Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Mystical am 21.11.2015 17:03

Ich komme von "meiner" Ranch und laufe an den Bäumen vorbei. //Komisch, diese Bäume!//

-> schonwieder irgendwo 

Antworten

Rabenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Rabenfrost am 23.11.2015 08:24

Ich sehe mich um in der Gegend um und höre nach einiger Zeit, dass plätschern eines Flusses. Vielleicht ist es ja dort interessanter....
---> Fluss

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Wolkensturm am 22.01.2016 19:12

-->Fluss

Ich komme vom Fluss her und sehe mich vorsichtig um. Was ist in diesem Wald nur passiert? frage ich mich. Ich kann einige schale Gerüche wahrnemen, von Katzen, die ich nicht kenne. Wo bin ich? Ich sollte nicht hiersein... denke ich. Ein wenig laufe ich umher. Dann gehe iich weiter.

-->Lärche

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Stern am 27.03.2016 18:38

Ich komme von der Lärche und sehe mich um.
//Wo sind die Kräuter?// frage ich mich.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Stern am 27.03.2016 21:38

Schließlich laufe ich über die Grenze, da ich meine Kräuter dort vermute.
--> K Wald (heide)

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Stachelpfote am 09.04.2016 07:05

--->SonnenClan
Meine Krӓfte waren aufgezehrt, und ich hoffte immer noch in diesem Wald irgendeine Katze zu finden.Ich war aus dem SonnenClan geflohen,da mich niemand mehr haben wollte.Nun hoffte ich hier auf wilde Einzellӓufer zu treffen, denn alleine überlebte man hier unmöglich....

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Stachelpfote am 09.04.2016 08:45

Ich nahm einige,fremde Katzengerüche wahr.Ich öffnete mein Maul um sie besser zu erschnüffeln, dann folgte ich rennend ihre Spur.Bald tauchte vor mir eine riesige Scheune auf.

--->Alte Scheune  

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 14.04.2016 20:26

-->Lärche

Ich komme zu dem gerodeten Wald. Ich verfalle in einen langsamen Trott und gehe weiter, weit weg von der Scheune. Irgendwann bleibe ich stehen. "Nacht, kannst du mich hören? Willst du mich hören? Dann bitte, tu mir diesen einen Gefallen und töte mich! Gehe du an meiner statt zurück! Geh du zurük zu den Jungen! Sie brauchen einen Vater! Einen Vater wie dich! Nicht einen wie mich! Bitte Nacht! Bitte!"

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 15.04.2016 16:50

"Du wärst sicher ein Guter Vater." erinnere ich mich an Nachts Worte damals. "Ich habe mich verändert, Bruder... Ich habe eine Abneigung gegen jene entwickelt, die Stern liebt. Die, die sie unbedingt kennenlernen willl... Nacht, ich bin nicht mehr der, der ich einmal war!" Ich schüttele mich. "Ich werde sie so verlieren... sie verdient etwas besseres..."

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 16.04.2016 19:22

Irgendwann stehe ich dann auf und trotte zur Scheune zurück.





-->Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum