Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 01.12.2020 11:13

Ich nicke zustimmend, als Lilienjunges meint, dass es nicht nett sei, wenn man verletzte Katzen wegschicke. "Ich werde die beste Schülerin, die der TauClan je gesehen hat!", schnurre ich begeistert und sehe meine Schwester an. "Wen hättest du denn gern als Mentor?", frage ich sie und lege neugierig den Kopf zur Seite. Im Kopf gehe ich die Krieger durch und überlege, wen ich selbst wohl gerne hätte. Als Lilienjunges sich an mich kuschelt und sagt, dass ich sehr weiches Fell habe, schnurre ich leise. Ich kuschele mich ebenfalls an meine Schwester. "Du auch, Lilienjunges!", miaue ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 02.12.2020 20:01

Buntkralle:

Schnurrend nicke ich. "Aber ihr müsst auch Acht geben." miaue ich warnend, dann ziehe ich die beiden mit meinem Schweif zu mir. "Aber bis ihr soweit seid habt ihr noch einige Monde. Und es ist schon wieder ein Tag vorbei." schnurre ich und lecke beiden noch über ihre Köpfchen. "Wie wäre es, wenn wir nun schlafen gehen? Und morgen gibt es eine neue Geschichte?" schlage ich meinen Jungen vor. Dabei höre ich Geräusche im Lager. //Das ist bestimmt die Patroullie... ob Nebelschweif bald her kommt?// frage ich mich und sehe nach draußen. Ich kann erkennen, das dort Nebelschweif und Schattenkralle sind, außerdem noch 3 weitere Katzen."//Sind das nicht VeilchenClan Katzen?// frage ich mich. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hinaus gegangen, doch da ich meine Jungen nicht in Gefahr birngen möchte, bleibe ich ruhig liegen und lasse mir von meiner inneren Unruhe nichts anmerken. //Schneeflocke wird morgen sicherlich wieder herein kommen, da kann ich sie fragen, was heute los war..// denke ich.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 03.12.2020 08:30

//Was, es ist schon abends?//, denke ich überrascht. Ich bin so sehr in Mamas Geschichte vertieft gewesen, dass ich tatsächlich erst jetzt bemerke, wie düster es inzwischen in der Kinderstube geworden ist. Auf den Vorschlag hin, dass Mama meiner Schwester und mir morgen eine neue Geschichte erzählen möchte, nicke ich begeistert. Nun muss ich tatsächlich gähnen, da sich langsam aber sicher die Müdigkeit in mir breit macht. Also gehe ich mit gutem Beispiel voran und rolle mich an Mama und Lilienjunges gekuschelt zusammen. "Schlaft gut.", murmele ich, warte aber noch, bis auch meine Schwester zum Schlafen bereit ist.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.12.2020 11:12

Nebelschweif

<--- Lager

Ich trete ein und merke, wie ruhig es hier ist. //Ich hätte früher kommen müssen!//, denke ich schuldbewusst. Trotzdem gehe ich zu Buntkralle und lege ihr die Beute hin.
"Bist du noch wach? Ich habe dir einen Vogel mitgebracht.", flüstetere ich und presse meine Nase in ihr warmes Fell. Erst jetzt fällt mir auf, dass es ziemlich kalt geworden ist. Heute morgen hatte ich es noch bemerkt, aber über den Tag hatte ich die Kälte vergessen. Zum Glück ist es hier warm. Ich fange an zu schnurren und sehe zu unseren Jungen. //Sie sind so wunderschön!// Ich lasse mich neben Buntkralle nieder und lege meinen Schweif um Glanzjunges und Lilienjunges.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 05.12.2020 14:13

Buntkralle 

Ich sehe auf, als Nebelschweif eintritt. Unwillkürlich beginne ich zu schnurren. "Nebelschweif... danke..." miaue ich mit Blick auf den Vogel. Ich freue mich, meinen Gefährten zu sehen und lecke ihm über die Stirn und spüre, wie kalt er ist. //Ich glaube, diese Blattleere wurd hart...// denke ich. "Wie geht es dir?" Frage ich Nebelschweif. "Und... was ist da draußen los?" Die letzte Frage stelle ich leise genug, das unsere Jungen uns nicht hören können. "Und... möchtest du heute Nacht hier schlafen?" Frage ich hoffnungsvoll, als ich sehe, wie er sich zu mir und unseren Jungen legt. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 05.12.2020 17:26

Nebelschweif

Ich bin erfreut, dass Buntkralle noch wach ist. Ich presse meine Schnauze in ihr warmes Fell. Am liebsten würde ich einfach hier bleiben, bei meiner Familie.
"Mir geht es besser. Vor allem jetzt.", schnurre ich und seufze wohlig. Auf ihre letzte Frage muss ich gähnen. Die Müdigkeit triff mich mit voller Wucht, so dass ich Mühe habe meine Augen offen zu halten.
"Ich würde gerne hier schlafen, aber..." Ich breche ab und sehe nach draußen. //Ob wir wohl sofort aufbrechen, falls sie Efeustern dazu entscheidet den VeilchenClan aufzunehmen?// Ich hoffe inständig, dass wir erst am nächsten Tag aufbrechen werden. Dann kommt mir noch ein ganz anderes Szenario in den Sinn. //Was wenn Schneeflocke sagt, dass dadurch die Belastung zu groß wäre? Würde Efeustern den VeilchenClan einfach sterben lassen?// Unruig zucke ich mit den Ohren.
"Dem VeilchenClan geht es noch schlechter. Minzstern und Distelstern sind...", ich breche ab. Wie Buntkralle habe ich meine Stimme gesenkt. Doch Junge sind neugierig.
"Sie haben sich mit Silberstern getroffen.", sage ich stattdessen. Ich bin mir sicher, dass Buntkralle dies versteht. Kurz bin ich in Erinnerung an meine ältere Schwester gefangen, dann fahre ich fort.
"Viele sind mit den beiden gegangen. Nur acht Katzen sind zurück im VeilchenClan geblieben. Vier davon sind...sie liegen im Heilerbau. Die Katzen sind hier, weil sie bitten vom TauClan aufgenommen zu werden." //Ich hoffe unsere Anführerin trifft die richtige Entscheidung.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 05.12.2020 23:31

Buntkralle:

 Als Nebelschweif meint, dass sich Minzstern und Distelstern mit Silberstern getroffen habe verstehe ich sofort, was er mir damit sagen will und bin schockiert. Doch ich lasse mir davon nicht viel anmerken, um unsere Jungen nicht unnötig in Aufruhr zu versetzen. "Sie... sie wollen sich uns anschließen?" frage ich und schlucke schwer. Ich sehe kurz nach draußen und sehe, dass dort noch immer die Katzengruppe steht. //Sie warten wohl auf Efeusterns Entscheidung...// vermute ich und sehe zurück zu Nebelschweif. "Du kannst trotzdem hierbleiben, weißt du?" flüstere ich. "Glanzjunges und Lilienjunges würden sich sicher freuen, wenn ihr Vater hier schläft. Und es wäre auch viel Wärmer hier drin, wenn du hierbleibst..." ich drücke meinen Kopf an ihn. //Der TauClan braucht ihn jetzt nicht, es ist doch sowieso schon spät. Efeustern wird ihre Entscheidung treffen und Nebelschweif bleibt hier.// denke ich, merke aber auch, wie egoistisch ich mich verhalte. //Er ist der zweite Anführer unseres Clans... Aber auch mein Gefährte!// "Du kannst morgen früh, sobald die Sonne aufgeht hinaus stürmen und deinen Pflichten nachgehen... aber bitte, bleib wenigstens für diese eine Nacht hier..." flüstere ich.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 06.12.2020 07:58

Ich spitze neugierig die Ohren, als ich höre, wie jemand die Kinderstube betritt. Allein am Körperbau der Katze erkenne ich, dass es nicht Schneeflocke ist. Dann erkenne ich die leise Stimme meines Vaters und hätte ihn gern begeistert begrüßt, aber die Müdigkeit sorgt dafür, dass ich mich entspanne und sich meine Augen nun doch schließen. Bevor ich hören kann, worüber Nebelschweif und Buntkralle sich unterhalten, bin ich schon eingeschlafen. Zusammengerollt liege ich eng an die anderen Katzen gekuschelt da und schlafe selig.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 06.12.2020 11:45

Nebelschweif

Am liebsten würde ich einfach schlafen, trotzdem bin ich viel zu aufgeregt. Gespannt blicke ich nach draußen. Natrülich kann ich kein einziges Wort verstehen, doch weder verjagt Efeustern die Katzen, noch ertönt ein wütendes Fauchen. Stattdessen tritt Erleichterung in ihre Gesichter. //Sie ja gesagt!// Ich fange an zu schnurren und wende mich wieder meiner Familie zu.
"Scheint so, als würden wir den VeilchenClan aufnehmen.", erkläre ich Buntkralle. Mein Blick fällt auf den Vogel. Mein Mage fängt an zu knurren. //Sie werden bestimmt auch Hunger haben!//, denke ich. Widerwillig erhebe ich mich. Ich würde nichts lieber tun, als mit mit Buntkralle zu Zunge geben und mir mit ihr die Beute teilen, aber ich muss wenigstens meine Hilfe anbieten. Als ich wieder nach draußen sehe, verschwindet Efeustern gerade in ihrem Bau. //Mäusedreck!//, ich hoffe inständig, dass sie nicht denkt, dass ich meine Pflichten vernachlässige. //Ich habe nur Beute in die Kinderstube gebracht!//, denke ich unwillig. Ich lege mich wieder hin und schmiege mich an Buntkralle.
"Ich bleibe heute Nacht hier.", schnurre ich und lege meinen Schweif wieder um unsere Jungen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 11:50.

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 06.12.2020 16:43

Ich wache überrascht auf und schnuppere. //Papa?// "Papa!", rufe ich und schmiege ich an ihn: "Wie war dein Tag, habt ihr viel Beute gefangen, habt ihr Veilichenclan Katzen gesehen?!" überhäufe ich in mit Fragen und klettere auf ihn: "Es ist schon so füh dunkel, warum?" frage ich mich eher selbst und purzle wieder herunter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum