Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 25.12.2020 09:16

Buntkralle:

Als Nebelschweif eintritt sehe ich erfreut zu ihm auf. Schnurrend begrüße ich meinen Gefährten, und auch unsere Jungen freuen sich, ihren Vater zu sehen. "Papa!" ruft Glanzjunges erfreut und wuselt um ihn herum. "Du bist wieder da!" freut sich auch Lilienjunges und springt zu ihm. schnurrend betrachte ich die Szene. "Heute war ganz schön viel los." meine ich, während ich den dreien zu sehe. "Vor dir war Streifenfell hier und hat uns Moos gebracht!" miaut Glanzjunges. "Er hat nur drei Beine, weißt du Papa, aber er ist trotzdem ein mutiger Krieger! Und er hilft, den Geist zu vertreiben, damit wir bald wieder die Kinderstube verlassen können!" "Ich denke, das weiß euer Vater schon." bremse ich den Eifer unserer Kleinen. "Und ihr wisst doch auch, dass euer Vater genauso hilft, den Geist zu vertreiben. Am meisten macht allerdings Schneeflocke gegen den Geist." Ich sehe ebenfalls zu Dämmerjunges, als mein Gefährte sie zum Essen einlädt, aber ich verspreche mir nicht zuviel davon. //An manchen Tagen kann man sie einfach zu nichts überreden... jedenfalls ich nicht... ich kann mir nicht vorstellen, das Nebelschweif mehr Glück mit ihr hat... Aber andererseits ist er der zweite Anführer...// aber ich sage nichts dazu, und sehe wieder zu meiner Familie. //Wir könnten sie aufnehmen, wenn sie uns nur ließe...Dann hätte sie eine liebevolle Familie... Aber sie lässt uns ja nicht einmal an sich ran...//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 24.12.2020 13:34

Nebelschweif

<--- Lager

"Hallo!", schnurre ich, als ich in die Kinderstube trete. Ich lege das Eichörnchen ab und stupse erst Lilenjunges und dass Glanzjunges an. //Sie sind so perfekt!// Dann gehe ich zu meiner Gefährtin und stupse auch sie an. 
"Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Ich habe euch ein Eichhörnchen gefangen.", schnurre ich. Bei diesen Worten knurrt mein Magen laut. //Am besten erzähle ich die Geschichte erst, nachdem ich selbst gegessen habe!//, denke ich. Dann fällt mein Blick auf Dämmerjunges, die etwas abseits liegt.
"Hey, Dämmerjunges. Komm her uns iss mit Buntkralle, Glanzjunges und Lilienjunges!", sage ich zu der kleinen Kätzin. //Die Arme. Sie hat keine Eltern. Dazu glaubt sie noch, dass Efeustern ihre Mutter sei. Das Arme Junge.// Auch wenn ich schon ein paar mal beobachten konnte, wie sanft die Anführerin mit diesem Jungen umgeht, glaube ich nicht, dass sie jemals ihr ganzes Herz einer anderen Katze verschreiben könnte. //Aber genau dafür sie Eltern da! Auch Ziehelltern!// Jedes Junges, welches Lilienblüte und ich aufgenommen habe, habe ich abgöttisch geliebt. Mehr als mein eigenes Leben. //Sogar mehr als meine Gefährtin.// Ich sehe wieder zu meinen Jungen und schurre. //Und auch diese beiden liebe ich mehr als jeden anderen.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 21.12.2020 14:09

Buntkralle:

Ich sehe zu, wie sich Dämmerjunges zusammenrollt und Glanzjunges enttäuscht zu uns zurück tappt. //Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Kleinen umgehen soll... Manchmal spielt sie mit GLanzjunges und Lilienjunges und mal ist sie wieder so traurig...// ich sehe zu dem Vogel, von dem Glanzjunges und ich schon etwas gegessen haben. Ich lasse einen Teil davon hier, für Lilienjunges, den Rest lege ich zu Dämmerjunges. Ich stubse sie dabei leicht an. "Du musst aber etwas essen, Dämmerjunges. Sonst musst du die nächsten Monde im Heilerbau verbringen, weil du zu schwach wirst und kannst nicht Schülerin werden." miaue ich mit sanfter Stimme. //Ich kann mcih noch an meine Jungenzeit erinnern...// denke ich und lege mich zurück zu meinen Beiden. //Ich wollte nichts mehr, als endlich Schülerin werden...// ich sehe zu Glanzjunges und Lilienjunges, die ebenfalls aus der Kinderstube wollen. //Da sind sicher alle Clanjunge gleich... Ich fand es furchtbar, warten zu müssen...//

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 20.12.2020 14:33

"Ich hab kein Hunger." meine ich und drehe mich von Glanzjunges weg, als diese zu mir kommt. "Lass mich in Ruhe." murre ich, doch sie klettert trotzdem auf mir rum. Genervt von dem Jungen stehe ich auf und lasse sie in mein Nest plumpsen. "Ich bin jetzt nicht in Stimmung um zu spielen." meine ich nur und rolle mich wieder zusammen. //Ob Efeustern bald zu mir komt? Ob sie mich besucht? Vielleicht darf ich ja auch wieder zu ihr?// Doch ich sage nichts. Buntkralle und ihre Jungen sind nett zu mir, doch sie können meine Familie nicht ersetzen. Ich bin traurig, dass Nachtschatten nicht mehr hier ist und dass ich nicht so oft bei Efeustern sein kann. Hinzu kommt der "Geist", wie Schneeflocke es genannt hat. Der Grüne Husten, durch den wir viele Katzen verloren haben. Auch wenn ich noch ein Junges bin, habe ich davon mitbekommen. Es ist einer der Gründe, weshalb ich in der Kinderstube fest sitze und nicht hinaus darf. //Darauf achtet Buntkralle besonders... nicht nur ihre eigenen Jungen hält sie hier drin fest, auch ich kann kaum raus...// Ich weiß, dass die schwarze Kätzin nichts dafür kann und dass sie sich auch um mich sorgt. DOch es gefällt mir nicht, hier sein zu müssen. //Früher konnte ich mich auch frei bewegen... Ich durfte raus ins Lager, konnte da spielen... und heute?// traurig vergrabe ich mein Gesicht in meinem eigenen Fell. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 20.12.2020 14:25

Buntkralle:

Nachdem Streienfell gegangen ist nehme auch ich einen Bissen von dem Vogel und sehe dann zu Dämmerjunges, die allein in ihrem Nest liegt. //Die Arme... sie kennt ihre richtigen Eltern nicht und der Kater, von dem sie dachte, dass es ihr Vater wäre ist verstorben...// "Dämmerjunges, willst du nicht zu uns kommen?" biete ich an. "Du kannst hier was essen und auch etwas trinken." Glanzjunges sieht auf. "Ja Dämerjunges!" miaut sie und läuft zu der älteren Kätzin. "Komm zu uns." miaut sie und klettert dann auf Dämmerjunges hinauf. Etwas belustigt sehe ich den beiden zu. //Und dann denkt sie auch, dass Efeustern ihre Mutter ist...// Ich denke an die kühle Anführerin des TauClans. //Wie sie da nur drauf gekommen ist?// doch ich sage nichts dazu. Dämmerjunges glaubt, Efeustern und Nachtschatten wären ihre Eltern und dabei werde ich es belassen. Wenn es ihr jemand sagt, dann Efeustern selbst, sobald sie denkt, dass die Zeit gekommen ist. Auch Glanzjunges und Lilienjunges habe ich nie davon erzählt, sodass sie nicht wissen, dass die Kleine eigentlich gar keine Eltern hat.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Kinderstube

von Daemmerpfote am 20.12.2020 12:14

Ich liege in meinem Nest zusammengerollt, meinen Schweif über meine Nase gelgt und beobachte die Situation mit Streifenfell. Ich muss an Nachtschatten denken, und spüre, dass ich ihn sehr vermisse. //Mit Nachtschatten durfte ich immer zu raus... Wir waren ganz oft im Lager... seit er weg ist und Buntkralle mit ihren Jungen hier ist dürfen wir nicht mehr raus... hoffentlich werde ich bald Schülerin... dann kann ich nicht nur die Kinderstube sondern auch das Lager verlassen... Vielleicht kann ich ja sogar mit Efeustern raus?// hoffe ich und denke an meine Mutter. //Eine Mutter wird zwar nie die Mentorin ihres Jungen aber sie kann ja mich und meinen zukünftigen Mentor immer begleiten...// überlege ich. Ich sehe zu dem Vogel, den Glanzjunges angefangen hat. Ich weiß, dass der Vogel nicht nur für die junge Familie, sondern auch für mich gedacht ist. Aber ich spüre keinen Hunger. Ich rolle mich etwas enger zusammen und schließe wieder meine Augen. //Warum musstest du auch gehen, Nachtschatten?// frage ich ihn in Gedanken. //Hättest du nicht hier bleiben können?//

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Tau. am 20.12.2020 10:00

"Wir werden im Lager alles tun, was in unserer Macht steht, damit ihr die Kinderstube so bald wie möglich wieder verlassen könnt.", verspreche ich Glanzjunges und nicke bestätigend bei Buntkralles Worten. Ich verabschiede mich mit einem leisen Miauen von den drei Kätzinnen und werfe einen sehnsüchtigen Blick auf den Vogel. Ein Magengrummeln unterdrückend verlasse ich humpelnd die warme Kinderstube und begebe mich hinaus ins eisige Lager.

[--> Lager]

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 20.12.2020 09:24

Buntkralle

Ich nicke bei den Worten des Katers. "Ja, mach das Streifenfell." Glanzjunges sieht erneut zu dem Kater. "Streifenfell?" miaut sie. "Versprichst du, den Geist zu vertreiben, damit wir ganz bald wieder raus dürfen?" //Die beiden konnten erst ein einziges mal ins Lager gehen, bevor der grüne Husten uns zwang, hier drin zu bleiben...// denke ich. //Seit dem wollen die beiden immer wieder hinaus... Ich hoffe, dass das bald vorbei sein wird... Vielleicht schaffen wir es ja durch die VeilchenClanKatzen?// hoffe ich, doch ich bezweifle das selbst. //Der VeilchenClan kommt, weil sie fast alle krank sind... Sie suchen Hilfe von uns...// "Schneeflocke ist die Katze, die gegen den Geist am meisten anlkämpft." miaue ich. "Aber Streifenfell und die anderen Krieger unterstützen sie dabei." erkläre ich GLanzjunges.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Tau. am 19.12.2020 12:14

Ein leises Schnurren steigt in meiner Kehle hoch, als Glanzjunges meint, dass ich so viel mutiger Aussehen würde. Ich blinzele das Junge dankbar an und wende mich dann erneut der schwarzen Kätzin zu: "Nichts zu danken." Ich beschließe, dass ich nun gehen sollte, um die drei nicht länger zu stören und damit die Katzen im Heilerbau nicht zu lang auf eine Erfrischung warten müssen. "Ich gehe jetzt, in Ordnung? Die Katzen im Heilerbau bekommen ebenfalls etwas zu trinken."

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 19.12.2020 11:49

Buntkralle:

Glanzjunges hört gespannt dem Krieger zu. Ich lächle den jungen Krieger an und nicke dankbar, dass er nicht wütend auf Glanzjunges für ihre Fragen ist. "Aber weißt du Streifenfell?" miaut die Kleine. "So siehst du viel mutiger aus!" meint sie. Schnurrend betrachte ich das Gespräch und nicke, als Streifenfell meint, dass der VeilchenClan wohl so bald wie möglich zu uns kommen wird. //Hatte der VeilchenClan auch Junge? So weit ich weiß, gab es doch nur einige Schüler?// doch ich frage das den Kater nicht. //Wenn die Kinderstube etwas enger wird, werde ich das ja bemerken...// denke ich. Ich sehe zu dem Moos, das Streifenfell uns gebracht hat und trinke etwas von dem kühlen Nass. "Vielen Dank Streifenfell." miaue ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum