Ranch || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Federpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Federpfote am 24.07.2016 21:14

Beere//Feder:

Ich schüttel den Kopf, ich fühle mich hellwach und das letzte woran ich im Moment denken kann ist es zu schlafen. "Nein" miaue ich und lächel freundlich, dann sehe ich sie entschuldigend an "Ich denke ich zurück muss...ich mich entschuldigen, oder?" //Ja ich muss mich entschuldigen...auch bei Stern, irgendwann wenn sie mich wiedersehen möchte...und auch bei Papa...er ist nicht Schuld daran, ebenso wenig wie Mama//

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Kristallsee am 24.07.2016 21:21

Ich nicke ,,Ja das musst du..." //Vielleicht gib der SternenClan ihm irgendwann sein Gehör wieder... Das wäre so schön...//, dachte ich und deutete ihm mir zu folgen. Ich ging zurück zur lärchen, damit der kleine nciht wegegn irgendeiner Sache, plötzlich angegriffen werden würde.

---> Lärche

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Beere am 24.07.2016 21:25

Ich sehe mich nocheinmal um, ich weiß nicht was mich erwarten könnte wenn ich zurück gehe, ich habe Angst davor das dieser Tag noch schlimmer enden könnte, dennoch reiße ich mich zusammen und beschließe der FrostClan Katze zu folgen (Ich weiß deinen Namen ja noch nicht, oder?) Meine Schritte sind etwas langsam, unsicher, dennoch gehe ich weiter immer wieder sehe ich zurück, bis ich letzendlich komplett mich darauf konzentriere zurück zur Lärche zu gehen.

---> Lärche 

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Ranch

von Kristallsee am 24.07.2016 21:27

(eigentlich schon, aber es ist okay)

Antworten

Wildtiere

98, Männlich

Beiträge: 23

Re: Ranch || Westen (Jenseits der Karte)

von Wildtiere am 12.11.2020 18:00

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum