Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mystical
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Mystical on 01/24/2016 05:54 PM

Ich schlage vor: "Wolkenpfote sollte die Zweibeiner wecken, das ist seine einzige Chance die Tür und das Glas aufzukriegen."

Reply

Minzstern
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Minzstern on 01/24/2016 06:54 PM

Ich nicke Mystical zu.
"Das ist eine wirklich gute Idee, ich denke auch, dass wir ihn da anders nicht rausbekommen."
 

Reply

Honigtraum
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Honigtraum on 01/24/2016 06:56 PM

Mystical:

"Wolkenpfote! Weck deinen Zweibeiner!", rufe ich. Dann wende ich mich wieder den anderen Zu. "Wir müssen ihn irgendwie dazu bringen die Tür aufzumachen... Vielleicht wenn er uns vertreiben möchte! Dann macht er garantiert die Tür auf."

Reply Edited on 01/24/2016 07:26 PM.

Wolkensturm
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Wolkensturm on 01/24/2016 08:01 PM

Ich nicke, auch wenn die anderen das nicht sehen können. Ich gehe hoch zu dem Zweibeinerjungen und springe auf seinen Bauch. Ich schnurre laut und laufe auf ihm herum. "Miau" mache ich ab und an, bis er aufwacht. Es steht auf als iich herunter springe und es folgt mir. Ich laufe wieder herunter und das Zweibeinerjunge öffnet mir eine Tür zu einem anderen Bau. Es ist dort weiß, hat aber andere farbige Stoffteile(Badezimmer, Handtücher) Es zeigt auf einen mit ERde (Katzenstreu) befüllten Behälter (Katzenklo). Es gräbt ein wenig mit der Pfote darin rum. vermutlich ist dies der Schmutzplatz der Zweibeiner und es denkt ich müsse mein Geschäft verrichten?

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Wolfsblut on 01/24/2016 08:04 PM

Als ich höre, wie etwas auf uns zu kommt miaue ich leise zu den anderen: "Das ist bestimmt einer der Zweibeiner." Ich fange an laut und ziehmlich kläglich an zu miauen: "Miiiiau! Miiiiiiiiiiauuuuuuuu!!! Mauuu!"

Reply

Mystical
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Mystical on 01/24/2016 08:16 PM

Ich fange an laut  und kläglich zu miaue und ein wenig an der durchsichtigen Wand herumzukratzen. "Miiiiiiiiiaaaauu! Miiiiiiiiiaaaauuu!!!! Maaaaaaauuuuuuu!"

Reply

Wolkensturm
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Wolkensturm on 01/24/2016 08:22 PM

Das Zweibeinerjunge hört meine Freunde draußen und scheint ziehmlich verwirrt. Es sagt etwas zu mir und geht dann zu der durchsichtigen Wand. Es betätigt einen Schalter und man kann draußen die vier Katzen sehen. Der Zwebieiner murmelt etwas undd kauert sich dann zu mir. Plötzlich höre ich ein Geräusch aus dem Bau der anderen beiden Zweibeiner. Auch das Junge scheint dieses Geräusch gehört zu haben und sieht kurz panisch dort hin. Dann öffnet es die Tür um raus zu treten, aber ich bin schneller. Ich flitze an ihm vorbei nach draußen. Das Junge quikterschrocken und läuft mir hinterher. "WEG HIER!!!" schreie ich und laufe soschnell ich kann weiter.

Reply

Mystical
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Mystical on 01/24/2016 08:24 PM

Ich laufe schnell weg.

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Wolfsblut on 01/24/2016 08:29 PM

Der Zweibeiner kommt heraus getrampelt und verfolgt Wolkenpfote. Anscheinend hat er es auf ihn abgesehen. Ich verfolge das Zweibeinerjunge, und kratze es, weshalb es verwirrt stehen bleibt. Es sieht mich an, und will dann Wolkenpfote verfolgen, doch dieser ist bereits so weit weg, das das Zweibeinerjunge ihn nicht mehr sehen kann. Niedergeschlagen schlurft es zurück in das Zweibeinernest und schließt die Tür. Vermutlich sollte Wolkenpfote das Essen dieser Wesen werden und sie haben jetzt über die Blattleere nichts zu Essen... Aber meinen Muffin bekommen sie nicht! Der gehört zu seinem Clan.

Reply

Mystical
Deleted user

Re: Zweibeinerort

from Mystical on 01/24/2016 08:36 PM

(deinen Muffin? xD)

Ich beobachte Das Zweibeinerjunge und WolfsBlut von einer Hecke aus. Jetzt gehe ich wieder zu ihm. "Du bist mutig! Ich hätte mich nie getraut einfach stehen zu bleiben und den Zweibeiner zu kratzen!", sage ich. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum