Obstplantage || Westen (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Obstplantage || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:59

Hier befindet sich eine Obstplantage, wo Obst von Zweibeiners angepflanzt und geerntet wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:25.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Silver am 06.03.2016 00:34

Ich streune auf der suche nach was Essbarem umher, als ich Latzengeräusche vernehme. //Was mag das wohl sein?// denke ich und laufe in die Richtung, aus der die Geräusche kommen.

-->Fluss 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Silver am 23.03.2016 21:00

-->Totes Ungeheuer

 

Ich komme vom toten Ungeheuer und versuche einen klaren Kopf zu bekommen. Dafür renne ich durch den gleichen Wald. Die graden Bäume, die alle in einer Reihe stehen sind seltsam, doch ich kenne mich hier aus, ich renne zwischen den Reihen hindurch, man könnte mir nur schlecht folgen. Ich will Stern und Shadow nicht verlieren... ich muss sie vor den Clankatzen schützen.., Beide gleichermaßen... Ich muss jeder Katze zu verstehen geben, dass sich Feinde nicht nähern dürfen... Ich MUSS sie beschützen! Ich darf sie niemals verlieren...

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Stern am 23.03.2016 21:04

Ich folge Silvr, doch dann verliere ich ihn.
Die geraden Bäume sehen gleich aus und ich habe schnell die Orientierung verloren.
"hallo? Silver?" rufe ich, kann meinen Onkel jedoch nicht sehen.
warum kann ich nicht mal einer Katze folgen? Ich kann wirlich GARNIHCTS!
brülle ich mich selbst innerlich an.
ich streife durch den wald und komme manchmal an der Obstplatane raus. jedoch scheint diese den wald zu umgeben.
verwirrt gebe ich auf und setze mich.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Silver am 23.03.2016 21:11

(Immer ich )

 

Eine Stimme dringt in meinen Kopf, die Stimme von Stern! ich werde langsamer und sehe mich um. Die Stimme kam aus Richtung des toten Ungeheuers. Langsam gehe ich zurück, bis ich Sterns Geruch aufschnappe. der Spur folgend finde ich schhließlich meine Nichte, welche mit dem Rücken zu mir sitzt. "Stern?" frage ich. "Was tust du hier?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Stern am 23.03.2016 21:13

Ich versuche Silver zu hören und drehe mich um, als ich ihn entdecke.
"Silver!" Sage ich, springe auf und drücke meine Nase in sein Gelö.
Dann löse ich mich von ihm und schaue ihn ernst an
"Warum hast du das getan?" Frage ich, leicht traurig.

(Was meinst du? XD)

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Pumafell am 23.03.2016 21:15

Mit etwas Abstand Folge ich stern. Als sie sich setzt, blieb ich stehen.
Unsicher, ob ich zu ihr gehen soll, schaue ich zu ihr.
//Wird sie mir verzeihen?// 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Stern am 23.03.2016 21:16

Dann rieche ich eine andere Katze.
//Puma!//
Ich sehe mich um und bin nicht sicher, woher der Geruch kommt.
Dieser Wald jagt mir Angst ein und verwirrt mich.
Deshalb schaue ich Silver in die Augen und warte auf eine Antwort.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Silver am 23.03.2016 21:19

(Na, ständig werde ich verfolgt )

 

"Pumafell? Ich habe ihr lediglich zu verstehen gegeben, dass sie dir kein Haar mehr krümmen soll." erkläre iich, was ja auch der Wahrheit entspricht. "Ich habe sie nicht ernsthaft verletzt, keine Sorge. Sie wird nur ein paar Prellungen haben." Vielleicht auch innere Blutungen... ich habe später ziehmlich schlimm zugeschlagen... denkeich, verberge das aber. "Ich will nicht, dass euch jemand etwas antut." erkläre ich. "Wenn einer von euch stirbt..." ich schüttle mich, bei der Vorstellung, Stern oder Shadow für immer zu verlieren.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Obstplantage

von Stern am 23.03.2016 21:22

Ich höre zu und mein Pelz sträubt sich.
"Trotzdem sollte man Katzen nicht einfach verletzen!"
Mit meinem zerkratzen Gesicht komme ich direkt vor Seins und meine Augen funkeln empört.
"Aus Liebe tuen viele etwas, was sie später bereuen könnten. Aus Liebe wird auch Rache."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum