Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 18.06.2016 23:55

Ich sehe wie Feder einschläft und was murmelt. Ich schnurre leise und sehe dann zu Silver. ,,ich danke dir nochmal." Ich neige respektvoll den Kopf. //Ich werde nur kurz hrbleiben, aber es genissen...//, dachte ich und sah zu Stachelpfote, welcher bis jetzt nichts miaut hat. Meine Mine verdunkelt sich. //Ob er wütend ist ?//, frage ich mich und sehe zur Seite.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 18.06.2016 23:50

(Sonst wird Eule wütend xD)

Ich kuschel mich weiterhin an meinen Vater, ich beobachte Wolfspfote wie sie sich, scheinbar mit ihm unterhält. //Worüber sie wohl reden?// ich beobachte sie weiterhin, so langsam bin ich jedoch Müde, immer wieder fallen mir meine Augen zu bis ich sie nicht mehr öffne und langsam zu Boden sinke. Friedlich miaue ich verwirrendes Zeugs, nur eine Sache kann man klar und deutlich verstehen "Ich lernen werde..."

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 18.06.2016 23:43

Ich nicke und sehe den Kater dankend an. ,,I-ich bleibe noch ein bisschen, aber werde auch bald gehen. ich will keinen ärger machen, aber ich würde gerne mal wieder in der Wildnis sein...", meinte ich abwesend. //Ja wieder in der kühlen Luft...ohne andere...alleine klar kommen... Ja mein altes Leben, welches ich hatte bevor ich zurück gekommen bin...//, dachte ich und lächelte. ,,Ich werde höchsten einen Sonnenaufgang hier bleiben.", miaue ich und meine stimme ist fest und nicht mehr schüchter oder ängstlich. Das alte glänzen ist in meinen Augen wieder aufgetaucht und das wusste ich auch.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Silver am 18.06.2016 23:28

Ich sehe zu der Schülerin und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du hist in der Wildnis um eine gute ClanKatze zu werden?" Doch dann bemerke ich, dass ich sie verängstigt haben muss, weshalb ic mich innerlich verfluche. Ich setze mich auf und drücke Feder leicht mit meinem Schweif an mich. "Ich denke, deine ClanGefährten würden dir eher vertrauen, wenn du nicht ständig in der Wildnis bist." Erkläre ich sanft. "Hast du im Clan eine Familie? Wenn ja, dann wende fich an sie, keiner würde sein Junges oder seibe Schwester verraten." Fahre ich fort. "Falls du keine hast, dann brauchst du eine Bezugsperson im Clan, mit dr du über fast alles reden kannst. Zum Beispiel dein Mentor." Schlage ich vor. "Jemandem bei zu bringen "gut" zu sein ist sehr schwierig. Du musst das selvst hinbekommen. Ich zum Beispiel habe andere Ansichten als dein Clan. Wenn du dich von mir aisbilden lassen würdest wärst du nicht unbedingt eine ClanKatze. Von mir aus darfat du jederzeit zu uns, solange du niemanden aus deinem Clan mitbringst." Ich überlege, was ich noch sagen könnte. //Ich denke, das sollte es ersteinmal gewesen sein.// denke ich. 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 18.06.2016 23:05

Ich schrecke hoch, der Vater von Feder schreit. Ich zitter am ganzen Körper und habe vor angst tränen in den Augen. ich antworte zu erst, da ich meine Stimme wieder finden muss. ,,I-ich habe ärger gebaut und bin doch nur eine Schülerin, welcher niemand vertraut...", miaue ich kleinlaut. ,,Wenn sogar Seeblick mir nicht mehr vertarut...und sie ist die heilerin....wie kann ich den das vertrauevon anderen Katzen haben ?", füge ich murmelnd hinzu. Mit lauterer stimme führe ich fort und miaue ,,Ich möchte für ein kurze Zeit hier bleiben und versuchen zu einer gute Katze zu werden. Aber ich kann das nicht alleine schaffen und w-wolte fragen ob es mir einer von euch lehren kann ? N-Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid." Ich neige den Kopf und sehe nervös auf meine Pfoten. //Was wird der Kater antworten ?//, fragte ich mich.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 18.06.2016 22:46

Ich nicke und schnurre erleichtert, ich bin froh das ich gelernt habe wo ich wirklich hingehöre und das es dabei keine Rolle spielt, das ich taub bin. //Ich werde wirklich lernen...ich werde lernen Katzen ohne Worte zu verstehen. Und dabei bleibe ich bei meiner Familie, weil sie mir das wichtigste sind...//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Silver am 18.06.2016 22:42

Ich höre Feder murmeln und sehe liebevoll zu ihm. Ich lächele sanft und schüttele sacht den Kopf.  "Es muss dir nicht leid tun." schnurre ich. "Es ist doch nichts passiert." ich drücke mich wieder an ihn. "Du hast mir auch gefehlt..."

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 18.06.2016 22:39

"Ich euch so vermisst habe..." murmel ich nur, ich drücke mich an ihn, ich habe ihn, wie den Rest meiner Familie, wahnsinnig doll vermisst. Neugierig folge ich seinen Bewegungen //Meint er das ich groß geworden bin?// verdutzt blicke ich mich um, natürlich kann ich mich selbst nicht sehen und so hat es auch keinen Sinn, das ganze sieht ein wenig Lustig aus. Schließlich nicke ich und schnurre leise. "E-Es mir leid tun..." murmel ich weiter.

Bekomme das Gespräch erst jetzt wieder mit, zuvor hatte ich auf den Boden geschaut.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2016 22:40.

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Silver am 18.06.2016 22:39

Ich höre Wolfspfote und sehe zu ihr. "ER HAT TOLLKIRSCHEN GEGESSEN?!?!?!!!!!?" rufe ich schockiert. Ich sehe zu ihm. "Oh, Feder..." murmle ich und lecke ihm noch einmal übe rden Körper. Dann sehe ich zu WOlfspfote. "Warum bist du eigentlich soweit von deinem Zu Hause weg?" frage ich misstrauisch.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 18.06.2016 22:36

Ich schrecke zurück und ducke mich ängstlich. Ich sehe den Kater mit ängstlichen Augen an, aber als Feder ,,Papa !", ruft entspanne ich mich, denn kurz darauf sah ich nur das der Kater angst um seinen Sohn hat. Aber ich ducke mich nachwie vor ängstlich. ,,I-Ich b-bin W-Wolfspfote...", stottere ich und füge hinzu ,,W-Wir haben n-nichts mit ihm vor... I-ich hatte ihn einmal g-gerettet, da er Tollkirschen g-gegessne hat." //Ich habe Angst.... Aber warum ? Warte ! Vielleicht können mir die Streuner helfen eine TREUE Katze zu werden.//, dachte ich und sah den Kater in seine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum