Zweibeinerort || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 19:44

(...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2016 19:45.

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 19:44

Ich höre irendwann ein Schluchzen und weiß nicht, wie ih reagieren soll. Ich sehe die traurige Kätzinn. Ob sie wütend wäre, wenn ich sie anspräche? Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber: Ich räuspere mich. "Hey, ähm.. was, was ist den los?" frage ich sie mit zitternder Stirmme.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 19:47

(vergiss meinen letzen Beitrag einfach xD)

Ich hebe den Kopf, wische mir mit einer Pfote die Tränen weg und räuspere mich. "Nichts... He, hab ich dich nicht schonmal geshen? Mit Sternpfote? Und Nacht?" Bei dem Gedanken an den schwarzen Kater kullert mir wieder eine TRäne über die Wange, die ich aber schnell wieder weg wische. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 19:52

Ich nicke und erkenne nun auch die Kätzinn. "Ja, Sternpfote ist meine Shwester, Nacht war mein Vaer." erkläre ich mit trauer in der Stimme."Ich heiße Wolkenpfote, du?"

(Ich weiß nicht ob wir uns schon kennen, desswegen )

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 19:56

Oh, ich war in einen Kater verliebt der Junge hatte..Na echt Super. Auch egal. Ich mustere Wolkenpfote kurz. Er sieht nett aus. "Ich heiße Mystical. Was machst du hier? Du riechst nämlich nach Clan."

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:01

Ich nicke. "Ich komme aus dem HeideClan. Ich... Ich bin in einen Fluss gefallen, und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich nach Hause komme." gestehe ich der Kätzinn.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 20:03

Ich schnuppere kurz an Wolkenpfote. "Hm... Ich habe den Geruch des Clans schonmal gerochen. Wenn du willst, kann ich dir helfen.", schlage ich vor.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:06

"Wirklich?" mein Blick hellt sich auf. Dann begegnest du auch wiederEichhornherz... denke ich, dochh ich lächele nur. "Das wäre nett von dir."schnurre ich.

(kannst du bitte so machne, dasss wir beim Fuchsbau vorbei kommen?)

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Mystical am 22.01.2016 20:08

(Klar ;))

Ich lächle. Dann laufe die Strecke entlang, zu der man zum HeideClan kommt.

-> alter Fuchsbau 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

Re: Zweibeinerort

von Wolkensturm am 22.01.2016 20:08

Ich folge der Kätzinn

-->Alter Fuchbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum