Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 08.11.2015 16:44

Ich sehe in mit schief gelegtem Kopf aufmerksam an. //Er scheint sehr scheu zu sein// Schließlich miaue ich:"Oh, ich hab mir hier  ebenfalls einen Unterschlupf gesucht, ich hoffe das stört dich nicht all zu sehr." Ich schnurre freundlich. "Ich bin Destiny, freut mich dich kennen zu lernen. Warte kurz..." Ich drehe mich um und hole meine Maus. Ich lege sie ihm vor die Pfoten und frage:"Hast du Hunger?"

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 08.11.2015 17:14

Ich betrachte Destiny misstrauisch.
//Kann ich ihr trauen?//
"Von mir aus dann wohnst du eben auch hier aber nicht für immer! Nein, danke ich habe keinen Hunger"
//Ohhh, ich habe einen rießen Hunger aber ich würde niemals Beute von einem Einzelläufer anehmen, abgeshen von zwei....//

Antworten

Eichhornherz
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Eichhornherz am 08.11.2015 17:35

Komme mit meinen Jungen an und rieche zwei Katzen. "Schnell weiter!", flüster ich und laufe weiter
->Irgw in der wildnis

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.11.2015 17:47

Ich folge meine mutter

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 08.11.2015 18:30

Ich komme rein und gehe zu den zwei fremden Katzen. "Hallo! Freut mich euch kennenzulernen."

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 08.11.2015 19:38

Ich zucke mit den Ohren. "Dann halt nicht." Darauf nehm ich die Beute wieder auf und beginne zu essen. Als ich fertig bin, bemerke ich Mystical und drehe mich zu ihr um. "Hallo, ich bin Destiny. Schön dich zu treffen", schnurre ich freundlich. //Normalerweise bin ich nicht gleich so freundlich, aber ich sollte mir hier erstmals keine Feinde machen..//

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.11.2015 19:58

Ich folge meiner Mutter.
--> Lärche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2015 20:56.

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 08.11.2015 20:25

//Clankatze!//
Ich drehe mich um. "Das selbe könnte ich dich auch fragen", miaue ich leicht angespannt, da es mir inzwischen zu voll in der Scheune wird. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Wolkensturm am 08.11.2015 20:47

<Lärche

Ich komme von der Lärche. Ich kann es dort nicht aushalten... denke ich, als ich plötzlich den Geruch meiner Schwester bemerke. Ich laufe in die Scheune und sehe, wie sie von den zwei Streunern umgeben ist. Ich laufe zu ihr. "Sternpfote!" rufe ich dabei.

Ich komme bei ihr an und stehe neben ihr. Ich sehe die schwarze Katze (Destiny) an und frage: "Was wollt ihr?" frage ich sie.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Stern am 08.11.2015 20:55

(Ähm Wolke? Ich bin hinter dir. Ich war bei der Lärche...)
Ich komme hinter meinem Bruder an.
"Hier bist du." Keuche ich erleichtert.
"Komm wir gehen ins..."
Dann verstumme ich.
Ich sehe zwei schwarze Katzen auf der Lichtung.
Langsam komme ich näher.
"Ihr seid auch Einzelkämpfer oder? So wie Nacht?!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum