Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57 Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:29

Nebelschweif

<--- Kriegerbau

Ich betrete das Lager, bleibe aber dennoch vorm Ausgang des Kriegerbaus stehen. //Hier ist alles so anders!//, stelle ich resigniert fest und plötzlich wird mir bewusst, dass so viele meiner Freunde gestorben sind, und auch meine ganze Familie ist ausgelöscht. "Oh Lilienblüte!", wimmere ich leise und mache zwei Schritte nach vorne. //Warum nur? Wieso nur sie? Wieso unsere Jungen?// Ich bleibe stehe und blicke hoch in den Himmel, zum SternenClan. Es sind noch vereinzelt SternenClan-Krieger zu sehen.
"Wieso tut ihr mir das an?", frage ich flüsternd an meine Ahnen gewandt, ehe ich meinen Blick wieder auf das Lager richte. Erst jetzt sehe ich den Krieger, der in der Mitte des Lagers sitzt. "Morgen!", rufe ich ihm zu und setze mich dann hin und blicke mich um. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:20

Mohnfell:

"Ja ist sie.", nicke ich und langsam fange ich an mich ein bisschen zu entspannen. //Er scheint ganz nett zu sein, dennoch sollte ich auch auf ihn ein Auge haben!// Ich setze mich hin und führe meine Wäsche fort, dabei muss ich ein Gähnen unterdrücken, da ich in der Nacht nicht gut geschlafen haben, immer wieder bin ich aufgewacht und auch jetzt ist es noch relativ früh.
"Flammenjunges, was möchtest du denn heute machen?", frage ich sie, obwohl ich grade dazu lust hätte, einfach durch den Wald zu rennen und alles und jeden hinter mir zu lassen. Doch ich möchte Flammenjunges nicht alleine lassen und schon gar nicht, da jetzt hier so viele fremde Katzen sind.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:20.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:15

Nebelschweif:

Von meiner rechten Schulter geht ein Schmerz aus, der mich wach werden lässt. //Wo bin ich?//, denke ich unruhig und blicke mich um.
"Achja, im NebelClan...nein, TauClan richtig...der SonnenClan existiert ja nicht mehr.", murmle ich betrübt und erhebe mich. Ich strecke mich ausgiebig und schüttle mich. //Das soll etwa mein neues Zuhause sein? Mit den vielen fremden Katzen?//, frage ich mich stumm, ehe ich gähnen muss. //Das will ich nicht! Ich will den SonnenClan zurück!//, denke ich und tappe leise zum Ausgang des Kriegerbaues. //Vielleicht sollte ich jagen gehen und dabei das neue Territorium erkunden.//, beschließe ich, als ich den Bau verlasse.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:03

Mohnfell:

//Freundschaften mit diesem Flohpelz!//, denke ich verärgert und in meiner Kehle braut sich ein erneutes Knurren zusammen, doch das Rascheln, der Kinderstube und ich halte inne. Als Flammenjunges heraus gerannt kommt, drehe ich mich zu ihr um und versuchr zu lächeln. Ihre Worte bzw. die Bedeutung zerreißen mir das Herz. //Du wärst eine schlechte zweite Anführerin, wenn sich selbst dein Junges sich schon Sorgen macht!// Ich drücke sie fest an mich und lecke ihr übers Köpfchen.
"Keine Sorge, mir geht es. Und dir?", frage ich sie sanft. Dann sehe ich wieder zu Schattengeist und sage zu ihm: "Ich heiße Mohnfell und das ist Flammenjunges."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:04.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 18:29

Mohnfell:

Ich halte in meiner Bewegung inne, als der Kater mich anspricht und auch noch erwähnt, dass ich meinen Posten verloren habe. //Großer Fehler, Freundchen!//, denke ich und erhebe mich langsam. Damit weiß ich immer noch nicht, wie ich umgehen soll, doch ich habe wenig Lust mich mit einem Fremden darüber zu unterhalten.
"Und wer bist du?", zische ich, bewege mich jedoch nicht weiter, als dass ich erneut mit meinem Schweif peitsche. //Du hättest doch eh nur versagt!//, versucht mir eine Stimme in meinem Kopf einzureden. //Ich war eine schlecke Zweite Anführerin!//, denke ich und wehmut überkommt mich, dass ich meinen Clan und vor allem mich, nie vom Gegenteil überzeugen werde.
"Vielleicht ist das auch besser so!", flüstere ich zu mir selbst, dann blicke ich wieder zu dem Kater und mustere ihn, so gut es bei den Lichtverhältnissen eben geht. Ich mache einen Schritt auf ihn zu, damit ich nicht durchs Lager schreien muss.
"Ja, ich war die Zweite Anführerin des NachtClans!", miaue ich mit fester Stimme und recke trozig das Kinn. //Und du bist in meinem Lager!//, füge ich in Gedanken hinzu. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 18:12

Mohnfell:

Ich unterbreche meine Wäsche als der schwarze Kater den Kriegerbau verlässt und durch das Lager läuft. Mit verengten Augen fixiere ich ihn und aus meiner Kehle dringt ein Knurren, als er sich in der Nähe des Heilerbaus niederlässt. //Ich kenne nicht einmal seinen Namen!// Ich schlage unruhig mit dem Schweif und lasse diesen, mir fremden Kater, nicht aus den Augen. Unverwandt starre ich ihn an, wie ein Stückbeute. Dabei spannen sich meine Muskeln an und ich fahre meine Krallen ein und aus. //Ein Schritt und ich zerfetze ihm den Pelz! Wenn einer dieser Fuchsherzen Flammenjunges auch nur schief anschaut, werden die mich kennenlernen!//

(Ja, aber es ist ja nicht mehr wirklich das Lager des NachtClans, sondern das des VeilchenClan) 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 18:14.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 17:19

Mohnfell:

Ein undefinierbares Geräusch lässt mich aus meinen Dösen aufschrecken und ich sehe mich unruhig um. //War das ein Dachs? Woist Flammenjunges?// Ich spitze meine Ohren und lausche angestrengt. Nichts, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen. Kurz blicke ich mich zur Seite um, ob jemand meinen kleinen Moment der Schwäche bemerkt hat, ehe ich mich aufsetze und mit der morgendlichen Wäsche beginne. //Mir gefällt das ganz und gar nicht! Wie konnte Distelstern nur so mäusehirnig sein?//, denke ich dabei verärgert und wünschte, ich würde im Lager des NachtClans sitzen und müsste nicht darauf achten, welcher Katze ich den Rücken zu drehe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57

« zurück zur vorherigen Seite