Gefängnis || Osten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Wolkensturm am 22.01.2016 23:14

Ich nicke. "Aber mach schnell!"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Stern am 22.01.2016 23:16

"Gut."
Humpelt zu dem PappKarton und versteckt sich dahinter.
Wartet, dass Wolke anfängt zu mauzen.
Hört die sich nähernden Zweibeiner.

(gute Nacht bis morgen!)

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Wolkensturm am 22.01.2016 23:31

(Naaaaain! Ich hab doch morgen kaum Zeit :'-( :,-( :-,( :-'( )

Ich warte, bis Stern sich versteckt hat, dann sehe ich zu den Zweibeinern. "Miau?" Mache ich und lege meinen Kopf schief. Ich setze mich hin und ein Zweibeinerjunges deutet auf mich. Ich schließe die Augen ubd fange so laut ich kann an zu schnurren, was dem Jungen (im sinne von kind) offenbar gefiel. Ein anderer Zweibeiner nimmt mich am Nackenfell. Ich versuche mich aus seinem Griff zu wenden, doch der Zweibeiner hält mich nun auch noch an den Beinen fest. Er steckt mich ib einen transportkäfig und redet mit den anderen Zweibeinern. //mist mist mist mist mist! Was kann ich jetzt nur tun???// "stern, hau ab! Sobald die Uweibeiner rausgehen huschst du ebenfalls mit raus! Verstanden?" Bevor sie Einspruch erheben kann miaue ich: "du bist Heilerschülerin! Denk an unsere anderen Geschwister! Denk an Nachtjunges, mit dem grünen Husten und an Minzjunges mit dem weißen Husten! Und..." ich habe Tränen in den Augen, ich hab keine Ahnung, ob ich je wieder von den Zweibeinern wegkomme. "Sollte sich unsere Mutter jemals wieder normalisieren... sei nicht böse auf sie! Sag iihr und unseren anderen Geschwistern... sag ihnen, das ich die liebe! Und das ich" der Zweibeiner nimmt die Box hoch."Das ich zu euch zurückkehre!" Der Zweibeiber ist rausgegangen und ich kann nur hoffen, das auch Stern mit draußen ist. Der Zweibeiner packt mich in sein Monster und ein höllen trip beginnt.

-->Großer Donnerweg 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Stern am 23.01.2016 08:18

Ich saß hinter dem Karton und bin in einer kurzen Shcrecksekunde.
Dann renne ich den Zweibeinern schnell hinter her und schaffe es gerade noch durch die Tür.
Als ich draußen bin verfolge ich mit den Augen noch das Monster.
//Ich kann ihn doch nicht einfach so alleine lassen! Erst gehe ich zu Eichhorn und dann ins Lager. Dort hole ich Krieger und wir retten ihn. Sonnenfeder ist ja bei den Jungen!//
Kurz humple ich in ein nahes Gebüsch und will einen Baum hochspringen, doch wegen der Schiene kann ich mich nicht festhalten.
Also erwische ich gerade so eine kleine Maus und töte sie.
Mit wenigen Bissen verschlinge ich sie.
Dann überlege ich wo ich eigentlich hin muss.
Denn ich habe keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin.
Also gehe ich zu dem großen Sonnerweg, auf dem Auch das Monster mit Wolke verschwunden ist.
--> Donnerweg

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Goldpfote am 12.02.2016 14:32

Ich komme an und beudeute Wolke blosß leise zu sein dann  gehe ich weiter --->Alter brunnen

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Gefängnis

von Wolkensturm am 12.02.2016 15:48

Ich schlucke schwer, als wir hier ankommen und folge der Heilerschülerin leise

-->Alter brunnen

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Gefängnis || Osten (Jenseits der Karte)

von SternenClan am 12.11.2020 18:02

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum