Ackerland || Westen (Jenseits der Karte)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Ackerland || Westen (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:39

Hier befindet sich das Ackerland, wo unterschiedliche Sachen angebaut oder geerntet werden (je nach Jahreszeit).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:20.

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Ackerland

von Destiny am 14.11.2015 12:41

Ich komme an und sehe mich freudig um. Ich überblicke die weite Landschaft und renne schließlich los. Jauchzend renne ich wie ein Junges über die Felder und schließe glücklich die Augen, als ich den Wind in meinem Fell spüre. Nach einer Weile biege ich ab.
----> wieder KA x3 

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Ackerland

von Kristallsee am 23.07.2016 00:18

<--- Lärche
Ich komme hier an und breche hier auch zusammen. //Werde ich nun sterben ? Oh bitte lass das gesehen...//, dachte ich bevor ich das Bewusstsein verlor.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ackerland

von Wolfspfote am 24.07.2016 12:42

Kristallsee
Ich wachte auf und merkte das ich nicht im Heilerbau war. //Ach ja...//, dachte ich und stand auf und putzte mich rasch. //Wieso musste sie sterben ? So alt war sie doch noch nicht...//, dachte ich und ging in Richtung irgendwo.

---> Lärche

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Ackerland || Westen (Jenseits der Karte)

von Wildtiere am 12.11.2020 18:00

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

« zurück zum Forum