Suche nach Beiträgen von Regenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 23:04

Die weiß-braun gescheckte Schülerin seufzte leise. "Bis jetzt hat sich für mich noch kein Mentor gefunden..", mauzt sie etwas frustriert darüber. "Dementsprechend verlasse ich nicht das Lager und mein Training geht somit auch nicht vorran", setzt sie dazu. //Ich würde so gern mal was anderes als das Lager sehen//, denkt sie sich. "Ich würde eine Jagdpatroullie schon als recht interessant und spannend finden, da man doch nie wirklich weiß, was oder wem man begegnet", meint sie dann nachdem sie ihren Vater ansah.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 22:13

Regenpfote
Regenpfote war eine ganze Weile in Gedanken versunken gewesen. Erst als ihr Vater sie etwas fragte sah sie auf. "Nein leider nicht..ausser dass Dämmerpfote mich nach wie vor nicht ausstehen kann und keine Gelegenheit auslässt um mir dies auch bloss immer wieder zu zeigen", beantwortet sie die Frage ihres Vaters. "Und ist dir etwas spannendes passiert?", fragt sie und leckt ihm zur Begrüßung über sein Brustfell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:45.

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 21:03

Glanzjunges
Glanzjunges blieb stehen und schaute sich das Werk der weißen Heilerin aufmerksam an. Sie rollte ihn zwischen ihren Voderpfoten hin und her, danach sah sie die Heilerin an. "Das hätte ich niemals so gut hin bekommen", schnurrt das junge Kätzchen. Sie zuckt mit einem Ohr als sie Kaninchenschweif das Lager betreten sah. "Magst du mit spielen?", fragt sie die silberfarbene Kriegerin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:44.

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 13.07.2021 20:32

Glanzjunges
Glanzjunges sah zu Schneeflocke. Nachdem diese das Verhalten ihres Vaters erklärte, auch wenn dieses nicht an sie ging, nickte sie dennoch kurz. Sie hatte aber nicht wirklich zugehört, da sie mit den Gedanken dabei war sich zu überlegen was sie spielen wollte. Auch nachdem die hübsche weiße Heilerin sie fragte ob sie eine Idee habe was sie spielen wollte überlegte die kleine noch angestrengt. "Moosball?", fragt sie, nachdem sie einige Herzschläge überlegt hatte. Sie legte ihren Kopf leicht zur linken Seite und ihr Blick war fragend und doch auch irgendwie aufgeregt. Recht bald stand sie auf und sprang wie ein kleiner Gummiball um die weiße Heilerin herum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:47.

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 28.05.2021 18:26

Glanzjunges
Kinderstube <--
Die kleine Kätzin betrat das Lager. Sie sah sich nach ihrer Schwester und Schneeflocke um, schnell fand die kleine die beiden gesuchten Katzen und lief zu ihnen. Sie kam gerade an, als Schneeflocke fragte ob sie die Beute spielen sollte und miaut begeistert ein Ja! "Spielen wir jetzt?", fragt die kleine aufgeregt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:50.

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 23.05.2021 09:09

Glanzjunges
Eine kurze Zeit zögerte ich noch. Ich wusste nur nicht wieso ich zögerte, immerhin wollte ich doch unbedingt ins Lager und etwas spielen. Nachdem sich Schneeflocke an mich wandte sah ich die weiße Kätzin an. Ich nicke und laufe eilig hinter meiner Schwester hinterher ins Lager.
--> Lager

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 03.05.2021 20:35

Ich bemerkte wie Dämmerpfote kurz nach Efeustern ins Lager kam. Efeustern schien mich nicht zu beachten, aber was hatte ich auch anders erwartet? Ich sah Dämmerpfote nach, als sie ihre frischbeute verspeist hatte und dann in den Schülerbau verschwand. Sie wirkte enttäuscht auf mich, aber was interessierte es mich? Sie war immerhin genauso wenig freundlich zu mir wie sonst jemand, außer Nebelschweif und eine seiner Töchter. Ich sah wieder zu Lichterschein. "Ehm.. Lichterschein solltest du nicht auf eine Patrouille gehen oder sowas?", frage ich dann die schwarz-weiße Kriegerin. "Ich meine was denkt Efeustern, wenn sie dich mit mir so spielen sieht?", frage ich weiter. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 01.05.2021 10:40

Glanzjunges
(oh Okey danke @Nebelschweif)
"Wohin musst du Papa?", frage ich unseren Vater, doch eine wirkliche Antwort erhalte ich nicht, da er kurz darauf die Kinderstube verlässt. Nun wandte ich mich also an Schneeflocke. "Ich will was spielen", mauze ich dann los. "Es ist so langweilig in der Kinderstube", mauze ich weiter. Meine vorherige Müdigkeit war wie weggeblasen. Ich sah weiterhin erst Schneeflocke an, doch irgendwann sah ich meine Schwester an und sprang sie spielerisch an. "Lass uns was spielen Lilienjunges", mauze ich dann wieder drauf los. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.05.2021 10:30

Wie Dämmerpfote zu mir war, dass interessierte mich schon eine Weile nicht mehr. Ich mochte diese eingebildete Katze nicht. Schon an meinem ersten Tag im Lager des TauClan's konnte ich diese Katze nicht leiden. Nachdem Nebelschweif aus der Kinderstube kam und mich begrüßte mauzte ich eine schnelle Begrüßung zurück und sah dann zu Lichterschein. Ich verstand nicht wieso diese Kriegerin so freundlich zu mir war. Ich war immerhin nicht aus ihrem Clan. Nun nachdem sie mir zumiaute, dass ich ihr den Moosball zurück Rollen sollte, tat ich dies tatsächlich auch. //Immerhin besser, als mich zu langweilen..//, dachte ich mir dabei. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kinderstube

von Regenpfote am 28.04.2021 18:06

Glanzjunges
Ich sehe meine Schwester an. "Mama ist noch nicht wieder da", stelle ich dann etwas traurig fest. Nachdem meine Schwester behauptet wir seien gesund nickte ich eifrig. "Ich will auch endlich in den Wald jagen und kämpfen!", mauze ich laut und stehe wieder auf. In der Kinderstube ist mir einfach langweilig und das Lager kannte ich bereits gut genug. Nachdem Schneeflocke dann sagte, dass sie auf uns aufpassen kann und mit uns spielen könnte hellste sich meine Laune direkt wieder auf. "Ja lass uns was spielen!", rufe ich begeistert aus und springe um Lilienjunges und Schneeflocke herum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite