Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 09.11.2015 19:25

Ich betrachte sie schnurrend. //Vielleicht können wir ja Freundinnen werden...// Ich miaue schließlich: "Wo hast du denn vorher gelebt, Mystical?"

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 10.11.2015 15:05

Ich blicke auf. "Beim NachtClan"

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 10.11.2015 16:24

Ich bemerke das die beiden mich nicht groß beachten, nutze die Gelegenheit und laufe weg.
//Hoffentlich folgt mir Destiny nicht, es wäre sehr peinlich wenn sie mich jagen sieht.//
--->Fluss

Antworten

Himbeerpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Himbeerpfote am 10.11.2015 19:52

(Uh, falsches Forum x3 Sorry :'D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 19:53.

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 10.11.2015 21:02

Ich komme angelaufen und halte mich im Schatten.
Schnell wie der Wind laufe ich herum.
Durch meinen schwarzen Pelz getarnt bin ich fast da.
Nur mein Geruch weht über die Scheune.
Doch ungeachtet laufe ich weiter.

--> Lärche

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 11.11.2015 15:24

"Ah, interessant.", miaue ich Mystical freundlich zu. Aus den Augenwinkeln merke ich wie Unglück aus der Scheune verschwindet und muss schmunzeln. //Naja, ich kann den Kleinen nicht zwingen..// Als ich schon wieder Clankatzen-Geruch wahrnehme, muss ich instinktiv knurren. //Es gefällt mir nicht, das die sich einfach frei herum bewegen und selber nicht ihre Grenzen achten//

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 11.11.2015 21:33

Ich streife durch ein Loch in der Mauer und schaue mich in der Dunkelheit um. Sofort schlägt mir der Geruch von Mäusen ins Gesicht.//Hier scheint ein guter Platz zum Schlafen//.Ich springe auf einen alten Strohballen und schliefe langsam die Augen.

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 12.11.2015 07:15

"Ich jedenfalls werde mich jetzt erst einmal ein bisschen schlafen legen", miaue ich und neige vor Mystical höflich den Kopf. " Bis hoffentlich später." Dann tappe ich zu meinem Schlafplatz. Auf dem Weg zu meinem Nest, komme ich an dem Strohballen vorbei und Kreische erschrocken auf als ich dort jemanden liegen sehe. Ich war zu sehr auf andere Dinge konzentriert gewesen, sodass ich diesen Geruch nicht wahrgenommen hatte. Ich versuche mich erst vom ersten Schock zu erholen, dann frage ich:" Hallo? Wer bist du denn??"

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 12.11.2015 14:56

Ich springe erschrocken auf und fletsche drohend meine Zähne und schaue zu der schattenhaften Gestalt.,,Ich bin Shadow und du?"Langsam glättet sich mein Nackenfell aber ich schaue immer noch misstrauisch. Vorsichtig klettere ich anmutig von dem Strohballen und mein weißer Pelz glänzt geheimnissvoll im Mondlicht.

(Nicht wundern ich hab jetzt doch weißes Fell XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 15:11.

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 12.11.2015 15:28

(Oki xD)
Ich beobachte den Kater misstrauisch und miaue schließlich ruhiger, denn ich habe mich von dem ersten Schock erholt:" Ähm..ich bin Destiny. Ich hatte keine Ahnung dass du hier auch lebst aber...also ich lebe auch hier mit ein paar anderen.." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum