Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Adler
Deleted user

Re: Der geordnete Wald

from Adler on 09/15/2016 09:12 PM

Ich komme zurück und sehe, wie Blüte versucht ihren Vater aus dem Graben zu holen. "Blüte, warte, ich helf dir." miaue ich. Schnell springe ich zu ihr hinunter und packe Silvers Hinterteil, damit wir ihn hoch tragen können.

Reply

Stern
Deleted user

Re: Der geordnete Wald

from Stern on 09/16/2016 06:27 AM

Ich komme nach Adler an und beobachte die 2 wortlos.
Dann wende ich mich ab und laufe zu einem Busch, wo ich Gras rausrupfe.

Blüte lächelt Adler kurz zu, bevor sie mit ihm den Kater aus dem Graben holt.
Verwirrt mustert sie dann ihre Schwester.

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Der geordnete Wald

from Wolfsblut on 09/17/2016 08:58 PM

(Stern? Was... warum... wo... wieso... STERN?!?  )

Ich komme nach den beiden hierher und sehe, das Adler und Blüte Silver bereits aus dem Graben geholt haben. Stern kann ich nirgends sehen. Ich gehe zu den beiden. "Wie geht es ihm?" frage ich.

(Ich werde erstmal noch nicht schreiben dass du tod bist, ich denke, dass du wieder mit deinen Eltern gestritten hast und hoffe, das du bald wieder kommst? Solange wirst du erstmal verschollen sein, oder jemand, der dich persönlich kennt und hier aus ist wird das übernehmen?)

Reply

Adler
Deleted user

Re: Der geordnete Wald

from Adler on 09/18/2016 02:40 AM

Sanft leege ich Silver ab und sehe zu Wolfsblut. Warum sieht er Wolf so ähnlich! frage ich mich. "Ihm gehts sicher gleich wiweder besser, er braucht nur einen Moment." fauche ich und sehe mit einem Seitenblick zu Blüte, welche faucht. "Warum habt ihr eine ClanKatze hergebracht?!"

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Der geordnete Wald

from Wolfsblut on 09/30/2016 05:25 PM

Ich sehe meinen Sohn mit kaltem Blick an. "Nein, es geht ihm sicher nicht gut. Als erstes sollten wir ihn in seinen Bau bringen, dort isst er vor wilden Tieren geschützt. Dann sehen wir weiter." Blüte ignoriere ich.

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 06:39 PM

Finster:

Ich komme aus dem Zweibeinerort, noch immer bin ich ziemlich gekränkt über Damons Verrat. Doch ich versuche mich abzulenken, in dem ich mich umsehe. //Hier sieht irgendwie alles gleich aus...// denke ich. //Das letzte mal, als ich einen Wald...// ich breche meinen Gedanken ab, denn das letzte mal, als ich in einem Wald war, wurden meine Mutter und Schwester getötet. Ich hatte, dank Damon, lange keine Alpträume mehr deswegen gehabt, hatte geschafft, sie zu verdrängen. Aber jetzt, da er eine Gefährtin und Junge hatte, und ich allein war kam es wieder in mir hoch, einfach alles. Ich schließe meine Augen. //Es ist alles gut, Finster. Es ist vorbei! Du bist weit weg von ihnen... es ist alles in Ordnung...// rede ich mir ein.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Nebelschweif on 01/06/2017 06:50 PM

Mohnfell:

<--- Riesenbaum (VeilchenClan)

Ich gehe langsamer und bedachter als sonst. Hier in der Wildnis leben Katzen, die das Gesetz der Krieger nicht kennen. Auch wenn ich manche dieser Gesetze bis heute nicht einsehen und akzeptieren kann, weil sie einfach mäsehirnig sind, so schützen sie mich auch. Keine Clan-Katze würde einfach aus dem Gebüsch springen und mich töten, und schon gar nicht Flammenjunges.
"Flammenjunges? Bist du hinter mir?", frage ich flüsternd und bleibe stehen, um die Luft zu prüfen. //Manche dieser Gesetze wiederum sind auch sinnvoll// Mir weht ein Geruch einer fremden Katze in die Nase und ich spanne mich an.
"Achtung!", zische ich zu meiner Tochter. Ich kann den Geruch nicht wirklich identifizieren. Vielleicht ist er von Silver oder Adler, aber ich glaube nicht. Ich kann mich an keine Katze erinnern, die ich jemals getroffen habe, die diesen Geruch hat und trotzdem scheint er mir bekannt zu sein. //Was nun? Es war ein Fehler mit Flammenjunges hier her zu kommen! Ich hätte alleine gehen können?//
"Wir sind zwei Katzen! Komm raus oder ich hole dich!", knurre ich bedrohlich und fahre meine Krallen aus. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Buntkralle on 01/06/2017 07:12 PM

Flammenjunges:

Ich folge meiner Mutter, als diese nach mir fragt antworte ich, leise, so wie sie: „Ich bin da, Mama.“ Sie bleibt plötzlich stehen und spricht zu einer noch verborgenen Katze. //Wer ist das?// frage ich mich. //Ein Dachs sicher nicht… oder? Die Katze tut uns doch nichts? Ist sie wütend, weil wir hier sind?// ich drücke mich an meine Mutter. //Mama kann mich beschützen… sie wird mich beschützen! Die Katze hat keine Chance gegen Mama! Selbst die Dachse konnten ihr nichts tun! Und wenn sie Hilfe braucht, dann werde ich diese auch holen!// beschließe ich. 

Reply

Silver
Deleted user

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Silver on 01/06/2017 07:20 PM

Finster:

Ich bemerke die sich nähernden Katzen erst, als eine davon spricht. Ich reiße erschrocken meine Augen auf. Die Katzen konnte ich zwar nicht sehen, aber ich folgte ihrem Geruch. Als ich sie erreiche, kann ich nur eine Kätzin sehen, schwarz, so wie ich. Die andere, anscheinend eine rote, was ich an den Beinen unter der Kätzin erkennen kann, ist von ihr verdeckt und anscheinend noch ein Junges. Dennoch fahre ich meine Krallen aus und sträube mein Fell. „Und was wollt ihr dann mit mir machen? Mich zerfleischen? Glaubt ja nicht, ich könne mich nicht verteidigen!" knurre ich. //Die Kätzin kommt mir bekannt vor... ach, das bilde ich mir nur ein... oder?// von meinen inneren Zweifeln lasse ich mir nichts anmerken, die zwei sollen schließlich nicht denken, ich sei schwach!

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

from Nebelschweif on 01/06/2017 07:42 PM

Mohnfell:

"Wir wollen hier nur lang gehen. Nicht jagen oder bleiben! Aber tust du meinem Jungen etwas, wird das ganz böse für dich enden!", knurre ich und mein Nackenfell stellt sich auf. Ich gehe auf die Katze zu. Eine Kätzin mit ausgeprägten Muskeln. //Ein Kampf wäre unklug.//, wird mir klar, aber vermutlich zu spät. //Hoffentlich besitzt sie anstand und greift Flammenjunges nicht an!// Ich verenge meine Augen auch mustere die Katze vor mir. Dabei steig mir ihr Geruch intensiver als zu vor in die Nase und dasGefühl wird stärker das ich sie kenne, gut kenne. //Aber woher? Vielleicht eine ehemalige Clangefährtin? Oder eine ehemalige Kriegerin aus den anderen Clans?// Aber sie trägt keinen Clan-Geruch an sich und sie wirkt auch nicht wie eine. Dann fallen mir ihre Augen auf. Silberne Augen. //Solche Augen hatte meine Mutter und...//
"Finster?", frage ich entsetzt und mein Nackenfell legt sich wieder. //Ist sie es wirklich?// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum