Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 23.11.2020 20:18

Buntkralle:

 Ich schnurre und sehe zu meinen Jungen, die mich mit Erwartungsvollen Blicken ansehen. Lilienjunges Frage,  ob auch Nebelschweif nicht herein darf umgehe ich, da ich die Antwort selbst nicht kenne. "Ich denke, ich erzähle euch, wie sich euer Vater und ich das erste mal begegneten." miaue ich. "Also... seid ihr bereit?" frage ich, danach beginne ich meine Geschichte: " Ihr wisst sicherlich noch, dass es nicht schon immer den TauClan und VeilchenCLan gab." Glanzjunges nickt leise und ich fahre fort. "Damals gab es den HeideClan, den NachtClan, den FrostClan, den NebelClan und den..." "...Den SonnenClan! Wo du und Papa herseid!" unterbricht mich Glanzjunges. Schnurrend nicke ich. "Ganz genau. Aber ich war nicht immer im SonnenClan." miaue ich. Ich halte für einen kurzen Moment inne. //Nein... vom BaumClan erzähle ich ihnen, wenn sie älter sind und das auch verstehen...// überlege ich. "Warst du eine Einzelläuferin?" fragt mich Glanzjunges mit großen Augen. Wieder halte ich kurz inne //War ich eine Einzelläuferin?// "Ich war so etwas in der Art, ja" miaue ich leicht zögernd. "Jedenfalls... ich war auf der Suche, nach einem Zuhause für mich." fahre ich mit der Geschichte fort.

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 25.11.2020 09:40

Ich höre meiner Mama gespannt zu und wakle mit meinen weichen Ohren. Ich rolle mich auf den Rücken und miaue: "Oh das muss ziemlich anders gewesen sein mit so viiiiielen Clans!" Meine augen glänzen und ich male mir das frühere Leben hier aus: "Ich wünschte ich könnte einen Tag mit sooooo vielen Clans leben!" Ich hüpfe herum und kuschle mich dann wieder an meine familie.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 25.11.2020 21:10

Buntkralle:

 Ich schnurre. "Oh ja, es war sehr anders. Aber nicht unbedingt auch besser. Mehr Clans heißt auch mehr Clan-Rivalitäten." erkläre ich. "Es heißt auch, dass die Territorien kleiner waren." füge ich hinzu. //Und dass jeder das Territorium bewohnt, dass zu ihm passt...// füge ich in Gedanken hinzu. "Also, wo war ich... Ich kam über die Berge hier her. Anfangs wusste ich nichts von den Clans, die hier leben. Erst, als ich auf eine Patroullie des SonnenClans stieß wusste ich, dass es hier diese Katzengruppen gibt, die sich Clans nannten, dass sie nach dem Gesetz der Krieger lebten und aufeinander aufpassen. So wie auch Schneeflocke auf euch zwei aufpasst und ihr beide, wie ihr auf mich aufpasst." schnurre ich. Ich bemerke, wie Glanzjunges vor Stolz anschwillt. "Ja, wir passen auf dich auf, stimmts Lilienjunges?" fragt sie ihre Schwester.

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 26.11.2020 08:30

Ich hüpfe aufgeregt herum und mercke dann aber, dass etwas mit Mama nicht stimmt. Ich stelle meine Ohren auf und mustere sie. Dann sage ich mit meiner hohen pieps Stimme: "Mama, magst du unser Terretorium eigentlich?" Ich hüfpe im moos herum und stimme meienr Schwester zu: "Ja wir passen auf dich auf!" ich grinse und rolle mich auf dem Rücken durch die Kinderstube bis ich wieder wie eine wandelnde Mooskugel aussehe und frage dann: "Mama, bevor du Einezlläuferin wurdest wo warst du denn da? Du musst ja irgendwo herkommen, oder?" Meine Augen sind auf Buntkralle gerichtet.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 26.11.2020 18:54

Ich beobachte, wie Lilienjunges wieder durch die Kinderstube rollt und erneut einem wandelnden Moosbüschel gleicht. Meine Schwanzspitze zuckt amüsiert hin und her und gespannt lausche ich auf die Antworten meiner Mama, die sie auf Lilienjunges' Fragen geben würde. Ich bleibe bei Buntkralle liegen, an ihr warmes Fell gekuschelt und sehe die schwarze Kätzin ebenfalls voller Neugierde an. "Wie war das Leben als Einzelläuferin?", frage ich dann. "Dad muss doch ganz einsam gewesen sein, so ganz allein!"

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 26.11.2020 20:23

Buntkralle:

 Lilienjunges Frage bringt mich ein wenig aus dem Konzept. "Natürlich mag ich unser Territorium." miaue ich nach kurzer Zeit. "Am meisten gefällt mir der helle Wald." schnurre ich. "Wo ich vorher war?" ich überlege kurz. "Ich lebte früher in einem Wald, ähnlich wie der Wald in unserem Territorium. Wenn ihr beiden Schüler seid kann ich euch gerne einmal den Wald unseres Clans zeigen." miaue ich. "Ich lebte in diesem Wald mit meiner Familie. Aber..." //Sie wurden ermordet...// "Aber irgendwann haben wir uns aufgeteilt. Wir gingen unsere eigenen Wege. Und mein Weg führte mich hier her. Ihr wisst sicherlich, dass euer Vater im SonnenClan geboren wurde? Nun, wie der Zufall es will war euer Vater einer der Katzen, die mich damals im SonnenClan-Territorium aufgegabelt haben." ich schnurre bei dem Gedanken daran. "Natürlich waren sie anfangs sehr feindseelig. Wenn wir eine Fremde Katze in unserem Territorium finden sind wir alle ersteinmal angespannt und haben Angst, dass sie uns Schaden. Aber als sie mir von den Clans erzählten," //Und ich ihnen erzählte, was meinem Clan passiert ist...// "Habe ich gefragt, ob ich ihnen beitreten kann." erzähle ich meinen beiden Jungen. //Damals hätte ich nie gedacht, dass Nebelschweif und ich je Gefährten werden würden...// denke ich und muss schnurren.

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 27.11.2020 07:49

"Woah" meine ich als Mama mir vom Wald erzählt: "Ich will auch in einem Wald leben, ich mag Bäume.....glaube ich!" ich schnurre und hüpfe übermütig herum: "Ich liebe klettern!" dabei klettere ich auf Buntkralle und purzle schnurrend wieder herunter. Ich lache ein Katzenlachen und schnurre: "Aber man muss doch nicht immer feindseelig sein, oder?" Ich lege meinen Kopf schief und blinzle.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Glanzjunges am 28.11.2020 18:52

Ich halte mich etwas zurück mit dem Reden, denn ich will mir erstmal ein eigenes Bild vom Territorium des TauClans machen, bevor ich sage, dass ich etwas mag, oder nicht mag. Ich lausche den Worten meiner Schwester und sehe Mama mit schief gelegtem Kopf fragend an. "Muss ich auch feindselig sein, wenn ich eine unbekannte Katze treffe?", frage ich schüchtern und senke meinen Blick auf die Vorderpfoten. Ich weiß nicht, ob ich das könnte oder überhaupt wollte.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 28.11.2020 19:46

Ich schnurre und stubse Lilienjunges kurz an, als diese von mir runter purzelt. Als mich die beiden fragen, ob man immer feindseelig sein muss überlege ich kurz. "Ihr wisst doch, das wir nach dem Gesetz der Krieger leben, oder?" frage ich und halte kurz inne. "Und unser Gesetz beinhaltet, dass wir unseren Clan verteidigen müssen, und Katzen, die unbefugt eingedrungen sind verjagen sollen." erkläre ich. "Aber wir dürfen auch nicht in die Territorien anderer Clans eindringen." füge ich hinzu. Für einen kurzen Moment muss ich an den SonnenClan denken, und dass das damalige SonnenClan Territorium nun getrennt ist. "Aber natürlich können sich Clans und auch ihre Territorien ändern, so wie damals, als sich die Clans zum TauClan und VeilchenClan zusammengeschlossen haben."  erkläre ich. "Wenn ihr eine fremde Katze in unserem Territorium seht, dann solltet ihr ihre Intention heraus finden. Ist sie hier, weil sie Hilfe braucht? Oder will sie hier jagen? Vielleicht versucht sie auch, uns anzugreifen. Je nachdem müsst ihr sie vertreiben oder ihr entscheidet, sie zu unserer Anführerin, Efeustern zu bringen." erkläre ich den beiden. "In der Patroullie, die mich damals gefunden hat, war die Anführerin, Silberstern mit dabei. Als ich bat, dass sie mich aufnehmen willigte sie ein." fahre ich mit meiner Geschichte fort. "Euer Vater war schon damals sehr nett zu mir." //Ob er wohl Mitleid mit mir hatte? // frage ich mich, mache aber unbeirrt weiter. "Auch Silberstern vertraute mir so sehr, dass sie mir sogar eine Schülerin anvertraute. Ich fand damals im SonnenClan viele Freunde." Ich sehe aus der Kinderstube ins Lager und denke an meine Freunde, die ich in den letzten Monden und Blattwechsel verloren habe. Auch Lilienblüte, Nebelschweifs Gefährtin und Regendonner kommen mir in den Sinn. Ich seufze leicht, dann sehe ich wieder zu meinen Jungen und beginne zu schnurre. //Meine Kleinen...// denke ich. 

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 01.12.2020 10:10

Ich höre meiner Mutter geespannt zu und nicke: "Man kann ja auch keine verletzte Katze weg schicken, das wäre gar nicht nett!" Ich rolle mich auf den Rücken und beginne laut zu schnurren. Dann sehe ich auf: "Ich kann es kaum erwarten SChülerin zu werden!" Ich seufze: "Wer wohl mein Mentor wird?" Meine Augen glitzern bei dem Gedanken und ich kueschle mich an meine sChwester Glanzjunges: "Du hast sehr weiches Fell Glanzjunges!" meine ich und schließe glücklich die Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum