Kleine Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 16.02.2016 23:33

Wenn du am Handy bist, kannst du die WhatsApp oder SMS Smileys benutzen. Bist du am PC kannst du nur im Forum die Smileys die dir die Seite zur Verfügung stellt oder mit strichen nehmen.

Antworten

Regendonner
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Regendonner am 17.02.2016 21:01

Ja, aber bei mir blinken die dann immer kurz auf, und dann verschwindet die Hälfte. Und bei anderen RPG-Seiten funktioniert das.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 17.02.2016 22:42

Oh das habe ich nicht. Vielleicht liegt es am WLAN? Oder läd die Seite allgemein nicht richtig?

Antworten

Ahornpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Ahornpfote am 18.02.2016 01:02

Also diese Seite lädt eigentlich normal meistens, aber teilweise bockt die schon. Aber nur sehr selten. Ich finde das jedenfalls voll doof.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 20.02.2016 15:06

oder vielleicht liegt es am Jugendschutz?


An einem PC bei mir ist Jugendscxhutz aktiv.
Der zeigt mache PB oder die Ränge, den Clan und den Jb nicht.
da ist da dnn ein X und drunter steht, was es bedeutet.

Auch manchem Smileys zeigt es so nicht an.      

Antworten

Ahornpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Ahornpfote am 23.02.2016 15:47

Das Problem mit den Smileys hab ich ja auch.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 18.03.2016 18:17

Vielleicht lügt es am System oder so? Manchmal auch am Jugendschutz.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 17.10.2016 19:00

Ich weiß, das neue System ist gerade erst dabei, aufgebaut zu werden, aber ich habe schon erste Fragen:

Kann man einen Scteckbrief noch umschreiben, wenn er fertig ist? Wenn sich der eigene Charakter zum Beispiel durch prägende Ereignisse ändert, man eine große Narbe im Kampf erhält oder so, dann wäre das ja durchaus sinnvoll. Und kann man das eigenmächtig oder können das nur Admins, wenn der Beitrag bei 'Angenommen' steht?

Wird die Sternenjäger-Auszeichnung auch überarbeitet?

Sind die Threads 'Plaudereien' und 'Spiele' wirklich notwendig? Es könnte sein, dass Mitglieder davon abgelenkt werden. (passt vielleicht auch zu den Verbesserungsovrschlägen rein, aber wenn ich schon mal dabei bin, hier einen Beitrag zu schreiben...)

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleine Fragen

von Efeustern am 18.10.2016 21:52

Jap, das müsste eigentlich gehen, weil der gesamte Beitrag vom Mitglied verschoben wird und nicht nur copy und paste gemacht wird ;D
Und na klar kann man dann sowas noch ergänzen :)

Was die SA angeht, weiß ich ehrlich gesagt noch nichts. Bisher hat sich das noch nicht wirklich gelohnt, weil kaum einer mit macht. Ich pausiere das ganze erst mal und wenns mit der neuen Storyline weiter geht, werde ich noch mal schauen, ob sich das lohnt, die zu überarbeiten. Würde wahrscheinlich auch noch ne Umfrage sazu machen oder so. Mal schauen, was sich so ergibt.

Also plaudern tu ich persönlich gerne, die Spiele brauche ich nicht xD Aber bisher waren auch immer alle dagegen, die komplett rauszunehmen... solange die Middis sich am Rs beteiligen und nicht nur Spiele spielen, sehe ich da weniger ein Problem. Dann würde ich sagen, leben und leben lassen. Sollte ich aber mal mitkriegen, dass sich das negativ aufs playen auswirkt, würde ich das ganze Thema noch mal im Team neu besprechen.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Traumpfote am 19.10.2016 15:55

Wenn ich das erwähnen dürfte, ich finde die Wettbewerbe an sich toll. Ich würde mir wünschen, dass wir die beibehalten und ja, ich weiß, es machen immer sehr wenige mit und ja, das ist erstmal nebensächlich denke ich, aber meiner Meinung nach würde sich das lohnen, zumindest auszuprobieren, wenn sie Seite stabil ist und wir engagierte Mitglieder haben...
Nur so eine Anregung... (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum