Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:20

Mohnfell:

"Ja ist sie.", nicke ich und langsam fange ich an mich ein bisschen zu entspannen. //Er scheint ganz nett zu sein, dennoch sollte ich auch auf ihn ein Auge haben!// Ich setze mich hin und führe meine Wäsche fort, dabei muss ich ein Gähnen unterdrücken, da ich in der Nacht nicht gut geschlafen haben, immer wieder bin ich aufgewacht und auch jetzt ist es noch relativ früh.
"Flammenjunges, was möchtest du denn heute machen?", frage ich sie, obwohl ich grade dazu lust hätte, einfach durch den Wald zu rennen und alles und jeden hinter mir zu lassen. Doch ich möchte Flammenjunges nicht alleine lassen und schon gar nicht, da jetzt hier so viele fremde Katzen sind.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:20.

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 07.11.2016 19:30

Als die schwarze Kätzin mit ihrer Fellpflege fortfährt fange ich auch wieder an. //Stimmt, da war ja was!//, denke ich grinsend und fahre mit meiner Zunge über mein Bauchfell. //Das dieses blöde Fell auch immer so durcheinander sein musst! Man hätte dich besser Zottelpelz nennen sollen!//, denke ich amüsiert und schüttel kurz meinen Pelz um danach gleich weiter zu pflegen. Im Augenwinkel beobachte ich Mohnfell und Flammenjunges ein wenig, wende jedoch mein Blick wieder auf mein Fell, als ich mich ausersehen gebissen habe. //Du bist schon manchmal ein Tollpatsch, Schatten!//, denke ich Zähneknirschend. Schließlich beende ich die Pflege und schüttel kurz noch mal mein Fell, ehe ich aufstehe und mich suchend im Lager umblicke. //Wo ist Distelstern?//, frage ich mich.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 07.11.2016 19:47

Flammenjunges:

Ich sehe zu dem neuen, dann wieder zu Mama. //Komisch, sie machen zur selben Zeit die gleichen Dinge...// denke ich und grinse leicht. Auf Mamas Frage will ich erst mit "spielen!" antworten, mir fällt dsnn aber ein, dass ich schon viiiiel zu alt dafür bin. //Wenn ich mich wie ein Junges benehme werde ich sicher nie eine Kriegerin.. // denke ich. "Was willst du denn machen?" frage ich stattdessen meine Mutter.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 09:41

Mohnfell:

Ich beende meine Wäsche und überlege einen Moment. Am liebsten würde ich das Lager verlassen, jagen und den neuen Teil des Territoriums in Augenschein nehmen, doch am liebsten alleine und schon gar nicht mit Flammenjunges. //Wer weiß, ob die Dachse  weg sind. Oder vielleicht lauern andere Gefahren im ehemaligen HeideClan-Territorium. Oder Eindringlinge sind im Territorium.// Ich beschließe vorerst im Lager zu bleiben und mich hier mit Flammenjunges zu beschäftigen. //Es ist Zeit, sich wie eine Mutter zu benehmen!//, denke ich, doch sofort meldet sich mein schlechtes Gewissen. Immerhin ist mein Junges schon fünf Monde alt, ein bisschen spät, um damit anzufangen.
"Was hältst du davon, wenn zur Nadelkuhle gehen und dort ein wenig das Jagen üben. Immerhin dauert es nicht mehr lange, bis du eine Schülerin bist und dann kannst du deinen Mentor beeidrucken.", schlage ich vor und bin mit der Wahl wirklich zufrieden. //Wenigstens komme ich dann ein bisschen aus dem Lager raus.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 08.11.2016 16:47

Leicht höre ich den beiden zu, während ich weiter nach der 2. Anführerin Ausschau halte. //Wahrscheinlich schläft sie noch!//, denke ich grummelnd und strecke mich kurz. Als Mohnfell über die Nadelkuhle redet, werde ich hellhörig. //Das ist doch deren Trainingsplatz, oder? Ob das eine gute Idee ist, dort mit einem Jungen hinzugehen?//, frage ich mich. "Glaubst du es ist eine gute Idee mit einem Jungen zur Trainingskuhle zu gehen?", frage ich Mohnfell daher freundlich. "Was ist, wenn ein Fuchs auftaucht, oder vielleicht sogar noch ein Dachs. Ich zweifel nicht an deinen Kampfkünsten, aber wenn ein weiteres Tier auftaucht habt ihr keine Chance!", dieses mal habe ich leise geflüstert, da ich Flammenjunges nicht beunruhigen möchte. "Es ist wirklich nicht bös gemeint!", sage ich noch mal.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 17:43

Mohnfell:

Ich wirble herum und starre Schattengeist wütend an. //Wie kann er es wagen!//. Ein Knurren grollt aus meiner Kehle und ich mache einen Schritt auf diesen unverschämten Kater zu.
"Wage es ja nicht meine Entscheidungen in Frage zu stellen! Flammenjunges ist alt genug! Außerdem ist die Nadelkuhle gar nicht weit vom Lager entfernt!" Ich spanne mich an und würde mich am liebsten auf ihn stürzen, doch ich tue es nicht. Vielleicht, weil er recht hat, doch dies würde ich niemals zugeben.
"Lass deine Schnauze aus fremden Angelegenheiten raus und kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Mist!", füge ich noch hinzu, ehe ich mich um drehe und mit erhobenen Schweif in Richtung Lagerausgang stolziere.
"Komme Flammenjunges!", rufe ich mit ruhigerer Stimme. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 08.11.2016 17:55

Auch ich fange jetzt an zu knurren. "Du bist eine törrichte Katze! Ich möchte nur behilflich sein, doch du musst mich ja gleich anschnauzen! Was willst du eigentlich von mir? Die ganze Zeit war ich nett zu dir, aber anscheinend denkst du ich wäre Grüner Husten!", fauche ich aufgebracht und mach einen kleinen Katzenbuckel. "Anscheinend habe ich mich in den NachtClan Katzen geirrt! Ihr seid doch hinterlistiger und böser als ich je gedacht habe!", rede ich mich in ragé(Kann kein Französich, wenn das denn daher kommt xD) Meine augen funkeln böse und ich sehe ihr hinterher. "Wunder dich nicht, wenn ich mit dir nie wieder rede!"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:42

Mohnfell:

Mein Nackenfell sträubt sich und ich bleibe stehen und drehe mich erneut um. "Gut! Und hoffentlich verschwindest du und nimmst deine Clan-Mitglieder mit! Das ist nämlich das Lager des NachtClans und du nur ein Fremdling in unserem Territorium! Von mir aus könnt ihr verschwinden." Ich mache auf dem Absatz kehrt und gehe zum Lagerausgang. "Dämliche Fellkugel!", zische ich, während ich auf meine Tochter warte. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 08.11.2016 18:46

Flammenjunges:

Ich höre, wie die beiden sich streiten und sehe zu Schattengeist. "Mama ist nicht böse und hinterhältig! Sie ist nett und treu und vertrauenswürdig! und viel klüger, als ihr neuen!" miaue ich felsenfest davon überzeugt. "Ich bin nämlich kein Junges mehr." //Mehr oder weniger...// "und wenn du raus gehst meckert Mama dich auch nicht an!" ich laufe schnell zu Mama. "Keine Angst, Mama, wenn ein Dachs kommt beschütze ich dich." ich grinse leicht, dann laufe ich raus.

-->Nadelwald 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 18:49.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:55

Mohnfell:

Bei Flammenjunges Worten muss ich schnurren. Ich werfe noch einen letzten Blick auf Schattengeist. //Blöder Flohpelz!//, denke ich und kneife die Augen zusammen. //Den sollte ich besser im Auge behalten.// Ein Rascheln reißt mich aus meinen Gedanken und ich bemerke, wie Flammenjunges das Lager bereits verlassen hat.
"Warte auf mich!", rufe ich ihr nach und folge ihr rasch.

---> Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum