Unsere Geschichte
https://img1.etsystatic.com/000/0/5333516/il_fullxfull.337594585.jpg
Everyone has a story...
URQiiSJEmbqqpsAiD6DM3bbUwXiHGmAECzExTEwdw+MtmfUnBtznlTCLFFCKFd5uaZemMWVlW1+P8HAByxLEL9mYoKAAAAAElFTkSuQmCC
Die Anfänge der Clans sind überstanden. Es waren harte Zeiten, in denen viele der 15 ihr Leben ließen:

Orangenstern, Anführerin des SonnenClans. Mondenschein, Heilerin des SonnenClans. Brandstern, Anführer des NebelClans. Falkenherz, Stellvertreter des NebelClans. Dämmerlicht, Heilerin des NebelClans. Abendstern, Anführerin des NachtClans. Mistelfeuer, Stellvertreter des NachtClans. Tautropfen, Heiler des NachtClans. Kristallstern, Anführerin des FrostClans. Schneeglut, Stellvertreter des FrostClans. Schattenstern, Anführerin des HeideClans. Nebelwolke, Heilerin des HeideClans. Und noch viel mehr.

Aber die Clans leben und ihr macht sie stärker als je zuvor.
Denn ihr seid die Next Generation.

...this is our
x8A/lWg6orjmeoAAAAASUVORK5CYII=
Doch der SternenClan sprach eine neue Prophezeiung zu Anführern und Heilern, die potenzielles Unheil und vielleicht sogar den Untergang verkündete. Jeder, der von dieser Warnung wusste, war sich sicher, dass jederzeit etwas Schreckliches geschehen konnte und die Zukunft der Clans, jetzt wo die neuen Katzen endlich in das Clanleben gefunden hatten, unsicherer war, als je zu vor.

"Hütet euch!
Spannungen liegen in der Luft.
Bedrohungen verbergen sich in den Schatten.
Gefahren lauern an jeder Ecke.
Gebt Acht!
Der Schein trügt."

Werdet ihr die Clans untergehen lassen oder schafft ihr es, sie zu erhalten?
Life is a story...
z8ApxYvoyFVjdYAAAAASUVORK5CYII=
Die Blattleere war hart. durch diese herrschte ein extremer Beutemangel und alle Clans litten Hunger. Dieser Beutemangel sorgte für Spannungen zwischen den Clans, denn jeder brauchte mehr Beute und war bereit, für seine Beute zu kämpfen.

Zusätzlich bekamen alle Anführer und Heiler einen unheilvollen Traum mit einer weiteren Prophezeiung:

Kralle kreuzt Kralle, Klaue verfängt sich in Klaue. Dunkelrotes Blut spritzt, fließt aus allen erdenklichen Wunden, versperrt mir die Sicht. Ich bin atemlos, als hätte ich schon Ewigkeiten gekämpft. Der Geruch nach Blut und Tod steigt mir in die Nase. Zwischen dem Blut sehe ich nur Klauen und Krallen, sehe ich nur den Tod. Ich kann keinen Feind erkennen, doch ich weiß, dass es einen gibt. Ich spüre unsagbaren Schmerz und weiß, dass ich gleich mit dem SternenClan wandeln werde, als eine Stimme in mein Ohr dringt:

"Einst waren sie nur Schatten, wandelnd in Dunkelheit,
treten nun ins Licht, von Hunger und Kraft getrieben.
Bereit sich zu einen, zu kämpfen, zu siegen – jederzeit?

Fahrt eure scharfen Krallen aus, Alte, Junge und Krieger!
Oder wird er sinken, der Mut, die Seele schwarz und schwer?
Gelb, Grau und Blau, Lila und Cyan vereinen sich wieder.

Es lauern große Gefahren, hütet euch vor dem Einzelvieh!
Kampf ist nicht nur in euch selbst, Enden werden kommen.
Ihr seid euch näher als ihr denkt; gespalten, grausam kommen sie."

Die Stimme war gerade verklungen, als mir irgendwer – oder irgendetwas? - seine Krallen in das Herz schlägt. Mein Schrei erstickt in der Kehle, als ich aus dem Traum gerissen werde und weiß, dass ein großes Unheil den Clans widerfahren wird...


...what does yours say
DwA5hnW6pqWdygAAAABJRU5ErkJggg==

Die unheilvolle Prophezeiung verursachte viel Kummer und Sorgen, denn alle wussten, sie sprach von großer Gefahr und einem unausweichlichen Kampf. Schon zur selben Zeit waren unnatürlich viele Dachse unterwegs in den Territorien, die genauso wie die Clankatzen Hunger litten und auch bereit waren, Katzen zu töten, um ihren Hunger zu stillen. Sie wussten, die Katzen würden sich wehren, doch gingen viele Dachse das Risiko ein. Die Clans ahnten nicht, dass die Dachse ihren Untergang bedeuten konnten...

Die Bedrohung durch die Dachse zeichnete sich später noch deutlicher ab, denn viele Katzen starben an Hunger oder im Kampf gegen die Dachse, die immer mehr wurden. Schon bald wurde den Clans klar, dass die Dachse die Bedrohung sein mussten, die in der Prophezeiung thematisiert wurde. Von nun an, bemühten sich alle verzweifelt, die Prophezeiung zu entschlüsseln, denn jede Katze wusste, nur diese Prophezeiung konnte sie retten. Dass die Dachse, diejenigen waren, die in Dunkelheit und Schatten wanderten, war eindeutig, denn bisher konnten die Clans sie immer vertreiben und selbst im Licht leben.
Doch bis sie verstanden, was es mit dem Rest auf sich hatte, war es beinahe zu spät. Die Dachse nahmen das Territorium des FrostClans, des HeideClans und des SonnenClans ein, sodass diese Clans fliehen mussten. Der HeideClan suchte Schutz bei dem NachtClan, der FrostClan beim NebelClan und der SonnenClan teilte sich auf, da niemand noch einen dritten Clan in seinem Territorium beherrbergen wollte. So ging die eine Hälfte zum NachtClan, die andere zum Nebelclan. Erst, als die Clans schon zusammen lebten - unter Spannung, nur mit Mühe konnte der Frieden unter den Katzen bewahrt werden - wurde ihnen klar, dass es genau das war, was der SternenClan beabsichtigt hatte; dass die Farben der Prophezeiung für jeweils einen Clan standen und sich alle Clans vereinen mussten, um gegen die Bedrohung vorzugehen.

a true story never ends
Mit letzter Kraft trafen die 5 Clans ein Abkommen, dass besagte, dass sie gemeinsam HwDFtmnyX0uBFAAAAABJRU5ErkJggg==gegen die Dachse kämpfen würden, um so jedes Territorium zurückzuerobern. Und mit großer Mühe gelang es den Clans auch, die Dachse zurück zu treiben - allerdings nicht vollständig auf jedem Gebiet. Dennoch war ein Großteil der Territorien gerettet, doch der Rest gehört von nun an zur Wildnis.
Es lohnte sich nicht weiter darum zu kämpfen, denn noch mehr Katzen ließen beim Kampf ihr Leben und die 5 Clans waren auf ein Minimum geschrumpft und hatte Mühe und Not weiterhin zu übereben.
Die dunkelste Stunde der Clans war gekommen und der Untergang stand unmittelbar bevor...



Wenn du die Seite gelesen hast, schreib Efeustern bitte 'Untergang' per PN!
 

Kommentare

Bleibt nur noch unsere Aufgabe ^^'
Toll gemacht!
Find ich auch c: