Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Unglueck am 14.11.2015 22:38

Ich schaue zu Destiny, überlege kurz und antworte:"Ich gehe jetzt!"
Ich laufe tiefer in den Wald, weg von den beiden Katzen.
//Ich könnte Moos für mein Nest hoen und vlt. noch Vogelfedern und Farn...//

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Destiny am 15.11.2015 00:21

Ich sehe Unglück traurig hinterher. Dann wende ich mich an Knochen und flüstere:"Immer wenn ich auftauche, verschwindet er. Ich glaube, er kann mich nicht leiden..." Bedrückt senke ich den Kopf.

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 15.11.2015 12:28

Ich schaue der jungen Katze nach und höre Destiny´s Geflüster und miaue leise zurück,,Nein das denke ich nicht. Ich finde Unglück weiß nicht wo sein Platz ist und hat schlechte Erfahrungen gesammelt."Ich unterbreche und denke laut,,Einfach viel zuviele."Ich schaue in die Richtung in die er verschwunden ist und miaue,,Wir könnten ihm folgen und sagen das er keine Angst haben muss und wir ihn gerne mit versorgen. Ichdenke es wäre kein Problem Moos und Beute für eine Katze mehr zufangen oder zusammeln."

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 15.11.2015 13:25

Ich schüttel den Kopf und drehe mich um,, Ach das ist war eine blöde Idee."Ich schnappe den Feldhasen im Genick und schleppe ihn hinter mir her.

-->alte Scheune

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Destiny am 15.11.2015 13:37

"Naja...so blöd ist die vielleicht gar nicht...", murmele ich, während ich auf die Stelle blicke, wo Unglück verschwunden ist. Dann schüttle ich mich und folge Knochen Gedanken verloren. Auf dem Weg zur Scheune fange ich noch eine Maus.
(Das Gegenteil von Knochens Beitrag über die Jagd xD)
----> alte Scheune  

Antworten

Rabenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Rabenfrost am 17.11.2015 18:50

Ich tapp durch den Wald und beobachte meine Umbebung. "Man diese Bäume sind ja mal komisch gewachsen!", sag ich zu mir sebst und sehe zu einem Baum hinauf. "Das macht hier ja überhaupt keinen Spaß, wenn man da hoch klettern will!", seufze ich vor mir hin.

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Knochen am 19.11.2015 16:16

Ich laufe langsam und gedankenverloren an den Bäumen entlang immer Mal wieder rieche ich an den Blättern oder kratze kurz an diesen komischen Bäumen.

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:04

*komme an und jage da ich zum Glück jagen gelernt habw**stößt mit Knochen zusammen *  Tschuldiung. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 20.11.2015 18:10

ich komme aus den Wald gelaufen und schaue mich um , als ich sie und Knochen entdecke trabe ich auf die beiden zu, ich koche vor Wut, zwinge mich aber dazu Ruig zu bleiben "Tag Knochen" ich mache einen leichten knicks "Gold?" ich schaue sie strend an "Warum bist du hier?"

Antworten

Goldpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Goldpfote am 20.11.2015 18:13

2 wil ich genug von dir und den   Vorwürfen hab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum