Alter Brunnen || Osten (Jenseits der Karte)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Alter Brunnen || Osten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:53

Hier befindet sich ein alter Brunnen. Pass lieber auf, nicht, dass du hinein fällst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:22.

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Mystical am 14.01.2016 19:10

Ich laufe auf der Kante des Brunnens ein paar mal entlang. Plötzlich rutsche ich aus. Ich versuche mich hoch zu ziehen, schaffe es aber nicht. Hilfe!!!, denke ich und maunze. Plötzlich sehe ich die Zweibeinerin, die sich über mich beugt mich vorsichtig hochnimmt und mich rauszieht. Sie setzt mich auf den Boden und streichelt mir über den Rücken. Ich zucke vor Schmerz zusammen. Die Zweibeinerin schaut besorgt. Sie nimmt mich wieder hoch und trägt mich nach Hause.

-> Ranch 

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Goldpfote am 12.02.2016 18:21

Ich komme mit Wolke an 2Wolkenpfote versprcihst du nichts zu veraten?"

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Wolkensturm am 12.02.2016 18:42

Ich komme kurz nach Goldpfote an und überlege einen Moment. Sie hat Wolfsblut verraten, eigentlich sollte ich es nicht tun... andererseits macht jeder Fehler... Ich würde es auch nicht wollen, das mir etwas noch Blattwechsel später nachgehängt wird... überlege ich und miaue schließlich: "Ich schwöre beim SternenClan, dass ich keiner Katze davon erzählen werde, solange es nicht notwendig ist."

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Goldpfote am 13.02.2016 09:22

"Gut"miaue ich wir sind bald da ".Ich laufe schnell weiter und passe auf das er hinter mir bleibt.

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Goldpfote am 13.02.2016 09:23

----> Kleine Höhle

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Brunnen

von Wolkensturm am 13.02.2016 09:26

Ich folge der Kätzinn.

-->Kleine Höhle 

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Alter Brunnen || Osten (Jenseits der Karte)

von Wildtiere am 12.11.2020 18:00

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

« zurück zum Forum