Ranch || Westen (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Ranch || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:37

Hier befindet sich die Ranch, die von Zweibeinern, einer Menge Pferde und anderen Tieren wie Hunden und Katzen bewohnt wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:19.

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 21.11.2015 15:38

Ich komme an getappt und  schaue mich um. Ich springe auf das DaCh eines Zweibeinerbaues.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 21.11.2015 16:56

Nach einer Weile springe ich vom Dach und erkunde den Ort. Ich laufe an einer Pferdkoppel vorbei und schaue die Komischen Tiere neugierig an. //Das sind ja komisch Tiere!//, denke Ich und laufe weiter. Zwei Hunde kommen auf mich zu und knurren mich an. Ängstlich mache ich ein paar Schritte zurück. Die Augen der Hunde blitzen Mordlustig und ich fasse all meinen Mut zusammen und faucht, fletsche die Zähne und fahre meine Krallen aus, jedoch wollen die Hunde nicht gehen! Also kratze ich erst dem einem Hund, dann dem anderen über die Nase und beiße einem Kräftig in die Pfote. Laut winselnd laufen die Hunde weg. "Feiglinge!", rufe ich ihnen noch hinterher. Dann gehe ich weiter und begegne nach einer langen Zeit den beiden Hunden mit einem Dritten. Es ist als ob sie den Neuling  warnen wollen und als sie mich sehen erschrickt der eine und läuft weg, die anderen hinterher. Meine Schnurhaare zucken zufrieden und ich laufe in eine kleine Scheune, die noch kleiner ist als die andere. Erfreut gehe ich rein und mache mir das Heu und Stroh bequem. Ich jage zwei Mäuse, die wohl noch nie eine Katze gesehen haben und verspeise sie genüßlich. Zum Schluss lecke ich mir noch die Lippen und ruhe mich etwas aus. Dann kommt ein Zweibeiner rein und ich stehe auf und streiche ihm durch die Beine. Das fand er wahrscheinlich schön, denn er gibt mir etwas, was ziemlich gut schmeckte und sagte etwas wo ich ster was wie "Mystic" verstand. //Ich glaub er nennt mich so! Gut dass das auch fast mein echter Name ist.// Dann geht der Zweibeiner wieder und ich fühle mich Schon wie Zuhause. "Hier werde ich bleiben", Murmel ich zuFrieden. Ich setze um die Ranch  herum noch Duftmarken und laufe dann irgendwo hin.

-> IRGENDWO  

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 21.11.2015 21:16

Ich komme wieder an und lege mich ins Heu um zu schlafen.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 21.11.2015 23:07

Durch ein Loch in der Scheune kann ich den Sternenhimmel betrachten und alles ist ganz still. //Genauso hab ich es mir gewünscht... weiches Nest, Ausblick auf Sternenhimmel, keine Bedrohungen, viel Beute und allein...//, denke ich zuFrieden bevor ich einschlafe.
Traum: Ich sitze einsam neben einer Menge und ein trauriges Gefühl packt mich. Die Katzen Menge verschwinden und ich tappe allein im Nichts herum. //HILFE!// Ich laufe Panisch umher und stehe nun bei Nacht auf einer Wiese, immernoch allein. Auch als die Nacht zum Tage wird fühle ich mich einsam. Ein blauer Schatten kommt auf mich zu und schleudert mich Schmerzhaft gegen ein Steinwand. Nun tut mir alles weh und Luft bekomme ich kaum. 
Mit einem entsetzten Schrei den Man wohl selbst beim NachtClan hören kann Schrecke ich auf. Eine Ladung Heu- und Strohballen sind während ich geschlafen habe auf mich draufgefallen. //Na toll.// Ich möchte grade aufstehen als das Dach einbrachte und ebenfalls auf mich drauf fällt. Nun komme ich nicht mehr raus. Ich miaue kläglich. "MäuseDung!" Von meinem Traum bin ich echt erschöpft und muss wohl warten bis ich wieder zu Kräften Komme.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 22.11.2015 10:25

Nach einer schlaflosen Nacht Buddel ich mich aus dem Chaos von Heu und Stroh heraus und setze mich auf den weichen Boden. Dann Miaue ich kurz kläglich und höre das ein Zweibeiner kommt. Es War noch ein Junger Zweibeiner, ein Weiblicher. Er verschwand wieder und kam mit einem stattlichen Zweibeiner wieder zurück. Die beiden richten die Ballen wieder auf und reparieren das Dach. Nun kraulen sich mich hinter den Ohren und werfen mir so ein Leckeres Ding zu, das ich aufange. Die Zweibeiner lachten und gehen wieder. Ich jage noch eine Dicke Maus. Während ich esse denke Ich über meinen Traum Nach. //Ich könnte ja Feuer fragen was der Traum für eine Bedeutung hat....// Ich stehe auf und laufe bisschen in der Ranch herum, bis ich an einer Stelle ankomme die wie ein Fuchsbau aussieht und gehe rein. //WOW, das ist ja ein Tunnelsystem!// Ich gehe durch die Tunnel ohne mich zu verirren.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 23.11.2015 16:01

Nach einer Weile laufe ich zum NachtClan. //Feuerlicht weiß sicher was das mit dem Traum Aufsich... AUA!// Ich quike erschrocken auf als ich von der Seite gerammt werde. Vor mir steht ein knurrender Hund! Ich fauche, aber der Hund will nicht gehen und beißt mich in meine Pfote. "Aua!", rufe ich. Er schubst mich gegen eine harte Wand und ich blinzel. Der Hund wird zu diesem Blauem Schatten von meinem Traum. Ich blinzel nochmal. Schonwieder der Hund. Mit letzter Kraft stehe ich auf und kratze und beiße den Hund. Dieser läuft weg. //Das War knapp...// Dann schleppe ich mich zum NachtClan. Dort weiß sicher jemand was es mit meinem Traum und den anderem auf sich hat.

-> NachtClan Lager 

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 27.11.2015 16:53

Ich komme an und setze mich auf das Dach des Zweibeinerhauses. Von da oben habe ich guten Ausblick auf meine Ranch. Nach einer Zeitt laufe ich einfach irgendwo hin

-> alter Fuchsbau 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2015 16:11.

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 11.01.2016 19:54

Ich komme an und lege mich In die Scheune. Auf den obersten Heuballen. Schön weich... Ich putze mich.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Mystical am 12.01.2016 16:31

Ich schlafe eine Weile. Dann strecke ich mich. Ich höre Schwere Schritte. aufmerksam hebe ich den Kopf. Ein Zweibeiner! Mein eh schon sehr kleines vertrauen in Zweibeiner war nun endgültig zerstört. Trotzdem klettere ich zu ihm hin und lege den Kopf schief. Warum sind Zweibeiner so riesig? Als ob er Gedanken lesen könnte, setzt er sich hin. Ich tappe auf ihn zu. Er nimmt mich vorsichtig hoch. Eine Zweibeinerin... wie kann es bloß sein das Zweibeiner so böse, als auch nett sein?  Ich lege mich auf den Beinen der Zweibeinerin hin. Nach einerweile hebt sie mich auf einen Heuballen ud geht wieder. Ich strecke mich und gehe spazieren. 

-> KA 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum