Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 19:10

Tschüß. *gehe wieder zu den Grenzen *

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:45

Und waß machen wir jetzt  wie  heißt  du ?

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:43

Ich grabe meine Krallen noch tiefer in den Boden "Ich versuche nur dir zu helfen, ich kann nichts dafür das ich deine Mutter bin, aber wenn du willst kann ich dich auch einfach ignorieren" ich knurre sie an und fahre ihr sachte mit der rechten Pfote über das Gesicht so das es zwar Weh tut aber nicht blutete. ich wirbel herum und laufe irgendow hin wo mich meine pfoten hin tragen

[->Grenzen]

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:40

Lass uns in  Ruhe Mum. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:26

(ich bin noch immer eine Kätzin ^-^)

"Shadow" knurre ich und kräusel meine Lippen "Was willst du?!" fauche ich ihn/sie an

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Unglueck am 20.11.2015 18:24

Ich komme angelaufen und stelle mich wortlos vor Goldjunges.
//Er hat seine Geduld verloren! Selbst wenn ich das Unglück in Katzenform bin sollte ich nicht einfach deneben stehen//
"Ich weiß zwar nicht was hier los ist aber beruhig dich erstmal, ähhh Schatten, schatten...., wie heißt du nochmal?"

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:17

(hä?)

ich fauche und meine Winzige gedult reißt "Du hast dich entschieden beim Clan zu bleiben, also halte dich gefälligst an das Gesetzt" ich fahre meine Krallen aus und ziehe tife furchen in den Boden "Du solltest nicht hier sein, außerdem hast du dich nie für das Leben hinter den Grenzen interrisiert!" ich knurre und ziehe weiterhin tiefe Furchen in den Boden

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:13

2 wil ich genug von dir und den   Vorwürfen hab.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:10

ich komme aus den Wald gelaufen und schaue mich um , als ich sie und Knochen entdecke trabe ich auf die beiden zu, ich koche vor Wut, zwinge mich aber dazu Ruig zu bleiben "Tag Knochen" ich mache einen leichten knicks "Gold?" ich schaue sie strend an "Warum bist du hier?"

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:04

*komme an und jage da ich zum Glück jagen gelernt habw**stößt mit Knochen zusammen *  Tschuldiung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum