Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eulensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Eulensturm am 06.06.2016 16:54



Ich schaue Kristallsee hinterher "Bis Bald" //Danke// dann sehe ich dankbar zu Schneeflocke, als diese mich stützt "Okay"

---> NebelClan Lager 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 16:56.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schneeflocke am 06.06.2016 17:08

Zusammen humpeln wir los.

--> NebelClan Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Der Riesen Donnerweg

von Schattenkralle am 11.06.2016 11:48

Ich werde ins Lager und anschließend in den Heilerbau gebracht.

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 22.06.2016 13:08

<---- HeideClan Lager

Der Weg war doch ganz schön weit //War ich wirklich zuletzt an diesem Ort?// ich warte auf Meisenflug 

Antworten

Meisenflug
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Meisenflug am 22.06.2016 13:25

<--Das HeideClan Lager
So was wolltest du hier eigendlich.
frage ich ihn freunlich
//vielleicht hat es etwas mit der Kopfwunde zu tun//

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 22.06.2016 13:28

"Ich, Ich erinnere mich an fast gar nichts. Nur an diesen Donnerweg und an einen Kater, ich hab das Gefühl hier ist etwas schreckliches passiert und das ich damit etwas zu tun habe..." langsam gehe ich zum Donnerweg, er riecht nach Monstern und Katzenblut, auch nach dem Blut eines Dachses. Doch neben dem Blutgeruch anderer Katzen, die ich nicht kenne, bemerke ich die Gerüche von meinem und jemand anderen Bluts. "Ich war wirklich hier..." murmel ich, gehe dann zu Meisenflug zurück.

Antworten

Meisenflug
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Meisenflug am 22.06.2016 14:38

Kannst du dich an die Katzen erinnern die dir die Kopfwunde zugefügt haben bzw. wie sie aussahen?

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 22.06.2016 14:42

"Es war nur eine, ein schwarzer Kater. Ich glaube er hieß...Phantom..." ich sehe zum Donnerweg "Keine Ahnung wo er hin ist, er scheint jedoch viel mehr Blut als ich verloren zu haben..." ich zucke mit den Schultern und sehe dann zu Meisenflug "Bist du im HeideClan aufgewachsen?"

Antworten

Meisenflug
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Meisenflug am 22.06.2016 14:44

Ähhh...
*sage ich iritiert*
Ja und du?

Antworten

Loewenwind
Gelöschter Benutzer

Re: Der Riesen Donnerweg

von Loewenwind am 22.06.2016 14:48

Ich grinse "Im HeideClan nicht, im Moment habe ich noch keine Ahnung über meine Herkunft." kurz halte ich inne "Aber die Clans kommen mir vertraut vor, vielleicht stamme ich ja auch aus einem Clan?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum