Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 06.12.2020 17:43

Als Nebelschweif aufsteht will ich schon protestieren, doch er kommt von alleine zur Besinnung und legt sich zu uns. Ich beginne zu schnurren und schmiege mich an ihn. "Wenn du magst können wir morgen früh den Vogel teilen." Biete ich an. Etwas gedämpfter füge ich hinzu: "Und wage ja nicht mir wieder zu widersprechen." Und lächele dabei. Ich weiß, dass er ein treuer Krieger ist und sich an das Gesetz der Krieger hält. //Aber es nützt niemandem, wenn unser zweiter Anführer verhungert...// denke ich. Ich bemerke, wie Lilienjunges wach wird und schnurre etwas lauter, während sie auf ihrem Papa umher klettert. "Die Natur erholt sich während der Blattleere." Erkläre ich. "Darum ist es früher dunkel. Dann können auch die Katzen schlafen. Und wer viel schläft als Junges, der wird als Krieger groß und stark, so wie euer Vater Nebelschweif." Füge ich schnurrend hinzu. "Wer natürlich nur tobt, der kann auch nicht groß und stark werden." Meine ich, um Lilienjunges wieder zum schlafen zu bewegen.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 06.12.2020 17:59

Glanzjunges

Ich werde unruhig, als Lilienjunges krach macht //Nein! Noch nicht aufstehen!// Ich rolle mich enger zusammen und drücke mein Gesicht in das kuschelige Fell von Mama. Ich habe das Gefühl, dass ich erst wenige Momente geschlafen hatte, was wahrscheinlich auch der Fall ist. Da ich mich nicht ganz aus meiner Schläfrigkeit hab reißen lassen, versinke ich relativ schnell wieder im Reich der Träume und schlafe schließlich ruhig weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 21:39.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.12.2020 22:59

Nebelschweif

Ich schnurre bei Buntkralle Angebot. Doch dann fällt mir ein, dass wir nichts anderes gefangen haben. Wir haben //Erst muss der Clan versorgt werden! Wir haben aber nichts für unsere Heilerin oder die kranken Katzen.// Ich entscheide mich dafür nichts von der Beute zu essen, sondern sie Buntkralle und den Jungen zu überlassen. Doch ich sage nichts dazu. Ich weiß, dass meine Gefährtin gegen meinen Entschluss ist. //Sie ist einfach zu gut für mich!// Ich schnurre lauter als Liloenjunges auf mich klettert. 
"Hallo meine Kleine.", miaue ich leise, um Glanzjunges nicht zu wecken. Als Liloenjunges wieder von mir herunter purzelt, schiebe ich sie sanft wieder neben ihre Schwester. Dann beginne ich sie sanft abzulenken. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 23:03.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 07.12.2020 21:59

Buntkralle:

Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten und betrachte von unten, wie Nebelschweif mit Lilienjunges umgeht. "Du bist ein guter Vater, Nebelschweif." Schnurre ich. "Und ein guter Gefährte." Ich lächele ihn von unten an. //Ich wünschte, wir könnten wieder gemeinsam das Lager verlassen... in den Wald, dort gemeinsam jagen...// doch ich weiß, dass das während der Blattleere nicht möglich ist. //Ich muss bei meinen Jungen bleiben... aber sobald ich kann, werden wir wieder gemeinsam hinaus gehen...// denke ich mir. "Mein Nebelschweif..." schnurre ich zu meinem Gefährten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 07.12.2020 23:36

Nebelschweif 

Ich höre auf Lilienjunges zu liebkosen und sehe meine Gefährtin an. 
"Und du bist eine so wunderbare Mutter. Ich bin nirgendwo lieber als hier.", schnurre ich und lecker ihr über den Kopf.
"Ich bin so froh, dich zu haben." //Ich muss auf sie auf passen! Auf sie alle!// Ich schmiegen mich noch enger an sie und schließe die Augen. Genüsslich atme ich ihre einzigartigen Duft ein. Immer noch riecht sie anders als alle anderen Clan-Katzen, die hier geboren sich.
"Ich liebe dich so sehr!", schnurre ich und schließe meine Augen. Mit ihrem lieblichen Duft in der Nase schlafe ich ein. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 08.12.2020 20:44

Buntkralle:
Ich hatte nicht bemerkt, wie ich eingeschlafen war, doch ich merke, wie ich hochschrecke. Meine Jungen liegen noch immer neben mir und auch mein Gefährte liegt da, wo ich ihn heute morgen zu letzt gesehen habe. Ich lege meinen Kopf zurück auf meine Pfoten und betrachte ihn. //Er hat den Schlaf sicher nötig... hoffentlich wecke ich ihn nicht. Ich sehe kurz zu dem Vogel und hoffe, dass er ihn mit mir teilt. //Er soll nicht geschwächt da hinaus... wer weiß, was er heute noch machen muss...// denke ich und sehe zurück zu Nebelschweif. Am liebsten würde ich mich dicht an ihn schmiegen, doch ich sehe ihn einfach nur an, um ihn nicht zu wecken. //Ich wünschte, ich könnte jede Nacht das Nest mit ihm teilen...// denke ich wehmütig. 

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 09.12.2020 21:46

Glanzjunges

Langsam werde ich nach einem erholsamen Schlaf wieder munter. Ich räkel mich in dem Moosnest und rolle mich auf den Rücken, um mich ausgiebig zu strecken. Dann öffne ich blinzelnd meine Augen und rolle mich auf den Bauch, ehe ich mich aufsetze und mich ordentlich schüttel, denn in meinem Fell hängen Mossfetzen, die ich natürlich loswerden will. Ich blicke zu Mama auf und bemerke, dass sie ebenfalls schon wach ist. "Guten Morgen.", schnurre ich und gähne kurz. Ich werfe einen hoffnungsvollen Blick zum Eingang der Kinderstube hinüber. Vielleicht dürfen meine Schwester Lilienjunges und ich ja heute schon hinaus ins Lager? "Ist der Geist immer noch im Lager?", frage ich Mama. Innerlich kenne ich die Antwort bereits, aber ich will sie auch wirklich bestätigt haben.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 10.12.2020 12:46

Buntkralle:
Ich sehe schnurrend zu meinem Jungen und beobachte, wie sie langsam wach wird. "Guten Morgen meine Süße" schnurre ich. Dann ziehe ich sie zu mir und befreie sie fürsorglich von ihrem Moos im Fell. Als sie mich fragt, ob der Geist noch hier ist würde ich ihr am liebsten sagen, dass er nicht mehr im Lager ist und wir hinaus gehen können. Doch stattdessen miaue ich: "Tut mir leid Glanzjunges. Der Geist treibt noch immer sein Unwesen dadraußen. Aber ihr dürft ruhig hier drinnen etwas toben, und nacher gibt es wieder eine Geschichte." Schnurre ich. "Und vielleicht bleibt euer Vater noch hier oder er kommt heute etwas früher wieder und er erzählt euch von seinem Tag." Miaue ich und sehe liebevoll zu meinem Gefährten. //Er muss so viel tun als Stellvertreter... ich wünschte, ich könnte ihm die Arbeit abnehmen...//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 10.12.2020 20:03

Nebelschweif

Ich werde langsam wach. Doch ich will noch nicht aufstehen. Ich lausche dem Miauen der Katzen, ohne die einzelnen Wörter aufzunehmen. Ich kuschle mich tiefer in das warme Fell. //So schön.//, denke ich und am liebsten würde ich den ganzen Tag hier liegen bleiben. //Aber sonst wirst du nie Krieger.//, flüstert mir eine Stimme zu. Heute ist es mir egal. Heute möchte ich nichts anderes machen, als an meiner Mama gekuschelt liegen und schlafe. //Warte...// Mein Kopf schnellt hoch und ich sehe mich verwirrt um. //Wo bin ich? Das ist nicht die Kinderstube des SonnenClans!// Ich blinzle und blicke erst zu Glanzjunges und dann zu Buntkralle. //Ich bin kein Junges! Ich bin schon Krieger!// 
"Morgen!", murmel ich verschlafen und gähne ausgiebig. Ich blicke nach draußen und entdecke Schattenkralle. //Ich bin nicht nur Krieger, sondern auch zweiter Anführer!// Ich versuche zu erkennen, ob Efeustern schon im Lager ist. Doch ich kann sie nicht erkennen. Was ich aber ekenne, ist dass es schon sehr hell ist. //Ich sollte ins Lager!//
"Wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?", schnurre ich und entscheide mich, dass die anderen noch einen Augenblick warten können.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 12.12.2020 11:36

Buntkralle:

Ich bemerke, wie Nebelschweif wach wird. Für einen Moment befürchte ich, dass er sofort raus stürmen will, doch zu meiner Erleichterung bleibt er bei uns "Guten Morgen Nebelschweif" schnurre ich und drücke mich an ihn. "Die Nacht war kurz - aber dennoch sehr schön." Schnurre ich. //Wenn er hier ist kann ich weitaus ruhiger schlafen...// denke ich. Dann deute ich auf den Vogel, den Nebelschweif uns mitgebracht hat. "Wollen wir Frühstücken?" Frage ich und mache mich innerlich schon bereit, ihn davon abzuhalten hinaus zu laufen. //Erst wird was gegessen Nebelschweif... ich lasse dich nicht ohne raus...// denke ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum