Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 18.11.2020 21:57

Buntkralle:

 Ich sehe auf, als Schneeflocke eintritt. "Guten Morgen." begrüße ich sie schnurrend. Es freut mich, dass die Heilerin nach uns sieht, nicht nur, weil ich dadurch eine Erwachsene Katze als Gesprächspartner haben kann, sondern auch, weil sie sich dadurch meine Jungen ansehen und feststellen kann, ob nicht doch etwas im Argen liegt. Lilienjunges und Glanzjunges sehen von ihrem Spiel auf. "Hallo Schneeflocke!" piepsen sie, dann tollen sie erneut herum. Belustigt schaue ich zu ihnen, dann wieder zurück zu Schneeflocke. "Mir geht es soweit ganz gut, und heute konnte ich auch noch nichts bei diesen beiden Wirbelwinden feststellen." miaue ich. "Schneeflocke?" fragt Glanzjunges auf einmal und ich mache mir nun Sorgen, dass sie doch etwas hat. "Mama hat gesagt, wir sollen erst raus gehen, wenn es wärmer ist aber denkst du nicht auch wir können jetzt schon raus?" Als sie die Frage stellt bin ich gleichzeitig erleichtert und empört. "Glanzjunges, du musst dich schon ein bisschen gedulden. Wenn ich sage, ihr könnt noch nicht raus, dann könnt ihr auch noch nicht raus." auf einmal spüre ich, wie etwas auf meiner Schwanzspitze landet. "Aber  ich will mit Glanzjunges das Jagen üben!" meldet sich Lilienjunges von hinten. Ich rolle belustigt mit meinen Augen. "Schneeflocke, sag doch Mama, dass wir schon raus können! Biiiitte!" Glanzjunges schaut die junge Heilerin mit großen Augen an

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 19.11.2020 08:34

Die plötzliche Aufmerksamkeit das Jungen macht mich unruhig, zumal ich weiß, das ihnen die Antwort nicht gefallen wird. Aber die Jungen dürfen auf keinen Fall raus. Die Kälte ist momentan das kleinste Problem, wenn sie sich anstecken, und Junge sind ganz besonders gefährdet."Also.." Beginne ich vorsichtig und knete nervös die Pfoten. "Ihr dürft leider noch nicht raus." Krampfhaft überlege ich nach einer verständlichen Erklärung. "Da draußen ist ein Feind...also im Lager, aber er ist unsichtbar, wir können ihn nicht sehen, nicht hören, nicht spüren. Aber er ist sehr gefährlich. Und wir müssen euch vor ihm schützen. Sonst nimmt er euch mit und ihr könnt keine großen starken kriger werden." Erkläre ich etwas stammelnd und hoffe, den Übermut der Kleinen etwas zu bremsen, sodass sie sich nicht selbst in Gefahr bringen, sobald ihre Mutter schliefe.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 19.11.2020 17:22

Buntkralle:

 Ich lächele sanft bei den Worten von Schneeflocke und hoffe, dass meine Jungen wenigstens auf sie hören. Mit dem "Feind" vermute ich, dass sie den grünen Husten meint. Glanzjunges peitscht enttäuscht mit dem Schweif. "Och menno..." meint sie, doch dann dreht sie sich um und fällt über ihre Schwester her. Die beiden kreisen quietschend über dem Boden hin und her, mal hat Glanzjunges die Oberhand, manchmal aber auch Lilienjunges. //Die beiden können so gut miteinander spielen...// denke ich erfreut und muss an meine eigene Schwester denken, welche ich oft beschützt habe, die mich aber aus so manchen Unanehmlichkeiten rausgeholt hat, die ich selbst verursacht hatte. Ich sehe wieder zu Schneeflocke. "Ist denn auch sonst soweit alles in Ordnung?" frage ich und hoffe auf irgendwelche Neuigkeiten. Auch wenn ich es liebe, bei meinen Jungen zu sein und mit ihnen Zeit zu verbringen, so fühle ich mich auch oft gefangen in der Kinderstube. Grade während der Blattleere kann ich kaum raus und muss mehr Zeit in der Kindersstube verbringen als mir lieb wäre. Gerne wäre ich auch mit meinen Kleinen spazieren gegangen oder hätte ihnen andere interessante Dinge gezeigt. Doch mir ist duraus bewusst, dass dies nicht möglich ist. Nicht nur, dass es während der Blattleere enorm kalt ist, auch ist der TauClan vom Grünem Husten befallen, und ich weiß, dass ich meine Kleinen nicht verlieren will. //Das wäre zu viel für mich...// denke ich und sehe wieder kurz zu den beiden.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 20.11.2020 07:51

Erleichtert nehme ich den ausbleibenden Protest des Jungen zur Kenntnis. Zumindest vorerst sollten sie also in Sicherheit sein und nicht überstürzt handeln. Mein Kopf zuckt als Buntkralle mich anspricht. "Also ja...der Husten ist immer noch im lager, a-aber Efeustern geht es wieder gut und die ersten krieger sind los um zu patroullieren und zu lager." Stze ich die guten Nachrichten schnell hintenran, um Buntkralle niht unnötig zu beunruhigen. "Ich denke ich kann auch bald Kräuter sammeln gehen, dann ist der Clan wieder ...versorgt." Zuletzt wird es eher ein murmeln. Denn so wirklch überzeugt bin ich nicht von meinen Worten. Mag vieleicht daran liegen, dass ich selbst zu viel verloren haben, um an Wunder zu glauben.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 21.11.2020 15:12

Buntkralle:

Ich nicke bei Schneeflockes Worten. //Der Husten wird uns so schnell wohl nicht verlassen...// denke ich betrübt. Als sie meint sie könne bald wieder nach Kräutern sammeln, überlege ich, ob ich anbieten soll, ihr dabei zu helfen. //Ich könnte Kräuter sammeln während sie im Lager bleibt und sich um die anderen kümmert... oder ich begleite und beschütze sie während sie Kräuter sammelt...// überlege ich, doch das quieken meiner Jungen holt mich zurück in die Wirklichkeit. //Ich kann sie nicht allein lassen... Und wenn ich da draußen krank werde und sie anstecke...// stattdessen frage ich: "Und Nebelschweif? Wie geht es ihm?"  

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 22.11.2020 10:28

"Gut, soweit ich sehen konnte, er ist mit anderen Kriegern auf Patroullie gegeangen. Er sah erfreulich kräftig aus." Erinnere ich mich an den kurzen Moment, in dem ich ihn in Efeusterns Bau sah. Sicherlich wird das Buntkralle sehr beruhigen. Es war schön, auch mal gute Nachrichten überbringen zu können. "Also, ich würde dann zurück zu meinen anderen Patienten, da bei euch ja...alles gut zu sein scheint." Ich neige den Kopf respektvoll vor der Königin. "Wenn etwas ist rufe, komme - bitte- nicht raus, Nicht dass du dich und die Jungen ansteckst." Ich nicke nochmal und verlasse dann den Bau.
-->Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.11.2020 20:51

Buntkralle:

Schneeflockes Worte beruhigen mich und ich nicke, als sie meint, ich solle in der Kinderstube bleiben. //Natürlich muss ich in der Kinderstube bleiben... Ich würde gerne wieder hinaus gehen... Jagen gehen... irgendwas machen// denke ich. Dann sehe ich zu meinen Jungen zurück. //Aber ich muss sie beschützen... meine Kleinen... Sie dürfen nicht auch krank werden... Sie dürfen nicht sterben...// denke ich. Ich beobachte, wie sich Lilienjunges und Glanzjunges auf dem Boden wälzen. //Die ganze Kinderstube wird von den beiden verwüstet...// denke ich belustigt. Ich schnurre und sehe nun ins Lager. //Ob Nebelschweif bald wiederkommt?// frage ich mich und muss an den grauen Kater denken. Dabei lächele ich leicht. Immer, wenn er bei mir ist, fühle ich mich so geborgen und sicher.  

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 23.11.2020 10:14

Ich rangle immer noch mit Glanzjunges und hüpfe übermütig im Moos herum. Mein ganzes Fell ist schon mit Moos bedeckt und schließlich bin  ich so aus der Puste, dass ich einfach sitzen bleibe und hoffe, dass es meiner Schwester genauso geht. Ich will nicht mehr kämpfen üben. Ich sehe zu meiner Schwester und lache: "Wir sehen beide aus wie zwei wandlende Mooskugeln!" Ich kichere und schüttelte mir das Moos aus meinem weichen Fell. Dann tappe ich zu meiner Mutter Buntkralle und kuschle mich an sie. Vorsichtig frage ich sie: "Mama, ist der unsichtbare Geist wirklich so gefährlich?" Dabei sehe ich sie mit meinen großen Augen an und vergrabe mein kleines Näschen in ihrem Fell: "Ich habe Angst vor dem Geist......er soll da zurückgehen wo er herkommt!" Meine Worte sind wegen des Fells meiner Mutter ein wenig gedämpft und ich flüstere: "Sag das aber nicht Glanzjunges, dass ich Angst vor dem Geist habe!" 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 23.11.2020 12:48

Buntkralle:

Als sich Lilienjunges an mich kuschelt sehe ich zu ihr. "Ja meine Süße, dieser Geist ist leider wirklich so gefährlich. Darum gehe ja nicht mal ich hinaus, der Geist könnte sonst den Eingang der Kinderstube finden. Aber solange wir hier drinnen sind kann uns nichts passieren." Miaue ich, um sie zu beruhigen. Ich schnurre belustigt als sie mich bittet, Glanzjunges nichts davon zu erzählen und flüstere: "Keine Angst, das bleibt unsere kleines Geheimnis." Da kommt Glanzjunges angetappt. "Hey, was redet ihr da?" Fragt sie und setzt sich zu uns. Ich schnurre und ziehe meine beiden Jungen zu mir. "Sagt mal ihr beiden... wollt ihr, dass ich euch eine Geschichte erzähle?"

Antworten

Lilienjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Lilienjunges am 23.11.2020 14:02

Ich höre meiner Mutter angespannt zu und spiele mit einem kleinen Moosball, der immer noch in meinem Fell hängt. Dann mache ich mich ganz klein: "Der böse Geist darf den Eingang nicht finden!" Meine Augen werden noch größer als sie sowieso schon sidn und ich starre meine Mutter an. Ich vergrabe mein kleines Gesicht wieder in Buntkralles Fell und frage: "Darf Papa auch nicht mehr in die Kinderstube?" Da kommt meine Schwester Glanzjunges daher und ich sehe Buntkralle dankbar an, dass sie meine Angst Glanzjunges nicht erzählt. Da zieht Mama uns beide an sich und ich kuschle mich an sie: "Ja eine Geschichte!" Ich schnurre und putze auch meiner Schwester über den Kopf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum