Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mohnfell
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Mohnfell am 01.05.2016 20:56

//Wo sind sie nur hin?//, frage ich mich und renne ihrer Duftspur nach.

---> kleines Waldstück HeideClan 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 02.05.2016 17:40

Langsam wird der Wald immer Zweibeinerhafter und ich weiß, dass wir in der Wildnis sind. Ich gehe weiter.

 

-->Alte Scheune

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Blauseele am 02.05.2016 18:27

<--- HeideClan Lager

Ich komme im geordneten Wald an und beschließe erst auf meine Mentorin zu warten bevor ich irgendwo hin weitergehe, dabei bin ich mir nicht mal sicher ob ich zurück zu der alten Scheune gehen sollte.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Blauseele am 06.05.2016 17:12

Mohnfell kommt wohl nicht mehr, vielleicht hat sie auch einen anderen Weg genommen... denke ich Sie hat doch aber gesagt wir soleln zusammen bleiben... trotzdem erhebe ich mich und gehe in Richtung Heimweg.

---> Lärche 

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Pumafell am 19.06.2016 19:44

<--NachtClan-Lager

Ich komme im Wald an und sehe mich wachsam um. Mit gespitzten Ohren prüfe ich die Umgebung. Ich kann nichts entdecken oder riechen. Mit langsamen Schritten laufe ich weiter und prüfe dabei immer wieder die Luft. Wo kann sie stecken? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 19:55.

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Flammenjunges am 19.06.2016 20:27

Ich muss rennen, um mit Pumafell Schrtt zu halten. Als sie langsamer wird renne ich in sie hinein. "Tschuldigung...." murmle ich und rapple mich wieder auf. Dann sehe ich mich um. Die Bäume sind komisch... gruselig... denke ich und bleibe dicht bei Pumafell. "Mama?!" rufe ich. "Mama, wo bist du?!"

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Pumafell am 20.06.2016 08:05

Leicht belustigt sehe ich zu Flammenjunges runter, als diese in mich rein rennt. Dann schaue ich mich allerdings wieder um. "Ich glaube nicht, dass sie dich hören wird." sage ich leise zu ihr. Mit vorsichtigen schritten gehe ich weiter und ssehe mich dabei immer wieder um.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Stern am 20.06.2016 13:09

Ich komme aus dem stickigen Zweibeinerort und atme erleichtert auf.
Die Waldluft tut mir gut und ich streiche durch den Wald.
Zwar finde ich das Aussehen der Bäume merkwürdig, aber ich konzentriere mich auf die Jagd.
Also laufe ich weiter und soringe gelegentlich auf einen Baum.
Es raschelt leise und ich sehe auf.
Ein eichhörnchen hockt zwischen den Blättern.
Schnell und geschickt springe ich hoch.
Das schläfchen hat mir gut getan und ich bin ausgeruhter.
Trotz meines geringen Alters bin ich im Klettern nun schon erfahren.
Ich springe auf den Ast über dem eichhörnchen und lasse mich dann auf meine Beute fallen.
Glücklich habe ich das Tier im Maul, es ist noch warm.
Dann springe ich vom Ast, die Blätter rascheln leicht.
Ich lande auf einer kleinen Lichtung - wo ich 2 Katzen sehe.
Sie riechen Nach clan.
//Nachtclan. Oder nebel? Ich kann sie noch nicht so wirklich unterscheiden.//
Ich lege den Kopf schief und mustere die Katzen.
Danach kasse ich meine Beute auf den Boden vor mir fallen.
Meine graublauen Augen sehen sie misstrauisch an, mein Fell ist von der Wäsche vorhin gepflegt.
"Was wollt ihr hier?" Frage ich mutig, aber ein leichtes Zittern begleitet meine Stimme.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Buntkralle am 20.06.2016 15:07

(Flammenjunges)

Ich sehe hinter Pumafell vorbei zu Stern. Ich erkenne die Katze sofort und ich rufe: "Stern!" Ich springe zu ihr. "Stern, ich bin es, Flamme. Wir suchen Mama." Erkläre ich. "Sie ist weg und soll wiederkommen." Erkläre ich ihr. 

Antworten

Pumafell
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Pumafell am 20.06.2016 15:24

Als ich ein Geräusch höre, bleibe ich sofort stehen und sehe mich aufmerksam um. Mein Blick bleibt schließlich an Stern hängen. Ich starre sie an und schaue kurz zu Flammenjunges, als sie zu ihr rennt. "Stern..." Verwirrt starre ich die junge Kätzin an. Aber das...
Immernoch verwirrt aber neugierig musstere ich Stern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum