Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.03.2021 09:19

Mohnfell

Wolfsblut scheint sich seine Worte zurecht zu legen. Nervös knete ich den Boden. Jetzt habe ich alles zerstört!, denke ich erneut. Wieso bin ich nur so ein Mäusehirn? Endlich fängt er an zu sprechen. Seine Worte lassen mich meine Angst vergessen. Stattdessen bauen sie Widerstand in mir auf.
"Ich weiß, dass sie gefährlich ist!", zische ich und peitsche mit dem Schweif. "Ich will ja nicht, dass sie sich den Clans anschließt! Ich will ja nur wissen, ob sie lebt!" Ich fahre meine Krallen ein und aus. Ich will mich nicht mit ihm streiten. Es soll nicht so sein wie früher. Als er meint, mir verbieten zu können, alleine nach ihr zu suchen, kann ich nicht anders. Mein Nackenfell sträubt sich und ich fauche. "Du kannst mir gar nichts verbieten, Wolfsblut!", knurre ich und sehe ihn finster an. Was fällt ihm ein? Für einen Herzschlag verspüre ich den Drang, mich auf hin zu stürzen. Einfach auf ihn zu springen und ihm den Pelz zu zerkratzen. Dann wärst du aber kein Schnurrhaar besser als Shadow!, meldet sich eine Stimme in meinem Kopf. Also wende ich mich von Wolfsblut ab und laufe unruhig umher. Erst jetzt dringen auch seine anderen Worte zu mir durch. Er machst sich Sorgen um mich. Und er will mitkommen. Irgendwann bleibe ich wieder stehen und sehe Wolfsblut an. "Wieso willst du mitkommen? Ich dachte du hasst Shadow? Außerdem braucht dich der VeilchenClan. Du kannst sie nicht einfach im Lager des TauClans zurücklassen. Immerhin bist du der Zweite Anführer.", sage ich, wobei mein letzter Satz von Spott getränkt ist.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 10:55.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 19.03.2021 09:02

Nebelschweif

Lilienjunges und Glanzjunges sind schneller durch das Lager gehüpft, als ich gucken konnte. Ich springe ihnen hinter her und stupse Lilienjunges an.
"Ihr sollt doch bei mir bleiben." Ich bedenke die beiden mit einem strengen Blick. Glanzjunges senkt ihren Blick und murmelt eine Entschuldigung. Schon kann ich nicht mehr anders, als zu Schnurren.
"Entschuldige bitte, Strefenfell.", miaue ich dem Krieger zu, dann sehe ich meine Töchter fragend an.
"Ich dachte ihr wolltet wissen, wie ihr eine Maus jagen könnt. Aber wir können natürlich auch wieder zurück in die Kinderstube gehen.", sage ich gespielt nachdenklich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 17.03.2021 14:54

Pilzfarn

Gespannt beobachte ich Echopfotes Anschleichen. Ihre Bewegungen sind langsam, aber flüssig. Es sieht gut aus, auch ihr Sprung scheint vielversprechend zu sein. Doch sie rutscht ab. Habe ich etwas übersehen? Habe ich vergessen ihr etwas zu sagen? Ich gehe zu ihr und sehe sie aufmunternt an.
"Das war gut, für das erste Mal.", miaue ich freundlich. "Dass du abgerutscht bis, war Pech. Aber deshalb üben wir ja." Wenn ich sie besser gekannt hätte und nicht so eine Hasenherz wäre, würde ich sie freundschaftlich Anstupsen. Doch dies unterlasse ich.
"Versuch es gleich noch einmal. Denk daran, dein Gewicht auf deine Hinterbeine zu verlagern. Und...und spring er ab, wenn du dir sicher bist, dass du die Distanz schaffst. Dafür bekommst du mit der Zeit ein Gefühl für.", erkläre ich. Dann nicke ich ihr zu und entferne mich wieder ein bisschen vor ihr, so dass sie genügend Platz hat.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 17.03.2021 14:46

Mohnfell

Das Streitpotenzial ist da, sobald ich Shadows Namen erwähne. Ich spüre es. In Erwartung, dass Wolfsblut mich gleich anfaucht, spanne ich mich an und bereite mich zum Gegenschlag aus. Doch er tut nichts dergleichen. Seine Worte sind vorsichtig, wenn auch er seine Meinung von Shadow nicht zurückhält.
"Ja, sie ist schon...speziell.", sage ich leise. Sie ist nicht viel besser als Rain! Der Gedanke kommt mir einfach so. Ich zucke innerlich zusammen und bohre meine Krallen in den Boden. Es stimmt. Wenn sie nicht noch schlimmer ist., erlaube ich mir zu denken. Immerhin hat sie ein neugeborenes Junges getötet. Einfach so.
"Sie hat auch versucht Goldpfote zu töten. Wenn ich nicht dazwische gegangen wäre dann...", gestehe ich, lasse den Rest des Satzes aber ungesagt. Wolfsblut kann sich schon denken, was dann passiert wäre.
"Und ehrlich gesagt habe ich Flammenpfote auch immer versucht von ihr fern zu halten. Ich hätte Shadow niemals unbeaufsichtigt mit ihr gelassen." Ich hole tief Luft. Was ich jetzt sagen werde, kann alles zwischen mir und Wolfsblut zerstören. Alles, was sich zwischen uns entwickelt hat, könnte nun zerplatzen. Ich muss es einfach riskieren.
"Aber sie ist meine Schwester. Ich habe sie seit den Dachsangriffen nicht mehr gesehen. Ich muss wissen, ob es ihr gut geht. Deshalb möchte ich sie suchen." Atemlos sehe ich den Kater vor mir an. Habe ich alles kaputt gemacht?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 14:47.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 16.03.2021 16:27

Mohnfell

"Das..das wusste ich nicht.", sage ich erstaunt auf sein Geständnis hin. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er im HeideClan geboren ist. Ein bisschen von der Anspannung fällt von mir ab. Gespannt höre ich ihm zu. Dabei kommen in mir gemischte Gefühle und Erinnerungen hoch. Auch ich bin Monde lang durch die Wildnis gestreift, auch ich war - bevor ich auf den NachtClan traf - mein eigener Boss. Ich habe im NachtClan sogar meine Schwester kennengelernt.
"Ich weiß genau was du meinst.", erwidere ich, als er geendet hat.
"Ich bin auch in der Wildnis geboren. Fern ab der Clans. Als ich etwa acht Monde alt war...", ich breche ab und hole tief Luft. Kurz bin ich geneigt es ihm zu erzählen. Alles. Die ganze Wahrheit. Ich öffne mein Maul wieder, doch es kommen keine Worte. Es geht einfach nicht. Ich kann es nicht!
"Als ich etwa acht Monde als war, wurde ich von meiner Familie getrennt. Ich streifte viele Monde lang allein durch die Wildnis. Ich brachte mir mehr oder weniger das Jagen und Kämpfen selbst bei. Einige Monde später betrat ich diesen Wald." Bei diesen Worten mache ich eine ausladende Geste mit meinem Schweif.
"Ich lief einer Jagdpatrouilie des NachtClans in die Pfoten. Sie waren natürlich nicht begeistert. Und ich ebenso wenig. Ich griff einen Krieger an, was zur Folge hatte, dass alle drei Katzen mich angriffen. Ich hatte natürlich keine Chance. Sie nahmen mich letztendlich mit in ihr Lager. So kam ich zum NachtClan. Es viel mir sehr schwer, alle Regeln zu beachten." Ich lächle Wolfsblut an. Manches fällt mir immer noch schwer. Das ist ja nichts unbekanntes. Dann sehe ich Wolfsblut wieder ernst an.
"Im NachtClan traf ich auf eine Katze, namens Schattenfeder. Wir kamen irgendwann ins Gespräch. Naja...wir stellten fest, dass wir Halbschwestern sind. Sie verließ nach einer Weile den NachtClan und nahm wieder ihren alten Namen an. Shadow." Ich beende meinen Monolog und sehe Wolfsblut an, gespannt wie er reagiert.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 15.03.2021 10:04

Pilzfarn

Prüfend sehe ich Echopfote an. Ihre Bewegungen sind langsam, dafür aber korrekt. 
"Sehr gut.", schnurre ich. Hoffentlich bringe ich ihr nichts falsches bei! Suchend sehe ich mich um, bis ich einen Stock entdecke. Ich falle wieder ins Jagdkauern, und mache all das, was ich Echopfote zuvor erklärt habe. Mein Gewicht auf die Hinterläufe, Ohre anlegen, senke meinen Schweif, halte ihn aber oberhalb des Bodens.
"Jetzt üben wir das springen und ergreifen der Beute.", sage ich zu ihr. Dann pirsche ich mich an den Stock ran. Auch ich bewege mich langsamer als sonst. Mir ist bewusst, dass Echopfote jeden meiner Schritte beobachtet. Das ist zwar der Sinn der Sache, es macht mich aber auch ziemlich nervös. Als ich nah genug bin, spanne ich mich an, sammle meine Kraft und springe. Meine Pfoten landen genau auf dem Stock. Glückgehabt. Ich kehre zu Echopfote zurück.
"Wenn...wenn du nah genug bist, musst du deine Kraft sammeln und dann abspringen. Es ist am besten, wenn...wenn du genau mit deinen Krallen auf der Beute landen wirst.", sage ich zu ihr. Dann bedeute ich ihr mit einem Nicken, dass sie es nun versuchen soll.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 15.03.2021 09:51

Lilienjunges

Glanzjunges und ich essen, als Papa uns das sagt. Vorher hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich Hunger hatte. Doch sobald ich rein beiße, fängt mein Bauch an zu knurren. Gierig esse ich mit Glanzjunges um die Wette. Als wir alles auf gegessen haben, sehe ich mich um. Heute ist das Lager deutlich leerer. Außer uns sind noch drei weitere Katzen hier. Unter anderem Streifenfell. Ich hüpfe zu ihm und kauere mich vor ihm hin.
"Hallo! Spielst du mir mir?", frage ich den Krieger und sehe ihn herausfordernd an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 12.03.2021 18:20

Mohnfell

Wolfsblut durchbricht das Schweigen. Für einen Augenblick denke ich, dass jetzt der Moment gekommen ist, indem er mir den Pelz zerkratzt. Immerhin habe ich ein paar Entscheidungen über seinen Kopf hinweg getroffen und ihn damit verärgert. Doch seine Stimme ist sanft und seine Worte verschlagen mir den Atem. Auch ich fange an zu schnurren. Gleichzeitig wird mir vor Verlegenheit heiß.
"Ich...ich vertraue dir auch.", erwidere ich leise. Noch während ich das sage, steigt Angst in mir auf. Angst, dass ich alles kaputt mache. Angst, dass auch Wolfsblut einfach so verschwindet. Angst vor der Zukunft.
"Wolfsblut...ich weiß nicht, ob...", stammle ich, breche dann aber ab. Was soll ich nur sagen? Wie soll ich ihm verständlich machen, was ich fühle? Ich rücke ein Stückchen von dem Kater ab und lasse meinen Blick durch den Nadelwald streifen.
"Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich im Nadelwald wohl zu fühlen.", sage ich irgendwann gedankenlos.
"Es gabe eine Zeit, da habe ich jeden Tag daran gedacht, die Clans wieder zu verlassen.", gestehe ich Wolfsblut. Ich blicke wieder zu ihm, um heraus zu finden, was er darüber denkt. Bisher habe ich dies noch nie ausgesprochen. Was hast du dir dabei nur gedacht, Mohn? Was ist nur heute mir mir los?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.03.2021 15:09

Nebelschweif

<---- Kinderstube

Ich trete aus der Kinderstube und blicke mich im Lager um. Es ist leerer als ich gedacht hätte. Auch Buntkralle ist nicht mehr zu sehen. Ich seufze leise und lege die Beute ab.
"Esst, ihr beiden.", schnurre ich zu Lilienjunges und Glanzjunges, sobald sie hinter mir das Lager betreten. Glanzjunges fängt auch sogleich an. Ich entdecke Honigfeder und gehe zu ihr.
"Hallo.", begrüße ich die Kriegerin. Könntest du im Moor jagen gehen? Wenn sie möchte, kann Perlenmond mitgehen, sofern Schneeflocke es ihr schon erlaubt hat." Rasch wende ich mich wieder von ihr ab und gehe zurück zu meinen Jungen, ehe sie auf mäusehirnige Gedanken kommen können. Ich nehme mir ebenfalls einen Bissen vom Vogel, überlasse den Rest jedoch meinen Töchtern.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 09.03.2021 11:52

Pilzfarn

Mit sicheren Schritten führe ich Echopfote durch das Moor. Ich werfe ihr immer wieder einen prüfenden Blick zu, nicht dass sie plötzlich auf dumme Gedanken kommt. Mein Herz klopft heftig, ich weiß immer noch nicht, wieso Efeustern gerade mir einen Schüler zu geteilt hat. Aber natürlich werde ich sie nicht fragen. Irgendwann finde ich eine geeignete Stelle. Wo ich Echopfote ein paar Jagdtechniken zeigen kann. Ich bleibe stehen und sehe sie an. Hoffentlich mache ich nichts falsch!, denke ich. Doch ich versuche meine Bedenken so gut es geht auszublenden.
"Zuerst zeige ich dir wie man sich anschleicht.", erkläre ich und kauere mich hin.
"Du musst dein Gewicht auf deine Hinterbeine verlagern, den Schweif gesenkt halten. Doch trotzdem sollt er nicht über dem Boden schleifen, sonst könnte die Beute dich hören oder spüren." fahre ich fort und bringe meinen Schweif in Position.
"Außerdem solltest du deine Ohren flach anlegen." Auch dies führe ich vor.
"Und dann, schleichst du dich an.", sage ich und gehe ein paar Schritte. Dann richte ich mich auf und drehe mich wieder zu Echopfote um.
"Jetzt probier du es.", fordere ich sie auf. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite