Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kristallsee
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Kristallsee on 06/06/2016 03:13 PM

Ich prallte auf dem harten Boden auf und keuchte schwer auf. //Wir werden sterben ? Der Dachs ist zu stark...//, dachte ich und biss die Zähne zusammen. Plötzlich hörte ich wie ein Monster an kam und den Dachs angriff. //Das Monster hat uns geholfen ? Wie ist das möglich ? Ich habe noch nie gesehen wie ein Monster einen Dachs tötet... Vielleicht sind sie ja Verbündete oder sie haben den Dachs einfach aus Lust getötet.//, dachte ich und mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. Ich hob schwermütig meinen Kopf und sehe Sturmperle wie sie neben Schattenkralle stand und ihn besorgt musterte. Ich erklärte warum sie erst jetzt kam und Scherze etwas, wobei ich nur miaute ,,Sturmperle das ist nicht lustig ! Der Dacsh hätte mich und Eulensturm-", ich stoppte und sah mich hektisch um. Ich sah meine verletzte Kampf-Kameradin auf der Seite liegen und sie bewegte sich nicht. Zitternd rappelte ich mich auf und ziehe mich zu Eulensturm die auf der Seite lag. Ich stupste sie vorsichtig mit der Schnauze an, aber sie bewegte sich nicht. ,,Eulensturm ? Eulensturm ?", frage ich und befürchte schon das schlimmste. //Nein bitte nicht !//, denke ich und reiße meine Kristallblauen Augen auf. ,,Eulesturm ?! Wach auf !", maunze ich mit bebender Stimme ,,Du darfst nicht Tod sein ! Du hast doch gesagt wir stehen das gemeinsam durch, als bitte....", jammere ich und schaue auf ihren Körper.
Ich senkte den Kopf und bemerkte nicht das sich ihre Flanke schwach hob und senkte, dafür war ich viel zu geschwächt und mein Kopf brummte. //Wir haben den Dachs besiegt...Und das haben wir gemeinsam geschafft Eulensturm....//, dachte ich //Schattenkralle, Lichtpfote, Schneeflocke, Sturmperle, du und ich....wir haben das zusammen geschafft.//

(Hey der Beitrag ist draußen ! *happy* Danke Efeustern (Wildtier) Ach und Eulensturm ich hoffe ich habe deine Katze gut dargestellt und sie ist nicht Tod sie lebt okay ? Ach und Schattenkralle, wenn du zurück oder besser geschrieben wieder online kommst, liegest du bewusstlos im Heilerbau. )

Reply

Wildtiere

98, male

Posts: 23

Re: Der Riesen Donnerweg

from Wildtiere on 06/06/2016 02:43 PM

Dachs: Ich folge der blöden Tigerkätzin und hätte sie fast verloren, da sie hacken geschlagen hatte. Aber ich fand sie wieder und knurrte wütend. Ich schlich mich an sie heran und bleckte schon die Zähne, als ich asu meinem Versteck raus kam erschrack sie die Kätzin und rannte nach vorne. ,,Du sollst sterben !!!", knurrte ich wütend und sah das auch die anderen Katzen da waren. ,,Und ihr auch !", schrie ich und schnappte nach der Tigerkätzin. Ich konnte nicht sehen wo hin ich schnappte, da meine Augen verletzt waren, wegen der Tigerkätzin. Als ich meine Augen mit viel Willenkraft offen halte sehe ich die Tigerkätzin und die andere Kätzin vor mir stehen. Sie sind einige längen von mir entfernt, doch dies ließ sich schnell ändern. Also rannte ich auf sie zu, so schnell ich konnte und bleckte dabei die Zähne. Erst als ich ein lautes Geräusch hörte, merkte ich das aus dem weichem, feuchtem Waldboden ein harter, warmer, klebriger Boden geworden ist. Ich schaute nach unten und sah einen schwarzen Boden. ,,Wo bin ich den nun wieder ?", fragte ich mich und sah die Kätzinnen an. Ich bleckte die Zähne und schnappte zu erst nach der verletzten Katze, welche versuchte auszuweichen. Doch sie war zu langsam und so fing ich sie ganz einfach und biss ihr in den Nacken. Sie schrie auf und ich biss noch döller rein. Ich schleuderte sie herum und wirbelte sie durch die Luft. Ihr blut tropfte auf den Boden und ich warf sie zufrieden auf den Waldrand. Die Tigerkätzin hatte versucht ihr zu helfen, doch bevor ich die verletzte Katze herumgeschleuiderte hatte, schlug ich die Tigerkätzin einfach weg. Nun wendete ich mich an die auf dem boden liegende Tigerkätzin. Ich schlug mit meinen Tatzen nach ihr und schnappte auch nach ihr. Ich hatte sie gefangen, da sie zu der anderen Kätzin was miaute, doch mir war das egal, denn sie war nun zwischen meinen Zähnen. Ich biss ihr in den Nacken so doll ich konnte biss ihr warmes Blut meine Kehle runterfloss. Sie jauelte schmerzvoll auf und ich schleuderte sie zurück auf den Walbrand wo auch die andere Kätzin war. Ich schaute sie triumpfierend und grinsend an.

Plötzlich vebriete der Boden und ich hörte ein leises Geräusch, welches immer lauter und lauter wurde. Auf einmal tauchte grelles Licht auf und ein Zweibeinerträger tauchte auf. Es war riesig und roch ekelig. Es kam immer näher und näher unnd ich blieb wie erstarrt stehen. Der Zweibeinerträger griff mich an und ich viel zu Boden. Mein ganzer Körper schmerze und ich wurde müde. Meine Augenglieder wurden schwerer und schwerer bis ich meine Augenschloss und merkte das mein Körper taub wurde. //Ich werde also sterbe ? Hmpf... Aber dafür konnte ich diese Katzen verletzen und das hat mir Spaß gemacht... Meine Verbündeten werden meine stelle einnehmen und dann werden die Katzen sterben...ja und das wird nicht mehr lange dauern.//, dachte ich grinsend //Und ich werde das alles beobachten können...Die Schmerzschreie hören, Blut sehen und riechen, Tote Katzen sehen und meine Verbündeten im Kampf beobachten. Ja darauf werde ich warten !//, dachte ich noch, bevor meine Körper schlaff wurde und ich starb.

Reply Edited on 06/06/2016 02:43 PM.

Sturmperle
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Sturmperle on 06/06/2016 02:22 PM

<-- Grenze Nebel/Frost

Meine Seiten stechen Schmerzhaft, als ich auf die beiden zu humpele. Alles dreht sich! , denke ich benommen. Mein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen, als ich Schattenkralle am Boden liegen sehe. Ich beachte meine Seitenstiche und meine schwachen Beine nicht, und renne auf den Krieger zu. Ich möchte gerade fragen, ob er tot sei, doch da sehe ich, wie sich seine Brust hebt und senkt. Erleichtert entweicht die Luft aus meinen Lungen. Dann wende ich an Kristallsee un Eulensturm."Es tut mir leid, der Dachs muss mich irgendwie am Kopf getroffen haben! Ich bin plötzlich ohnmächtig geworden.", miaue ich schuldbewusst. Ich hasse solche Situationen! Hilfesuchend blicke ich nach einer Ablankung um, und werfe einen Blik auf den jaulenden Dachs. "Aber wie ich sehe, habt ihr den Dachs ja schon gezähmt! Der sieht ja nicht gefährlicher als ein Schneehase aus, nicht?", witzle ich, damit man mir meinen Scham darüber, das ich ohmächtig gerworden bin, statt ihnen zu helfen, nicht ansieht.  Und, um mir selbst mut zu machen!, gebe ich insgeheim zu, und beruhige mein klopfendes Herz.
(Da bin ich wieder! XD)

Reply

Eulensturm
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Eulensturm on 06/05/2016 10:30 PM

(Okay noch einer xD Dann gehe ich aber schlafen :) Ich bin bestimmt einverstanden, die anderen hast du bis jetzt ja auch geschrieben und diese fand ich gut geschrieben )

"Das habe ich auch nicht vor, wir sollten diesem Dachs zeigen das wir uns nicht einfach töten lassen" grinse ich zuversichtlich //Ich muss diese Schmerzen nur noch ein bisschen durchhalten...nur noch ein bisschen. Ich darf nicht Ohnmächtig werden, niemals lasse ich Kristallsee jetzt hier alleine stehen// in meinen Augen leuchtet Entschlossenheit, als ich Kristallsees Worte höre bin ich überrascht, freue mich aber sehr und lächel "Danke...der FrostClan aber erst Recht, selten sehe ich so eine mutige Katze. Ich bin froh dir begegnet zu sein" freundschaftlich stupse ich sie, vorsichtig, da sie ja auch verletzt ist, an. "Du bist auch eine wirklich gute Freundin" //Ich hätte es niemals gedacht...aber ich sehe sie wirklich als eine gute Freundin, ich möchte nicht das ihr was passiert. Wir werden das alle überstehen.// das Jaulen vom Dachs lässt mich aufschrecken, nocheinmal atme ich durch, versuche mich vom Schmerz abzulenken //Wir schaffen das// mache ich mir Mut.

Reply

Kristallsee
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Kristallsee on 06/05/2016 10:21 PM

(Okay)

Ich nicke Eulensturm zu und miaue ,,Ich spüre meine Schmerzen kaum noch...Aber du hast recht... Ich habe viele Wunden vom dachs und mein Kopf brummt auch noch, aber ich werde den Dachs nicht einfach laufen lassen und dich oder meine Clan-Gefährten hier alleine lassen. //Nein NIEMALS werde ich das tun ! Wir werden das gemeinsam schaffen !//, dachte ich zuversichtlich, doch mir war dabei auch ganz komisch. Ich hörte wie sie mir zustimmte und leise schnurrte. Auch ich schnurrte leise und machte mich bereit. ,,Wir werden Überleben und das hier schaffen.", miaue ich und sehe Eulensturm freundlich an und miaue ,,Danke das du mir geholfen hast...Du...", ich stoppe ,,Du bist eine wirklich gute Freundin...Der NebenClan kann froh sein, so eine Kriegerin zu haben." //Und ich wünschte wir währen in einem Clan...Sie ist mir im Kampf so ans herz gewachsen...//, dachte ich und mein blick verfinsterte sich, als ich das jaueln vom Dachs höre.

 

(Dann warten wir auf den Beitrag und wenn du irgendwelche Kritiken hast, wie ich dich da dargestellt habe gib mir bescheid.)

Reply

Eulensturm
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Eulensturm on 06/05/2016 10:12 PM

(Okay, dann ist das bis der Dachs geschrieben hat, hier mein letzter Beitrag)

Dankbar schaue ich zu Kristallsee, ich hätte nicht gedacht einmal eine FrostClan Katze, es sei denn überhaupt eine andere Clan Katze, mögen zu können. Doch Kristallsee finde ich wirklich nett, irgendwie, so verrückt mag es auch sein, müssen wir uns beim Kampf mit dem Dachs angefreundet haben. Als sie spicht antworte ich ihr: "Ja..." dann sehe ich sie an "Aber du scheinst auch Schmerzen zu haben, du hast bereits viel länger mit diesem Tier gekämpft" als ich an den Dachs denke verfinstert sich mein Gesicht kurz. //Hätte ich doch nur aufgepasst, aber woher sollte ich auch wissen das er mir ruckartig in die Pfote beißt?// ich seufze //Nein...ich hätte es mir denken können...// Ich lächel "Ja wir werden das zusammen durchstehen, ich bin mir sicher wir können ihn besiegen" leise schnurre ich, aber auch nur ganz leise, immerhin befinden wir uns nach wie vor in einem Kampf. "Wir werden das schaffen und überleben" //Hoffentlich...// mein Blick schweift nun auch zum Dachs, hier muss es einfach klappen, wenn wir an der Grenze kein Glück hatten, so müsste es doch hier klappen //Bitte SternenClan...//

Reply Edited on 06/05/2016 10:14 PM.

Kristallsee
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Kristallsee on 06/05/2016 10:02 PM

(Okay danke für deine Einverständnis und Schattenkralle liegt glaubig auf deiner Seite und du müsstet jetzt neben mir, in der Mitte des Donnweges stehen und ab hier müsstest du jetzt nicht mehr schreiben, da nun eigendlich der beitrag vom Dachs kommen sollte.)

Als Eulensturm neben mir stand stützte ich sie sofort und merkte, das wir uns im Kampf sozusagen angefrerundet hatten. Ich mochte Eulensturm, sie war ergeizig und mir irgendwie sypatisch. //Schade das wir nicht im selben Clan sind...Zur Zeit sind die Clans so zerstritten, das man Freunde in anderen Clans kaum noch als Freunde bezeichnen kann...//, dachte ich und schaute auf die Pfote von Eulensturm. ,,Das tut bestimmt weh... Wir werden das zusammen durchstehen und den Dachs besiegen.", miaute ich zuversichtlich und froh das sie bei mir war. //Alleine hier zu stehen ist einfach komisch...//, dachte ich und starrte nun den Dachs wieder an.

 

(Stehen bleiben.)

Reply

Eulensturm
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Eulensturm on 06/05/2016 09:58 PM

(Gut )

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Der Riesen Donnerweg

from Schattenkralle on 06/05/2016 09:57 PM

(ich liege auf deiner Seite, nicht auf dem Donnerweg, also werde ich nciht überfahren ;D)

Reply

Eulensturm
Deleted user

Re: Der Riesen Donnerweg

from Eulensturm on 06/05/2016 09:49 PM

(Liegst du jetzt auf meiner Seite oder auf dem Donnerweg? Und Kristallsee ich bin damit einverstanden :) Und die Idee finde ich gut)

"Warte ich komme zu dir" keuche ich, bemerke dabei Schattenkralle der Bewusstlos zu Boden sinkt. Ich mustere ihn kurz, entscheide mich aber weiterhin dafür Kristallsee nicht alleine auf der anderen Seite stehen zu lassen. Mein Bein reagiert mittlerweile nicht mehr, ich fühle nur noch den Schmerz, ich hüpfe auf den warmen Donnerweg, der Gestank lässt mich kurz zusammen zucken.

(Jetz hier stehen bleiben oder rübergehen?) 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum