VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Daemmerpfote am 11.04.2021 21:07

<-- Wald

Noch immer etwas in Gedanken folge ich Efeustern zu der Grenze. Sier erzählt mir wieder ein bisschen vom Gesetz der Krieger und ich lausche ihr aufmerksam zu. Sie erklärt, dass wir zwar Fremde vertreiben, sie aber dennoch fragen sollen, was der Grund für ihr eindringen ist. Auch erklärt sie, dass der derzeitige Zustand mit den beiden Clans nicht für immer bleiben wird und das es so etwas noch nie zuvor gegeben habe. //Irgendwie ist das schon komisch...// denke ich mir. //Auch, wenn sie erst kurz vor meiner Schülerzeremonie zu uns gekommen sind, kenne ich manche von ihnen auch nicht weniger gut, als meine eigenen Clankameraden...// wird mir klar, und ich frage mich, wie lange dieser Zustand wohl noch andauern wird und ob sich die Clans je wieder trennen werden. Ich sehe mir an, wie Efeustern die Grenzen markiert und tue es ihr dann gleich, als wir fertig sind, folge ich ihr nach Hause.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum