten, dann ja, aber nicht, weil ich sie nicht mag. //Ich würde sie auch nicht verbannen... aber ich würde ihr die schrecklichsten Aufgaben zuteilwerden, sodass sie von alleine gehen würde...//

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 24.01.2017 21:35

Minzstern:

Ich sehe zu meinem ehemaligen Stellvertreter und altem Freund und seufze. „Wolfsblut, so kann das nicht weiter gehen, mit dir und Mohnfell. Ihr müsst euch zusammen raufen. Ihr seid nun Clangefährten!“ ermahne ich ihn. „Es ist schon so schwer genug, den Clan zusammen zuhalten, auch ohne, dass ihr beide euch ständig an die Kehle geht.“ Ich sehe ihn eindringlich an. „Wenn ihr euch noch einmal so heftig streitet, werde ich euch beide bestrafen. Hast du das verstanden, Wolfsblut?“ ich sehe ihn durchdringend an. Auf seine Frage, ob Finster aufgenommen wurde gehe ich vorerst nicht ein, erst möchte ich sicher gehen, dass Wolfsblut sich mit den anderen vertragen kann. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2017 20:05

<-- Kriegerbau

Bärenkralle:

Ich trete ins Lager und atme die frische kalte Luft ein. Minzstern und Wolfsblut, die in einem Gespräch zu sein scheinen, fallen mir sofort ins Auge und ich nicke den beiden knapp als Begrüßung zu. Dann lasse ich mich im Lager nieder, da noch nicht wirklich was los ist, und beginne erst mal damit, mich ein wenig zu strecken und die durch die Kälte steifen Gelenke wieder aufzulockern. Danach fahre ich mit meiner Zunge ein paar Mal durch das braune Fell, dass duch die Nacht etwas verwuschelt ist. Die meisten Stellen kann ich schnell glätten und denen, die etwas widerspenstig sind, schenke ich keine unnötige Beachtung. Es gibt wichtigeres, als glattes Fell, denke ich, während ich noch die ein oder andere Nadel aus meinem Fell hole. Danch bin ich bereit für den Tag und warte nur darauf, dass der restliche VeilchenClan erwacht.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Silver am 27.01.2017 15:37

Finster:

-->Kriegerbau

 

Ich trete ins Lager und zittere leicht. //Im Zweibeinerort war es nie so kalt...// erinnere ich mich und schüttele meinen Kopf. Ich sehe zu Bärenkralle, welcher Wolfsblut und Minzstern beobachtet. Vorsichtig trete ich zu ihm. „Hey." Begrüße ich den Kater schnurrend. „Sag mal, würdest du mir das Territorium zeigen? Auch die Grenzen, damit ich weiß, wo ich mich aufhalten darf und so..." bitte ich ihn. „Das wäre echt lieb von dir, weißt du? Außerdem... wenn ich wegen meiner Unwissenheit Probleme verursache ist das auch eher Kontraproduktiv." Füge ich hinzu, ehe er etwas sagen kann. //Er ist der einzige, den ich das Fragen kann, immerhin kenne ich Minzstern nicht und Wolfsblut scheint etwas gegen meine Familie zu haben, während Mohnfell bei ihrer Tochter ist.//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 28.01.2017 13:41

Bärenkralle:

Die einzige, die hier noch zu erwachen scheint, ist Finster, die das Lager betritt. Wolfsblut und Minzsterne hocken so unbewegt da wie Statuen und da ich bisher keine Anweisungen von der Anführerin bekommen habe, beschließe ich, die Sache mal wieder selbst in die Pfote zu nehmen. Ich kann ja nicht ewig hier herum sitzen, nur weil Minzstern sich um nichts kümert, denke ich nicht gerade zufrieden mit der Situation. Als Finster mich begrüßt, nicke ich ihr knapp zu. Dan fragt sie, ob ich ihr das Territorium zeigen kann, woraufhin ich mich in Bewegung setze und ihr mit meinem Schwanz ein Zeichen gebe, mir zu folgen. Ich kann ihr zwar nicht wirklich großartig was erklären und im HeideClan Territorium kenne ich mich genauso wenig aus wie sie, aber hauptsache wir beschäftigen uns irgendwie und verschwenden unsere Zeit nicht damit, dumm im Lager herum zu sitzen.

--> Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 03.02.2017 17:57

<-- Nadelwald

Bärenkralle:

Der Weg zurück hat nicht lange gedauert, immerhin war ich nicht weit gekommen. Am Lagereingang stoße ich auf Finster, die mir anscheinend nicht gefolgt ist. Weiß der Geier warum, denke ich, setze mich jetzt aber nicht damit auseinander. Im Lager angekommen schaue ich, ob Ahornschatten mir ins Lager gefolgt ist. Vermutlich hängt sie irgendwo in den Dornen fest, denke ich ein bisschen amüsiert, als ich Ahornschatten nicht gleich sehe.
Ich gehe schon einmal zu Minzstern und Wolfsblut hinüber. Die beiden müssten Ahornschatten dann ja eigentlich kennen, überlege ich und nicke beiden zur Begrüßung zu. Dann sehe Minzstern und Wolfsblut einfach schweigend an. Sie werden schon wissen, was ich von ihnen will, denke ich unbesorgt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum