Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 24.01.2016 12:51

Ich nicke. "Ich habe versucht Sternpfote zu retten als ich gefangen genommen wurde." Rufe ich laut genug.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 24.01.2016 12:47

Ich höre eine leise Stimme hinter mir die meinen namen ruft und drehe mich um. 
Wolkenpfote!
Ich springe von der Mauer und laufe zu ihm zu der unsichtbaren Wand. kurz vor ich bleibe ich stehen.
"Wolkenpfote! Was machst du hier?", frage ich laut genug. "haben dich die Zweibeiner gefangen genommen?"
 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 24.01.2016 12:43

Im Zweibeinernest ist ruhe eingekehrt. Die Zweibeiner haben sich in ihren Bauen niedergelassen. Ich springe aus dem 'Nest' und schaue mich im Lager der Zweibeiner um. Ich klettere ein Baumähnliches gebilde hoch (Treppe) und komme in einen snderen Bau. In einem Nest liegt das Zweibeinerjunges. Ich gehe wieder herunter in einen anderen Bau. Dort liegen die beiden anderen Zweibeiner. Also geehe ivh auch hier wieder raus in den Bau, in dem das Futter steht (Küche) und sehe etwas das nach draußen führt. Ich springe dort hin und pralle an einer unsichtbaren Wand ab. Benommen sitze ich dort, als ich Mystical sehe. Sie sieht direkt in die entgegengesetzte Richtung, als ich sitze. "MYSTICAL!" Rufe ich.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 24.01.2016 12:35

Ich schlendere durch den Zweibeinerort und lasse mich scließlich auf einer breiten Mauer nieder, die zufällig in der nähe von Wolkenpfotes Zweibeinernest steht. Von dort aus schaue ich nachdenklich zum Wald. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 23.01.2016 14:55

-->Donnerweg

Ich bin in einem Monster eingesperrt. Ich werde hin und her geschleudert, bis das Monster letzendluch zum Stehen kommt. Die Zweibeiner öffnen das Monster und holen mich heraus. Ich kann durch die Box sehen, wie sie mich in eines der Nester tragen. Als wir drinne waren schließt sich die Tür. Das Zweibeinerjunge, welches meinen Käfig trägt, setzt diesen ab und öffnet die Tür. Sofort sprinte ich heraus und verstecke mich in einer Ecke. Das Zweibeinerjunge folgt mir und ruft etwas. Das Zweibeinerwebchen geht zu ihrem Jungen und schimpft etwas, dann verschwindet sie wieder in dem Raum, aus dem sie her kam. Das Zweibeinerjunge sieht ihr hinterher, dann wieder zu mir. Es streckt seine Pfote nach mir aus, kann mich aber nicht erreichen. Erst als es weg ist komme ich hervor. Ich spüre den Hunger an mir nagen und erinnere mich daran, das ich schon lange nichts mehr gegessen habe. Ich sehe mich in dem großen Bau um, nach Beute, doch die gab es hier nicht. "Mirko!" Höre ich das Zweibeinerjunges rufen. Er deutete auf eine Schüssel und sagte dazu etwas. Ich sehe in die Schüssel und werde sofort von ihm  gestreichelt. Es stößt seltsame Töne aus (duziduzidu von nem Kind) und ich erschrecke erst, lasse es aber über mich ergehen. Da ich so großen Hunger habe fresse ich die Kaninchenköttel ähnlichen Brocken. Es schmeckt sehr viel anders, als erwartet. Besser, als Kot, jedoch nicht so gut wie Frischbeute. Als ich fertig bin werde ich von dem Jungen gepackt und es setzt mich auf ein Fell, welches große ähnlichkeit mit einem Nest hat. Ich rolle mich zusammen und beobachte alles aus zusammengekniffenen Augen. Das Junge geht hoch, die Eltern in einen anderen Raum. Ab und zu laufen sie an mir vorbei und streicheln mich. //Ich muss ihr vertrauen gewinnen. Dann werden sie mich sicherlich rauslassen, dann kann ich abhauen...//

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:08

Ich folge der Kätzinn

-->Alter Fuchbau

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 20:08

(Klar ;))

Ich lächle. Dann laufe die Strecke entlang, zu der man zum HeideClan kommt.

-> alter Fuchsbau 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:06

"Wirklich?" mein Blick hellt sich auf. Dann begegnest du auch wiederEichhornherz... denke ich, dochh ich lächele nur. "Das wäre nett von dir."schnurre ich.

(kannst du bitte so machne, dasss wir beim Fuchsbau vorbei kommen?)

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 20:03

Ich schnuppere kurz an Wolkenpfote. "Hm... Ich habe den Geruch des Clans schonmal gerochen. Wenn du willst, kann ich dir helfen.", schlage ich vor.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:01

Ich nicke. "Ich komme aus dem HeideClan. Ich... Ich bin in einen Fluss gefallen, und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich nach Hause komme." gestehe ich der Kätzinn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum