Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Buntkralle
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Buntkralle on 01/06/2017 08:44 PM

Flammenjunges:

 

Ich sehe die Kätzinn misstrauisch an. //Mama sagt, sie sei wirklich meine Tante, also sollte sie ok sein.// überlege ich. Ich sehe zu meiner Mutter. Sie scheint sich wohl zu fühlen, was wiederum dafür sorgt, dass ich weiß, das Finster die Wahrheit spricht. Doch als sie meinen Vater anspricht antworte ich: "Ich habe keinen Vater, es gibt nur Mama, mich und Wolfpfote." erkläre ich kurz und knapp. //Warum habe ich Wolf mit genannt?// frage ich mich verwirrt und mir wird ganz heiß. Ich sehe kurz hoch zu meiner Mutter, dann zu Finster. //Sie kennt ihn doch nicht und es geht sie auch gar nicht an...//

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 08:35 PM

Finster:

Ich muss leicht lächeln, als die Kleine über meine Worte ausrastet. Meine Schwester nennt sie beim Namen. //Flammenjunges? Was ist das denn für ein Name?// frage ich mich und sehe meine Schwester verwirrt an, dann sehe ich zu der kleinen. „Deine Mutter und ich sind Schwestern, ich bin, wie deine Mutter bereits gesagt hat, deine Tante." Ich sehe zu meiner Schwester. „Und wir haben uns so lange nicht gesehen. Ich bin einfach froh, sie wieder zu haben, verstehst du?" dann sehe ich wieder zu Mohn. „Sag mir... wer ist denn der Vater der Kleinen?" als ich diese Worte spreche muss ich an Damon denken und mein Blick verfinstert sich, doch schnell setze ich wieder eine glückliche Miene auf. //Ich habe meine Schwester wieder! Damon wird mir das nicht vermiesen!//

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Nebelschweif on 01/06/2017 08:26 PM

Mohnfell:

Es ist mit das schönste was mir jemals passiert ist, dass mit nun meine Schwester endlich gegenüber steht. Es gabt nur einen Moment, der mit diesem hier vergleichbar ist. Und zwar die Geburt meiner Tochter.
"Nein, nachdem...nachdem er mich weggeschleudert hat, bin ich...ich gerannt. Ich habe mich immer so, so schuldig gefühlt, weil ich dich...dich zurück gelassen habe.", murmle ich in ihr Fell und hoffe, dass Flammenjunges meine Worte nicht hört. Finster und ich haben immer alles zusammen gemacht. Wir waren unzertrennlich. Wo sie hin gegangen ist, dort bin ich auch hin gegangen und umgekerht. Immer, außer an jenem Tag. //Schluss jetzt! Lass die Vergangenheit endlich hinter dich! Jetzt kann ich sie endlich loslassen.// Ich wende mich zu meiner Tochter und winke sie herbei.
"Ja, ohne deine Erlaubnis. Komm her Flammenjunges und lerne deine Tante Finster kennen!", schnurre ich glücklich. //Das sind echt wohltunde Worte!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply Edited on 01/06/2017 08:28 PM.

Buntkralle
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Buntkralle on 01/06/2017 08:26 PM

Flammenjunges:

 

Verwirrt sehe ich zu meiner Mutter und der Kätzinn. //Eben drohte sie noch, uns zu töten und jetzt tauschen sie gegenseitig Zärtlichkeiten aus, als würden sie sich schon ewig kennen!// stelle ich erstaunt fest. Vorsichtig trete ich näher, als die Fremde mich anspricht. //Was ist denn ihr Problem!?// frage ich mich und werde leicht wütend. „Meine Mutter hat eben ihr eigenes Leben, hast du ein Problem damit?!" fauche ich die Fremde an. //Sie soll uns einfach in Ruhe lassen! Wir wollen doch zu Silver und Blüte und zu Adler! Die würden usn nicht bedrohen und uns dann vorwürfe machen! Außerdem... warum reagiert Mama so!? Wer ist Rain, und was hat der Vater dieser Kätzinn getan!?// tausend fragen schwirren in meinem Kopf, aber eins weiß ich: Man sollte niemandem trauen, der einen bedroht.

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 08:19 PM

Finster:

"Du... du hattest ihn angegriffen, ihn abgelenkt... ich dachte, er hätte dich getötet..." flüstere ich und drücke mich heulend an meine geliebte Schwester."Ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen!" schluchze ich. //Mohn lebt noch. meine Mohn hat mich nicht für immer verlassen...// denke ich über glücklich. Langsam löse ich mich von ihr. "Und du hast ein Junges? Und das ohne meine Erlaubnis?" frage ich mit gespielter Empörung. Noch immer weine ich vor Freude, dass meine Schwester noch lebt. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht schuld an ihrem Tod bin, es tut gut zu wissen, dass Rain nicht erreicht hat, was er wollte.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Nebelschweif on 01/06/2017 08:08 PM

Mohnfell:

"D...Dein Va...Vater hat w...was getan?", frage ich stotternd und schreckliche Bilder kommen in mir hoch. Ich sehe wie sich Pfeil unter dem großen, schwarzen Kater windet, machtlos und trotzdem gibt sie nicht auf. Rasch schüttle ich die Erinnerungen aus meinen Gedanken.
"Rain...", ich stocke und blicke auf Flammenjunges. //Verdammt!//
"Ich...ich konnte fliehen...aber du? Ich dachte du bist tot!" //Aber anscheinend habe ich mich geirrt!// Freude und Erleichterung steigt in mir auf. Es ist so, als würde mir ein großes Laster abgenommen werden. Ein Laster, welches ich seit jenem unheilvollem Tag mit mir herum schleppe.
"Finster!", quietsche ich und springe auf meine Schwester zu. Ich presse meine Nase in ihr warmes Fell. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 08:01 PM

Finster:

//Selbst wenn sie jagen sollte... warum sollte mich das interressieren? Vielleicht denkt sie, das hier sei mein Territorium?// frage ich mich. //Es ist denke ich besser, wenn sie genau das denken...// Ich baue mich vor der Kätzinn auf, welche so groß ist wie ich und starre in ihre hellgrünen Augen. //Die selben Augen wie Mohn...// denke ich, doch als sie meint, ich solle ihrem Jungen nichts tun werde ich wütend. "Ich bin ganz sicher nicht mein Vater!" fauche ich. "Ich töte nicht aus Spaß, aber wenn ihr angreift kann ich nicht für die Sicherheit deines Jungen garantieren." drohe ich. Als diie Kätzinn meinen Namen nennt trete zurück und ich lege mein Fell an. //Das kann nicht Mohn sein, sie... sie ist tot...// denke ich. "Mohn? Aber... du... du bist tot! Rain hat... er hat dich getötet!" miaue ich verwirrt, aber irgendwie auch erfreut, meine totgeglaubte Schwester wieder zu sehen.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Nebelschweif on 01/06/2017 07:42 PM

Mohnfell:

"Wir wollen hier nur lang gehen. Nicht jagen oder bleiben! Aber tust du meinem Jungen etwas, wird das ganz böse für dich enden!", knurre ich und mein Nackenfell stellt sich auf. Ich gehe auf die Katze zu. Eine Kätzin mit ausgeprägten Muskeln. //Ein Kampf wäre unklug.//, wird mir klar, aber vermutlich zu spät. //Hoffentlich besitzt sie anstand und greift Flammenjunges nicht an!// Ich verenge meine Augen auch mustere die Katze vor mir. Dabei steig mir ihr Geruch intensiver als zu vor in die Nase und dasGefühl wird stärker das ich sie kenne, gut kenne. //Aber woher? Vielleicht eine ehemalige Clangefährtin? Oder eine ehemalige Kriegerin aus den anderen Clans?// Aber sie trägt keinen Clan-Geruch an sich und sie wirkt auch nicht wie eine. Dann fallen mir ihre Augen auf. Silberne Augen. //Solche Augen hatte meine Mutter und...//
"Finster?", frage ich entsetzt und mein Nackenfell legt sich wieder. //Ist sie es wirklich?// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 07:20 PM

Finster:

Ich bemerke die sich nähernden Katzen erst, als eine davon spricht. Ich reiße erschrocken meine Augen auf. Die Katzen konnte ich zwar nicht sehen, aber ich folgte ihrem Geruch. Als ich sie erreiche, kann ich nur eine Kätzin sehen, schwarz, so wie ich. Die andere, anscheinend eine rote, was ich an den Beinen unter der Kätzin erkennen kann, ist von ihr verdeckt und anscheinend noch ein Junges. Dennoch fahre ich meine Krallen aus und sträube mein Fell. „Und was wollt ihr dann mit mir machen? Mich zerfleischen? Glaubt ja nicht, ich könne mich nicht verteidigen!" knurre ich. //Die Kätzin kommt mir bekannt vor... ach, das bilde ich mir nur ein... oder?// von meinen inneren Zweifeln lasse ich mir nichts anmerken, die zwei sollen schließlich nicht denken, ich sei schwach!

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Buntkralle on 01/06/2017 07:12 PM

Flammenjunges:

Ich folge meiner Mutter, als diese nach mir fragt antworte ich, leise, so wie sie: „Ich bin da, Mama.“ Sie bleibt plötzlich stehen und spricht zu einer noch verborgenen Katze. //Wer ist das?// frage ich mich. //Ein Dachs sicher nicht… oder? Die Katze tut uns doch nichts? Ist sie wütend, weil wir hier sind?// ich drücke mich an meine Mutter. //Mama kann mich beschützen… sie wird mich beschützen! Die Katze hat keine Chance gegen Mama! Selbst die Dachse konnten ihr nichts tun! Und wenn sie Hilfe braucht, dann werde ich diese auch holen!// beschließe ich. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum