Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Stern am 19.06.2016 12:48

ich esse weiter den fisch, doch nach wenigen bissen bin ich satt.
"trotdem danke wolfi."
ich lächle sie an.
"papa silver!"
ich stupse ihn an.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 19.06.2016 12:54

Ich nicke und schaue wieder zu Stachelpfote. //Bitte rede doch...//, dachte ich und seufzte tief. ,,Danke Stern.", miaue ich danach an die Kätzin Gewand.
//Warum redest du nicht Stachelpfote ?//, frage ich mich und schaue ihn ängstlich und traurig an.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 19.06.2016 13:03

Ich schüttel den Kopf "I-Ich keinen Hunger habe" miaue ich, lächel sie dennoch dankbar an. Ich stehe auf und trinke, aus einer kleinen Pfütze, etwas Wasser. Danach starre ich einfach belustigt in die Pfütze, ich weiß nicht wieso aber ich mag Wasser wirklich gerne. 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 19.06.2016 13:08

Als ich höre wie Feder antworte sehe ich ihn an. Ich stand auf und miaute ,,Ich werde nun zurück gehen. Ich danke euch und bestimmt werde ich irgendwann wieder kommen." Ich trottet zu Feder und strich ihm sanft über den Kopf. Ich sah ihn freundlich an und leckte ihm rasch über den Kopf. Ich sah ihm zum Abschid freundlich an, bevor ich los lief in Richtung NebelClan. //Habe ich ihn verärgert ?//, frage ich mich noch und schaue noch ein Mal zu Stachelpfote, bevor ich im Unterholz verschwinde.

---> NebelClan

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Stern am 19.06.2016 13:14

(eigentlich weißtdu garnicht wie ich heiße aber okay xD)
Ich sehe der Katze nach.
Dann seufzt ich müde.

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolfspfote am 19.06.2016 13:20

(Doch irgendwie schon, da Beere/Feder ihn mehr als ein Mal miaut hat.)

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Beere am 19.06.2016 13:24

(xD^^)

Ich sehe Wolfspfote hinterher //Wo sie woll hingeht, vielleicht nach Hause?//  

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Stachelpfote am 19.06.2016 15:34

Ich sah Wolfspfote hinterher.,,Ich bin dir nicht böse",flüsterte ich.,,Nur müde....".Dann sah ich den Jungen und Silver. ,,Es ist schön, wieder bei euch zu sein.Ich hab euch vermisst",schnurrte ich.,,Nur Misty und Shadow fehlen",fügte ich traurig hinzu.

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Adler am 19.06.2016 16:18

Wolf und ihc kommen zum Zweibeinerort. Wir folgen Sterns spur, bis wir zu der Gruppe kommen. Es ist ein Fremder Kater dabei. Er riecht wie Wolf und ich nicht nach Wildnis, aber auch nicht nach NachtClan. Vielleicht ist er ja nett? denke ich und betrachte die anderen. Stern und der kleine Kater von vorhin sind bei ihrem Vater Silver, Der Kater aus dem Clan steht dort bei ihnen und Wolf rennt zu ihnen, während ich stehen bleibe. "STERN!" ruft mein Bruder und ich möchte am liebsten im erdboden versinken. Wie peinlich...

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Stern am 19.06.2016 16:38

Ich sehe auf als Wolf angerannt kommt.
//Wie peinlich!//
Verlegen sehe ich weg.
Wöre ich ein mensch wäre ich jetzt knallrot.
//so viele clankatzen. Wie es Federjunges wohl geht?//
Sehnsüchtig denke ich an den weissen Kater.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum