Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 21:20

Finster:

Ich höre der Kleinen überrascht zu. //Ein Clan? Eine Gruppe von Katzen, die sich um einander kümmern?// frage ich mich. „Das hört sich... sicher an..." miaue ich und sehe zu Mohn. „Und... du bist dem Clan einfach so beigetreten? Ich meine... die haben dich einfach aufgenommen? Ohne Fragen zu stellen? Ohne Misstrauisch zu sein und ohne zu versuchen dich zu.. . zu verjagen?" frage ich sie. Die Kleine würde ich nicht fragen, immerhin ist sie zu jung, um so etwas zu wissen, zudem scheint es mir, als sei sie in diesem Clan geboren. //Ob... ob di e mich auch aufnehmen würden?// frage ich mich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 06.01.2017 21:23

Mohnfell:

Ich lasse Finster mich mit Fragen löchern und weiß nicht so recht wie ich antworten soll. Bin ich alleine? Ja weil meine Freunde und ein großer Teil meiner Familie gestorben ist. Aber ich lebe nicht alleine. Die Clans machen sich ständig gegenseitig ihre Beute streitig oder sogar den Lebensraum aber so wirklich ist keiner allein wir haben alle uns.
"Ähm...also ich weiß gar nicht so recht, wie ich es dir erklären soll.", stammle ich und muss an Shadow denken. Sie hat irgendwann die Clans abgelehnt und ist davon gelaufen. Silver hasst die Clans schon immer. Angst steigt in mir auf, dass ich Finster erneut verlieren könnte.
"Also hier in der Wild...also so hier im näheren Umkreis...dort hinten", ich deute mit meinem Schweif in die Richtung, wo der alte Fuchsbau ist "leben so weit ich weiß drei Katzen, die ich auch kenne, die machen uns eigentlich nicht wirklich den Lebensraum oder die Beute streitig, aber...", ich breche erneut ab und weiß nicht wie ich ihr die Clans näher bringen soll. //Augen zu und durch!// Wieder kommt mir meine Tochter zuvor.
"Genau. Wir leben im VeilchenClan." Ich drehe mich zu Flammenjunges und miaue:
"Ich habe dir doch von meinen Eltern erzählt, die die Clans nicht kannten und auch nicht das Gesetz der Krieger. Finster hat vermutlich ebenfalls noch nie davon gehört.", erkläre ich ihr, sehe dann wieder zu meiner Schwester.
"Ich bin vor einiger Zeit auf einige Katzen gestoßen, weil ich ihr Territorium betreten habe. Sie haben mich aber nicht einfach weggejagt, sondern mich in ihr Lager gebracht. So bin ich zu den Clans gekommen. Anfangs waren sie schon misstrauisch und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich nicht mehr skeptisch beäugt wurde, obwohl mich der damalige Anführer bereits aufgenommen hatte und ich schon eine Schülerin war. Aber irgendwann hörte das Misstrauen auf und ich wurde letzendlich Kriegerin. Und nun lebe ich dort." //Ich war sogar zweite Anfüherin!//, denke ich, lasse diesen Aspekt aber erst einmal aus. //Ob Finster mich jetzt für verrückt hält? Oder davon läuft?//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 21:27.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 21:36

Finster:

Ich höre meiner Schwester zu. //Sie lebt in dem Clan... sicher fühlt sie sich dort auch wohl... und außerdem... das hört sich gar nicht so schlecht an... ein Clan, der auf einen aufpasst... keine Katzen, die dich versuchen zu töten... ich... ich denke... ich sollte mich ihnen anschließen... Außerdem ist Mohn da... wir haben viel Zeit nach zu holen...// überlege ich. „Und... meinst du, dieser... dieser VeilchenClan... meinst du, ich könnte mich ihm auch anschließen?" frage ich sie. //Es wäre so schön, wieder mit ihr zusammen zu sein... Ich will sie nicht wieder verlieren müssen... ich will sie nicht wieder alleine lassen...//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 06.01.2017 21:47

Mohnfell:

"Du...du willst dich dem VeilchenClan anschließen?", frage ich begeistert, doch ich weiß aus eigener Erfahrung auch, wie schwer es ist sich als Streuner dort ein zu leben. Es gibt Regeln, Grenzen, Gesetze und eine Hierachie, die mir bis heute immer noch Probleme macht. Nur ungerne will ich ihr dies alles sagen, doch ich sollte sie darauf vorbereiten, sie nicht ins kalte Wasser fallen lassen, so wie ich damals. Ich setze mich hin und fange an zu erklären:
"Das Clanleben ist toll, man ist sicherer, wie wenn man als Streuner lebt. Aber es ist auch eine Umstellung eine gewaltige Umstellung. Wie Flammenjunges schon sagte es gibt einen Anführer. Unsere Anführerin heißt Dis...Minzstern. Die Clan-Katzen behandeln ihr Wort wie ein Gesetz, wobei ich dies nicht so akzeptiere. Ein Überbleibsel aus meiner Streunerzeit. Unser Territorium ist groß und hat Grenzen. Die müssen regelmäßig patrouilliert werden und es muss gejagt werden. Aber selbst für die jagt gibt es Regeln. Erlegst du Beute, darfst du sie nicht einfach selbst essen. Nein, du musst sie ins Lager bringen. Denn zuerst müssen die Königinnen, Junge und Ältesten mit Beute versorgt werden. Es gibt auch noch einen zweiten Clan, den TauClan. Sein Territorium darfst du nur im Notfall betreten und da darfst du auch nicht jagen. Es gibt das Gesetz der Krieger und einen Haufen anderer Regeln und Bräuche. Aber ich denke das war für den Anfgang da wichtigste." Ich mache eine kurze Pause und überlege ob ich etwas vergessen habe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 21:55

Finster:

Ich höre meiner Schwester zu und merke, dass sie ein wenig an meinen Worten zweifelt. „Hey, ich werde dich sicher nicht alleine bei diesen Verrückten lassen, klar?" frage ich und lächele sanft. „Du bist meine Schwester und wenn du es geschafft hast, dich dort einzuleben, dann schaff ich das auch. Ich kann verstehen, dass es Regeln gibt, andernfalls könnte man ja nicht für Ordnung sorgen, oder?" frage ich. „Ich habe gesagt, dass ich mich euch anschließen möchte und ich meine das ernst, klar?" ich schnurre und lecke ihr über ihren Kopf. „Ich könnte es nicht ertragen, von dir getrennt zu sein... du bist meine einzige Familie... mir wurde nicht das Glück von Jungen oder einem Gefährten gewährt, ich habe nur noch dich, und bis vor einigen Minuten wusste ich nicht mal, dass du noch am Leben bist! Ich möchte dich unterstützen, bei dir sein... so wie damals..." ich mache eine Pause.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 06.01.2017 22:09

Mohnfell:

Mir wird ganz warm ums Herz ich ich fange an zu schnurren. "Ich will auch, dass du bei mir bist. Bei uns!" Es ist so viel passiert, seit damals und ich könnte ihr Geschichten über Geschichten erzählen, aber ich versuche das Chaos in meinem Kof zu ordnen und überlege was sich noch wissen sollte. //Achja, die Namen!//
"Also es gibt noch etwas, was für die Clans sehr typisch ist. Nämlich die Namensgebung. Die Eltern geben ihrem Jungen einen Namen. Ich habe meine Tochter Flamme genannt und weil sie ja noch ein Junges ist, bis sechs Monde alt ist, heißt sie Flammenjunges. Wenn sie sechs Monde alt ist, wird sie eine Kriegerschülerin und heißt dann Flammenpfoten." Es fühlt sich komisch an, Flammenpfote zu sagen, doch schon bald werde ich mich daran gewöhnen müssen.
"Wenn die beste Kriegerschülerin Flammenpfote dann Kriegerin wird, bekommt sie von unserer Anfüherin eine neue Namensänderung. Ich heiße zum Beispiel Mohnfell. Darauf hatte ich keinen EInfluss, sonder der damalige Anführer nannte mich so, als ich zur Kriegerin ernannt wurde." 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Buntkralle am 06.01.2017 22:15

Flammenjunges:

Ich lausche der Konversation der beiden, doch ich langweile mich schnell. Ich sehe mich in dem Wald, wo alles gleich ist, um, ob ich nicht vielleicht etwas Interessanteres finde. Ein Vogel erregt meine Aufmerksamkeit. Er ist einige Baumreihen von uns entfernt auf dem Boden und pickt darauf herum. //Den erlege ich jetzt!// nehme ich mir fest vor und gehe ins Jagdkauern. Ich schleiche mich an das Tier heran. Ich springe ab, doch ich lande zu früh und der Vogel fliegt davon, wobei er nah am Boden bleibt. Ich laufe ihm sofort hinterher, frage mich, warum er nicht höher fliegt. Der Vogel biegt plötzlich ab und ich hinterher. Er versucht mich abzuschütteln und fliegt im Zickzack, bleibt aber immer am Boden. //Der ist ganz schön blöd...// denke ich, dann springe ich, so kräftig wie ich kann ab, verfehle ihn erneut und lege eine Bruchlandung hin. Ich rappele mich auf und sehe, wie der Vogel hoch fliegt. //Hat der das mit Absicht gemacht? Warum fliegt der erst jetzt hoch?!// frage ich mich frustriert. //Naja, ich sollte zurück...// erst jetzt bemerke ich, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo ich lang gelaufen bin und da hier eh alles gleich aussieht weiß ich nicht wo ich bin. Das schlimmste aber ist, dass weder meine Mutter, noch Finster nirgendwo zu sehen sind. Ich versuche, meiner Geruchsspur nach zu laufen, zurück zu den beiden, aber dieser blöde Vogel ist so geflogen, dass sich das ständig kreuzt und ich nur im Kreis laufe. Ich lasse mich fallen und Tränen sammeln sich in meinen Augen. //Wo ist Mama?//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 22:16.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 22:23

Finster:

„Einen anderen Namen? Es ist doch nur ein Name, nicht? Es ist nicht wichtig, wie sie mich nennen, nur, dass sie mich akzeptieren." Miaue ich nach dem ich mir das durch den Kopf gehen lassen habe. Da bemerke ich, dass Flammenjunges verschwunden ist. „Ähm... Mohn, sag mal... verschwindet dein Junges öfter?" Ich stehe auf. //Ich wusste doch, sie würde sich in Gefahr bringen...// denke ich. //Aber sie ist das Junge meiner Schwester... und wir müssen sie wiederfinden, bevor ihr noch etwas geschieht...// weiß ich. „Keine Angst, wir finden sie wieder." Miaue ich, da ich mir denken kann, wie besorgt sie ist.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 06.01.2017 22:23

Mohnfell:

Gespannt warte ich aus Finsters Reaktion und überlege, wie MInzstern sie wohl nennen wir. Als ob ich die Anführer dabei einschätzen könnte und Minzstern schon einmal gar nicht. Ich hoffe doch nur, dass sie Finster überhaupt akzeptiert. //Wenn nicht, zeige ich ihr wer hier wen nicht akzeptiert!//, denke ich. Irgendwann fällt mir auf, dass Flammenjunges ziemlich still ist, was so gar nicht ihre Art ist.
"Nein, eigentlich verschwindet sie nicht einfach so, wieso", frage ich Finster und schaue dort hin, wo Flammenjunges grade noch stand. Doch der Fleck ist leer. //Mäusedreck!// Ich wirble herum und scanne die Umgebung, doch nichts ist zu sehen. //Was wenn eine Dachs kommt oder ein anderer Streuner?//
"Flammenjunges? Wo bist du? Wenn du dich versteckst, komm raus! Das ist nicht witzig!", rufe ich und versuche ihrer Geruchsspur nach zu laufen, die sich mit einem Vogle kreuzt.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 22:25.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

von Silver am 06.01.2017 22:39

Finster:

Ich sehe zu meiner Schwester, welche fast schon panisch wirkt. Ich laufe zu ihr und versuche sie zu beruhigen. „Mohn, beruhig dich, wir finden sie. Flammenjunges kann noch nicht weit sein, wir sollten sie bald gefunden haben." Rede ich ihr gut zu. Auch ich folge der Geruchsspur von dem Jungen. Sie hat wirklich viele Abzweigungen genommen, lief auch ab und an im Kreis. //Ob sie dem Vogel ach gelaufen ist? Aber warum ist dieser nicht höher geflogen? Oder hat sie ihn versucht von unten aus zu jagen? Ach man, Junge und ihr Verhalten... Irgendwie ist es gut, dass Damon und ich keine Gefährten gewordeen sind... sonst müsste ich mich mit sowas rum schlagen...// denke ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum