Kleine Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 09.02.2016 22:41

Schade.
Naja

Aber vielleicht könnte man ja Punkte für eine Heilung geben.
Also ernsthaft everletzungen? Weil die Patrouillen werden "bewertet" also warum nicht eine geheilte Katze.

Also Wunde Bällen heilen antürlich nicht aber geheilter Knochenbruch oder so..,

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 13.02.2016 11:08

Ja, könnte man ja mal bei den Verbesserungsvorschlägen reinschreiben.



Ich habe noch eine Frage: Bei der Sternenjäger-Auszeichnung bekommt ein Clan ja Frischbeute, wenn ein Mitglied dieses Clans entweder eine eigene FF schreibt oder eine andere FF Korrekturliest (Betaleser). Gilt das nur für diese Seite oder kann man auch andere Seiten angeben?

(denn bei den Nutzungsbedingungen von Yooco.de steht drin, dass alles, was hier veröffentlicht wird, geistiges Eigentum von Yooco.de ist und ich deshalb meine eigene FF nicht hier veröffentlicht habe, sondern auf FanFiktion.de)

Antworten

Ahornpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Ahornpfote am 14.02.2016 19:06

Fänd ich auch gut, ich hab echt viele FFs auf FF.de!

Aber jetzt meine Frage: Was kann ich tun, wenn beide meine Accounts darauf warten, dass jemand etwas macht? (Ahornpfote sitzt schon den ganzen Tag vor dem Hochstein und wartet auf Nachtsterns Rede und Regendonner ist schon seit mehreren Tagen verletzt im Heilerbau und Himmelsegen kommt nicht, um ihn zu heilen) 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Stern am 14.02.2016 22:12

Ja das wäre der Vorschlag mit Heiler/anfis/2.Anfis/heilerschüler müssen mehr in kommen. Jeden 2. Tag mind.!

Antworten

Regendonner
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Regendonner am 15.02.2016 20:20

Ich geh jetzt einfach eigenständig aus dem Heilerbau, ich will meine Patrouille mitmachen, ist mir doch egal, wenn Himmelsegen mich noch nicht geheilt hat!

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Nachtjunges am 16.02.2016 16:26

Was würde eigentlich passieren, wenn eni Heiler ohne Schüler stirbt, bzw. Heiler und Schüler gleichzeitig/kurz nach einander. Darf dann ein Kriger, der sich damit auskennt (weil er/sie früher mal Streuner/-in war und das einfach wissen musste) Diese Stelle Zeitweise (also bis beispielsweise ein vorgemerktes Junge/ Ein neues Midglied diese Stelle übernehmen kann) übernehmen? Denn, selbst wenn schon ein Juges vorgemerkt ist, als Heilerschüler, so hat es ja noch kein/kaum Wissen oder Ähnliches...

@Sternpfote: Das mit der Frischbeute könnten die Admins jederzeit wieder rückgängig machen, sollte sich das als "Großer Mist" herausstellen Heißt: Sie können es so machen, das jeder seine Frischbeute zurück bekommt... ohne diese zu verschenken. Und neue Middis  bekommen Fbh, als hätte es diese Auszeichnung nicht gegeben --> Vorausgesetzt natürlich, es würde nichts brnigen (Ich bin nicht gegen diese Auszeichnung, wollte es nur mal angemerkt haben )

Apropo Sternenjäger-Auszeichnung: Gbit es auch Punktabzüge, wenn z.B. ein Mitglied stirbt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2016 16:28.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleine Fragen

von Efeustern am 16.02.2016 17:09

Was die FFs angeht gilt das nur für diese Seite, wo ihr sonst noch FFS schreibt hat ja nichts mehr hier mit zu tun.

Wenn so etwas pasiert, muss man einfach mal Geduld haben und sich dann auch dementsprechend verhalten. Wenn man sich verletzt hat, kann man nicht plötzlich wieer aufspringen und auf Patrouille rennen - es sei denn es ist nichts allzu ernstes - dann muss man eben mal mitspielen.

Wenn ein Clan Heilerlos ist, dann spricht nichts dagegen, wenn ein Krieger den Posten übernimmt. Wenn er sich nach RS damit auskennt, kann er sogar den Heilerposten komplett übernehme, wenn er sein Kriegerleben aufgibt.
Sollte es keinen Krieger geben, wird einfach die Stele ausgeschrieben und wenn jmd Heiler werden möchte, müsste er halt Streuner mit Kräuterwissen sein, der sich dem Clan anschließt oder so.

Nein, wenn ein Middi stirbt gibt es bisher keine Punktabzüge. Hab ich aber auch schon drüber nachgedacht.
Haltet ihr das für sinnvoll oder nicht?

Antworten

Eichhornherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Eichhornherz am 16.02.2016 18:33

Naja, die meisten Mitglieder löschen sich ja weil sie zu Inaktiv sind oder keien Zeit mehr haben. Aber besonders ist daran, das eigentlich andauernd welche Inaktiv sind. Ich denke es würde mehr sinn machen nur bei denen die sich "Richtig" löschen und einen abschied geschrieben haben Punkte abzieht. Bei den Inaktiven nicht ;3

Antworten

Regendonner
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Regendonner am 16.02.2016 22:28

Also ich finde das doof, für Tote Beute abziehen. Denn was kann ein Clan dafür, wenn ein Mitglied inaktiv ist oder weiß, dass es keine Zeit mehr haben wird, und sich deshalb löscht?

Schade, dass das mit der Patrouille nicht geht. Aber ich hab jetzt sowieso ein Gespräch mit einem anderen Patienten. Aber Himmelsegen könnte sich trotzdem mal beeilen, es wird langweilig! 

Antworten

Regendonner
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Fragen

von Regendonner am 16.02.2016 23:27

Ich kann nicht alle Smileys machen, die andere haben. Warum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum