Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 23.03.2016 20:34

(ja voll was anderes. XD)
für Silver und Puma unsichtbar streife ich im unterholz herum.
als ich bede höre und sehe, schaue ich vorsichtig hinter einem holunderstrauch hervor.
der wind weht ihren geruch zu mir und ich verstecke mich weiter.
mit vor entsetzen weit aufgerissenen augen betrachte ich ´meinen onkel.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Silver am 23.03.2016 20:56

"Du willst es nicht mal versuchen" knurre ich in ihr Ohr, als ich wieder von ihr abließ. "Typisch Clankatzen, ihr sagt, ihr wäret gerecht, doc ihr denkt nicht einmal an Gerechtigkeit, nur an euch selbst." knurre ich. "Geh jetzt." knurre ich und verschwinde selbst, dass Stern zuschaut bemerke ich ar nicht. Ich laufe einfach von dem Ort weg und weiß selbst nicht, wohin mich meine Pfoten tragen.

 

-->Obstplantage

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Stern am 23.03.2016 20:59

ich sehe meinem Onkeln nach, dann blicke ich zu uma.
Schnell komme ich hinter dem Busch hervor und sehe traurig zu Puma.
Der Kratzer brennt wieder und ich blicke weg.
dann folge ich ohne einem wort meinem Onkel.
--> Obstplantage

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer

von Pumafell am 23.03.2016 21:10

Zitternt bleibe ich am Boden liegen. 
Ich drehe meinen Kopf leicht und schaue in Sterns Augen. Dann schaue ich ihr nach.
//Er hat recht.// denke ich mir traurig.
Dann nehme ich mir all meinen Mut zusammen.
Ich stehe auf und Laufe ihnen nach.

-->s.o. 

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Traumpfote am 21.01.2017 12:02

Ahornschatten:

Auf der Suche nach einem geschützten Platz für die Nacht komme ich an einen Ort, den ich noch nie gesehen habe. Eigentlich ist das nicht verwunderlich, ich habe in den vergangenen Monden viele Orte gesehen, wo ich noch nie war. Aber hier zwischen ein paar dornigen Büschen erhebt sich auf einmal vor mir ein Ungeheuer. Ich schrecke im ersten Moment zurück, doch als ich sehe, dass es kein Licht in seinen Augen hat und mit Flechten bewachsen ist, beruhige ich mich ein wenig. Vermutlich schläft es. Oder es ist tot, aber man kann nie sicher sein. Ich schleiche misstrauisch um das Ungetüm herum, doch es regt sich nicht. Vielleicht könnte ich unter ihm schlafen, windgeschützt wäre es. Aber was, wenn es erwacht? Ich wende mich von dem Ungeheuer ab, zu groß ist die Angst, die ich gegen sie entwickelt habe. Müde tappe ich weiter. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal ein Stück Beute zwischen den Zähnen hatte und die Hoffnung, den HeideClan wiederzufinden habe ich schon aufgegeben, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will.
Abrupt bleibe ich stehen, als ein schwacher Geruch an meine Nase dringt. Ich strecke sie in den Wind und öffne mein Maul ein wenig, um herauszufinden, was es ist. Ich bilde mir ein, Katzen zu riechen. Katzen. Irgendwo vor mir, aber sehr schwach. Dennoch folge ich der Spur im Wind, bis ich seinen Ursprung erreiche.

----> VeilchenClan / Wildnis - Grenze

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2017 17:00.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Totes Ungeheuer || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 12.11.2020 17:51

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum