Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Shadow
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Shadow on 12/15/2015 08:17 PM

ich gehe verträumt herum und merke erst zu spät wo ich bin und wirbel entsetzt herum. Ein 2 Beinerjunges hat sich vor mich gesetzt und streckt mir seine Fellose Pranke entgegen. Ich fauche und knurre ihn an doch es mekrkt nicht was ich meine und hebt mich am Halsband hoch.

Ich fauche und schlage wie wild geworden um mich Komm schon, lass mich runter! Doch es kommen noch mehr 2-Beinerjunge ich beiße und Kratze sie doch sie lassen mich nicht in Ruhe Verdammt, SternenClan steh' mir bei!

Reply

Buntkralle
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Buntkralle on 11/10/2015 07:52 PM

>SonnenClan-Wald

Ich komme aus der Grenze, der Hund ist mir dicht auf den Fersen. Ich springe auf einen Zaun, auf den der Hund nicht drauf kommt. Leider ist der Zaunaus Holz und wackelt ganz schön, während der Hund daran rüttelt. Ich habe Mühe, mich auf dem Zaun zu halten, ich schaffe es aber. Ich höre, wie ein Zweibeiner aus dem Bau hinter mir kommt. Ich kann ihn zwar nicht sehen, kann aber hören,dass er wütend ist. Da ich nicht dumm bin laufe ich weiter, wenn es auch nur langsam voran geht. Ich springe vom Zaun und renne durch die Straßen. als ich mir sicher bin, dass er mir nicht mehr folgt, bleibe ich stehen. Ich schaue mich um und merke, das ich keine Ahnung habe, wo ich bin. Ich gehe die Straße zurück, in der ich grade bin, bis ich zu einer Kreuzung komme. Ich sehe mich um. Ich entscheide mich für eine Richtung. nachdem ich lange in dem Zweibeinerort umher geirrt bin finde ich den Zaun, auf den ich geklettert bin. Von hier aus schaffe ich es zurück ins SonnenClan Territorium

->SonnenClan Wald

Reply

Destiny
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Destiny on 11/07/2015 05:29 PM

Ich laufe gedankenverloren die Straße entlang und sehe mich ab und zu um. Ich zucke zusammen, als ich einen Hund hinter dem Zaun eines Zweibeinerbaus erblicke und dieser anfängt zu bellen. Ich beschleunige meine Schritte und beeile mich das Ende der Straße zu erreichen. Dort biege ich erleichtert ab und sehe wie ich den Zweibeinerort hinter mir lasse.
-----> Mal schaun ;) 

Reply

Ingwerjunges
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Ingwerjunges on 09/19/2015 09:59 AM

*Ich gehe in ein Haus." Huch "Ein Zweibeinner*

 

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

from Efeustern on 08/14/2015 12:36 PM

Hier befindet sich ein Stück entfernt von den Clans der Zweibeinerort.

Reply Edited on 10/23/2016 03:21 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« Back to forum