Berg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 27.01.2021 14:35

Ich bemerke das Zeichen des zweiten Anführers und würde mich ebenfalls gerne ins Jagdkauern senken, jedoch würde ich dann mein Gleichgewicht verlieren und die Beute wäre auf und davon. //Wir dürfen jetzt keinen Fehler machen! Ein Hase ist ein Geschenk des SternenClans!// Ruhig warte ich ab und als Nebelschweif mir zu nickt, humpele ich in einem großen Bogen um den Hasen herum, sodass ich mich auf seiner anderen Seite positioniere. Ich beobachte, wie das Tier im Schnee buddelt und schnuppert. //Und los!// So schnell ich kann humpele ich auf den Hasen zu, der sofort panisch den Kopf hochreißt und in Richtung Nebelschweif davonhoppelt. Auch wenn ich genau weiß, dass ich das Tier nicht fangen kann, laufe ich ihm weiter nach, sodass ich es direkt in Nebelschweifs Richtung treibe.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 27.01.2021 15:30

Nebelschweif

Streifenfell reagiert sofort auf mein Nicken. Er beginnt den Hasen in meine Richtung zu treiben. Ich mache mich zum Absprung bereit. Dafür sammel ich meine ganze Kraft in meinen Hinterläufen. Dann hebe ich mit einem gewaltigen Satz ab, ehe der Hase mich bemerken oder einen Haken schlagen kann. Er sieht mich erst, als es bereits zu spät ich. Mit meinen Vorderpfoten lande ich auf ihm und bohre meine Krallen in seinen Pelz. Rasch versetze ich ihm den tödlichen Stoß. Eine Welle von Hunger überkommt mich, sodass ich nur widerwillig von ihm ablasse. Danke SternenClan für dieses Leben!, denke ich mit einen Blick zum Himmel.
"Das war super.", schnurre ich Streifenfell zu, während ich unsere Beute unter dem Schnee verscharre.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 27.01.2021 15:48

Ich bleibe stehen, als Nebelschweif sich auf den Hasen stürzt und ihn erlegt. //Danke, SternenClan!//, sende ich ein Gebet zu den Kriegerahnen und humpele dann langsam zu dem grauen Kater hinüber. Mir läuft das Wasser im Maul zusammen, als ich beobachte, wie Nebelschweif das Beutetier unter dem Schnee vergräbt. Ich nicke bei seinen Worten zustimmend. "Meinst du, wir finden noch etwas?", frage ich, sichtlich gut gelaunt, dass ich außerhalb des Lagers endlich mal wieder etwas anderes tun kann, als Moos zu sammeln.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 28.01.2021 15:51

Nebelschweif

Auch ich bin erfreut über unsere erste gemeinsame Beute.
"Wir versuchen es aufjeden Fall.", entschließe und entferne mich von dem gerade erlegten Schneehasen. Sein verführerischer Duft lässt meinen Bauch schmerzthaft knurren. Als ich mich weit genug entfernt habe, dass ich auch andere Beute wahrnehmen könnte, wenn sich hier in der Nähe welche herumtreiben. Während ich immer wieder die Lage prüfe, hoffe ich dass wir auch diesesmal erfolgreich sein werden.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 28.01.2021 16:55

Ich versuche meinen Hunger und das damit einhergehende Magengrummeln zu unterdrücken. Motiviert folge ich Nebelschweif und prüfe immer wieder die Luft, um jeden noch so leichten Beuteduft aufnehmen zu können. Im Schnee sind die Pfotenspuren eines Eichhörnchens zu erkennen, jedoch sagt mir der Geruch, dass es früher am Tag hier vorbeigekommen ist und wir uns keine Hoffnungen machen brauchen, es noch zu erwischen. Also suche ich nach anderer Beute und werde tatsächlich fündig. Ich entdecke einen Vogel, der neben einem kahlen Busch am Boden hin und her hüpft und nach etwas essbarem zu suchen scheint. Ich stupse Nebelschweif, der neben mir steht, leicht an und deute mit einem Nicken in Richtung des Vogels. Ich bezweifle, dass ich dem zweiten Anführer bei der Jagd auf dieses Tier behilflich sein könnte, warte jedoch ab, was der Kater sagt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 31.01.2021 16:40

Nebelschweif

Ich entdecke den Vogel ein bisschen später als Streifenfell. Normalerweise hätte ich ihm daher den Vogel überlassen. Doch ich glaube nicht, dass er ihn fangen kann. Sein Nicken deute ich als Zeichen, dass ich den Vogel schnappen soll. Also nicke ich zur Bestätigung und lasse mich ins Jagdkauern verfallen. Das geht praktisch wie automatisch. Einen Vogel jagen ist auf dem Berg nicht viel anders als im Wald. Nur dass man im Zweifelsfall eher gesehen wird. Doch der Vogel jetzt schaut gerade in die entgegengesetze Richtung. Daher schleiche ich mich an, springe und lande Ziel genau. Rasch töte ich den Vogel. Danke, SternenClan!
"Wir sind ein gutes Team.", miaue ich Streifenfell zu.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 31.01.2021 17:45

Erneut beobachte ich Nebelschweif mit angespannten Muskeln. Der Vogel könnte ihn ja im letzten Moment entdecken und fliehen. Als der graue Kater jedoch auch dieses Beutetier erlegt hat, entspanne ich mich mit einem erleichterten Seufzen. "Großartiger Fang!", beglückwünsche ich Nebelschweif und schnurre bei seinen Worten zustimmend. "Da hast du recht." Ich senke den Kopf und grabe mit der Schnauze eine kleine Mulde in den Schnee, in die Nebelschweif den Vogel legen kann.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 01.02.2021 11:30

Nebelschweif

"Dankeschön!", schnurre ich und lege den Vogel in die Mulde, die Streifenfell gemacht hat. Mit meiner Schnauze verdecke ich die Beute mit Schnee. Die Jagd klappt besser, als ich gedacht hätte. Wir sind recht erfolgreich. Durch einen Blick in den Himmel stelle ich fest, dass die Sonne bereits untergeht. Kurz überlege ich, dann sage ich:
"Wir sollten versuchen wenigstens noch ein Beutetier zufangen." Mit diesen Worten setze ich mich in Bewegung und auf die Suche nach weiterer Beute. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Tau. am 01.02.2021 12:57

Ich werfe ebenfalls einen Blick in den Himmel. //Ob der VeilchenClan schon im Lager eingetroffen ist?//, frage ich mich. Schweigend und mit hellwachen Sinnen folge ich Nebelschweif humpelnd durch den Schnee. So langsam aber sicher kann mein dünnes Fell die Kälte nicht mehr abhalten und ich beginne zu zittern. //Wäre schon toll, wenn wir noch einen Hasen finden würden.//, überlege ich und prüfe aufmerksam die Luft.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 03.02.2021 12:08

Nebelschweif

Eine ganze Weile lässt sich keine Beute aufspüren. Mittlerweile ist mir eiskalt und ich glaube meine Pfoten sind abgefallen, stattdessen habe ich Eisklötze. Gerade, als ich Streifenfell sagen will, dass wir unsere Jagd besser abbrechen, entdecke ich einen weiteren Schneehasen. Perfekt!, denke ich und mein Magen fängt wieder an zu Grummeln. Ich tippe Streifenfell mit der Schweifspitze an und lasse mich ins Jagdkauern sinken und hoffe, dass mich der Hase hoffentlich nicht endeckt. Dann nicke ich dem Krieger zu, um ihm zu verdeutlichen, dass ich soweit bin.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum