Suche nach Beiträgen von Uhuflug

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 21.02.2021 21:06

Uhuflug
 
Obwohl Flammenpfote nicht sonderlich begeistert wirkt über meine Anweisung, blicke ich geduldig auf sie hinab. Ihre Mutter wäre ihr sicher lieber gewesen oder allgemein ein bekannteres Gesicht als meines. Sobald sie eine Richtung angibt spitze ich meine Ohren und folge ihr schweigend. Ihre Schritte sind vorsichtig, an den verschneiten Waldboden angepasst um möglichst wenig Geräusche von sich zu geben. Auch ihren Schweif hält sie weit genug über den Boden. Eine Anfängerin war sie ganz sicher nicht, allerdings habe ich dieses Basiswissen nach Mohnfells Beschreibung bereits erwartet von ihr. Sobald Flammenpfote den Rotkelch wittert bleibe ich stehen um ihr nicht in die Quere zu kommen. Ihr Jagdkauern ist genauso gut wie ihr Gang, doch der Schnee wird ihr zum Verhängnis, denn der Vogel wird auf sie aufmerksam und entwischt. Angesichts ihres Frust beschließe ich zuerst ihr Können zu loben, bevor ich sie ausbessere: "Deine Haltung war sehr gut, auch beim Anschleichen hast du sie problemlos gehalten. Wäre der Schnee nicht wärst du bestimmt komplett laustlos. Kannst du klettern?" Während ich auf eine Antwort warte schließe ich zu ihr auf und deute sobald ich bei ihr bin mit meinem Schweif auf den Baum. "Wenn so wie jetzt Schnee liegt und der Vogel nahe bei einem Baum ist kannst du ihn nutzen um von oben zuzuschlagen."

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 21.02.2021 02:13

<- Lager - TauClan
 
Uhuflug
 
Sobald wir das Moor hinter uns gelassen haben und die Grenze überquerten enspannt sich meine Haltung sichtbar, dafür halte ich meine Augen nun auf Bienenherz. Natürlich ist mir bewusst, dass von ihr keine Gefahr ausgeht aber so selbstverständlich wie sie durch unser Territorium läuft behagt mir nicht. Bei der Versammlung hat uns Efeustern noch als getrennte Clans angesprochen, doch ob die uns gedanklich bereits zusammenschloss wie damals schon wussten nur sie und die Sterne.
Die schattigen Nadelbäume klärten meinen Kopf und ich komme nahe bei Mohnfell zum stehen. Ich dachte immer den Laubwald zu bevorzugen, doch seitdem wir von dem Nadelwald getrennt waren ging er mir tatsächlich ab, sogar die Heiden waren mir lieber als dieses verfluchte Moor, das uns seit Tagen umgab. Während Mohnfell und Bienenherz sich schon auf machen drehe ich mich zu Flammenpfote. Es wäre effektiver, wenn wir uns alle aufteilen würden, doch ich kann mir dann schlecht ein Bild von ihrem Können machen. "Wir werden gemeinsam jagen. Du übernimmst dabei die Führung und zeigst mir was du schon alles gelernt hast." teile ich meiner Schülerin mit, überzeugt, dass sie im ehemaligen NachtClan Gebiet wohl am geschicktesten sein wird.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 20.02.2021 16:26

Shadow
 
Prüfend fixiere ich Feder mit meinen gelben Augen, wie er sich langsam an den Stein anschleicht. Seinen Ausrutscher kommentiere ich mit einem missbilligenden Ohrenzucken, doch er fängt sich geschickter als ich erwartet hätte, weswegen ich stolz meine Ohren aufrichte. Wenigstens lernte er gut. Der Sprung auf die 'Maus' sah auch ziemlich gut aus, zwar nicht perfekt aber eine unaufmerksame Maus hätte er sicher erwischt. "Das Anschleichen musst du noch üben, wenn du dein Gleichgewicht verlierst kannst du die Beute verschrecken. Dein Ausgleich hat dich dieses Mal gerettet, aber in Zukunft sollte es gar nicht erst dazu kommen." Seinen Sprung kommentiere ich nicht, was für mich bedeutet, dass er gut war. "Schau zu." Damit Feder aber sieht, wie ich es mir von ihm erwarte kauere ich mich in meiner besten Jagdstellung hin und schleiche langsam zu dem Stein hinüber, bis ich plötzlich hochfahre und mit einem schnellen Sprung meine Pranken auf den Stein haue. Zufrieden mit meiner Demonstration schüttel ich mir etwas Schnee ab. "Übe das Anschleichen noch zwei drei Mal. Dann gehen wir eine richtige Maus suchen."

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 18.02.2021 17:59

Uhuflug
 
Während sich Nebelschweif, Buntkralle und Wolfsblut um die Steunerin kümmern teilt mich mein zweiter Anführer zusammen mit Mohnfell ein auf Patrouille zu gehen. Den Befehl nehme ich mit einem klaren Nicken zur Kenntnis. Wenn die Clans nun um zwei Mäuler wachsen werden wir wohl Beute brauchen. Also verabschiede ich mich mit einem leisen Schnurren von Perlenmond und gehe zu Flammenpfote hinüber. Bienenherz läuft bereits vor und Mohnfell lässt auch nicht lange auf sich warten. Wir sollen im Nadelwald für den TauClan jagen? Bei dem Gedanken sträubt sichmein Nackenfell, aber wir haben wohl keine andere Wahl. Ich schließe also schnell zu meiner Schülerin auf und verlasse das Lager. Nicht ohne im Vorbeigehen einen genaueren Blick auf die fremden Katzen zu werfen
 
-> Nadelwald

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 17.02.2021 14:57

Uhuflug
 
Die Kätzin stellt sich als Tau vor und das Junge bei ihr als Löwe. Als sie nun weiter redet, wieso sie her gekommen ist zucke ich überrascht mit dem Ohr. Es braucht doch einiges an Mut von einem Streuner mitten in das Lager eines Clans zu laufen. Vermutlich kann sie von Glück sprechen, dass Efeustern nicht anwesend ist. Bei Mohnfells Knurren sehe ich kurz zu ihr hinüber, doch sie scheint sich schnell davon umzuentscheiden. Schweigend beobachte ich den Wortaustausch zwischen Nebelschweif und Tau, der ihr durchaus sehr freundlich entgegentrat. Ob es daran lag, dass er vor kurzem wieder Vater wurde? Auch Wolfsblut gesellt sich zu ihnen, mischt sich aber noch nicht ein. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich mich anspanne als das Junge anfängt zu wimmern und darauf hoffe, dass sie Efeustern bleiben lässt. Ob Streuner oder Clan Katze, das Leben eines Jungen darf niemals im Stich gelassen werden. Begründe ich meine Hoffnungen und zucke leicht mit dem Schweif um die Gedanken wieder zu vertreiben. Streifenfell ist ohnehin dabei die Anführerin zu holen, wir werden es somit wohl bald erfahren.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.02.2021 17:41

Uhuflug
 
Unschlüssig ob ich mich bei Perlenmond noch an das Kontaktverbot halten muss, jetzt wo sie im Lager bei mir steht lege ich ihr vorerst meinen Schweif auf die Schulter. Sie mag zwar voller Elan sein, aber vor einer Woche kippte sie noch wegen der Anstrengung um, weswegen ich sie besorgt mustere. "Ruh dich doch noch aus so lange du die Zeit hast." rede ich ihr sanft zu und sehe kurz zu Schneeflocke, was sie dazu sagt. Es ist deutlich kälter geworden und die Sonne scheint nur noch selten hinter den Wolken hervor, ich habe Angst, dass sich ihre Gesundheit mit dem Wetter wieder verschlechtern könnte. Dann sehe ich wieder zu meiner Tochter und schnurre: "Bleib wenigstens im Lager, in Ordnung?" Ich wende mich nun Nebelschweif zu, um ihm zu sagen, dass wir langsam los gehen sollten da schnappe ich einen fremden Geruch auf, der mich hochfahren lässt. "Nebelschweif." Leicht alarmiert stupse ich den zweiten Anführer an und deute mit meinem Kopf zum Lagereingang. Da ich nicht zum TauClan gehöre halte ich es auch nicht für angemessen mich um ihre Eindringlinge zu kümmern. Gegen die dunklen Felsen sticht das helle Fell der Kätzin deutlich hervor, wobei ich länger brauche um das ebenso helle Junge in ihrem Maul zu erkennen. Da der Anblick durchaus bekannt auf mich wirkt entspanne ich meine Haltung und warte ab, wie die TauClan Katzen auf sie reagieren werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 17:54.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 15.02.2021 15:40

Shadow
 
Sobald Feder seinen Stand ausbessert richte ich mich auf und umkreise ihn noch einmal. "Jetzt hast dus." maunze ich mit einem anerkennenden Schwanzschnippen, mehr Lob kann man von mir nicht erwarten. Ich suche kurz herum bevor ich auf einen halbwegs erkennbaren Stein deute. "Stell dir vor hier sitzt eine Maus. Wie würdest du dich an sie anschleichen? Denk auch beim Schleichen an die Sachen die ich dir vorher gesagt habe. Mäuse sind stets alarmiert, sie dürfen dich erst bemerken wenn deine Klauen in ihnen stecken." Ich trete ein Stück zur Seite, damit Feder freie Bahn hat und ich ihn gut sehen kann.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 15.02.2021 15:32

Uhuflug
 
Am Rand bekomme ich mit, wie sich Nebelschweif nun mit beiden Jungen rumschlagen darf und lasse ihm mit Buntkralle seine kurze Ruhe. Sofern man seinen Zustand wirklich als Ruhe bezeichnnen kann. Das Schnurren meiner eigenen Tochter lässt mich von Flammenpfote aufsehen. Sie kommt gerade aus dem Heilerbau getappt und ich nehme sie ebenfalls mit einem Schnurren in Empfang. "Perlenmond, wie geht es dir?" Seit dem wir hier waren habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen. Ob Schneeflocke sie schon entlassen hat? Doch meine Frage wird beantwortet, als sich die Heilerin diesbezüglich meldet weswegen ich der jungen Kriegerin einen leicht tadelnden Blick zu werfe.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 14.02.2021 18:24

Uhuflug
 
Bevor ich die Chance habe mich mit Nebelschweif genauer über die Patrouille auszutauschen wird er von Glanzjunges belagert die ihn gleich stürmisch anhüpft. Ich kann nicht anders als zu schnurren. Es erinnert mich an die einfacheren Zeiten beim SonnenClan, als Schneesturm an meiner Seite war und Perlenmond gerade mal ein kleines Fellknäuel, das mich genauso angesprungen hat. Kurz darauf kommen auch Buntkralle und Lilienjunges dazu, die ich beide mit einem freundlichen Schnurren grüße. "Schön dich zu sehen Buntkralle. Auch die beiden Kleinen." Es tut mir fast schon weh meine beiden ehemaligen Clan Kammeraden nicht dabei zu unterstützen in ihrem neuen Eltern dasein. Wer weiß, wären wir im selben Clan hätte ich früher oder später vielleicht einen der beiden Racker als Schüler aufgenommen. Kaum merklich schüttel ich meinen Kopf. Ich habe mich entschieden beim VeilchenClan zu bleiben, was im TauClan passierte war deren Angelegenheit. So drehe ich mich auch gleich zu Flammenpfote als sie mich etwas fragt. "Für heute würde ich im Laubwald des TauClans bleiben und dort jagen. Den Nadelwald wirst du schon gut kennen, richtig? Aber wir können morgen dort hin gehen und mit dem Kampftraining beginnen." erkläre ich ihr gleich mein Vorhaben.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 14.02.2021 16:40

Uhuflug
 
Abwartend sehe ich Mohnfell an, das stolze Funkeln in ihren Augen entgeht mit nicht weswegen ich amüsiert mit dem Ohr zucke. "Verstehe..." antworte ich zunächst etwas langsam, da ich gedanklich schon versuche einen Trainingsplan zusammen zu stellen. Dann sollten wir für den Anfang jagen gehen, damit ich selbst sehen kann wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Danach sollten wir aber gleich mit dem Kampftraining beginnen. Auch wenn zwischen den Clans gerade Frieden herrscht ist das den Wildtieren reichlich egal. "Danke, dann weiß ich bescheid." Als Mohnfell mir gleich mit Nachdruck klar macht, dass ich mich ihr noch beweisen muss zucke ich entspannt mit den Ohren. "Deine Tochter ist in guten Pfoten." Bevor ich mich richtig an Flammenpfote wenden kann gesellt sich Nebelschweif zu mir und ich drehe mich zu ihm. Kurz überlege ich, ehe ich mit einem Nicken zustimme. "Gerne." Der Wald sollte der vom SonnenClan damals sein, also hat es auch Sinn dort mit meiner Schülerin zu trainieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite