Suche nach Beiträgen von Uhuflug

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 10.03.2021 13:29

Uhuflug
 
Ich nicke auf ihre Antwort hin langsam. Bevor Mohnfell mit Wolfsblut das Lager verlässt wünscht sie Flammenpfote noch viel Erfolgt und ich zucke amüsiert mit einem Ohr. Ihren eindringlichen Blick erwidere ich mit der üblichen Ruhe. "Ja wir können los." bestätige ich Buntkralle und deute meiner Schülerin knapp mit zu folgen. Schnell setze ich der TauClan Kriegerin nach, weswegen mit entgeht, dass Perlenmond ins Lager gekommen war.
 
-> Wald | VeilchenClan

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Getreidefelder || Westen (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 06.03.2021 10:55

<- kleines Waldstück
 
Shadow
 
Ich führe Feder weiter in Richtung Westen und erkenne schon von weitem die Felder der Zweibeiner. Jetzt in der Blattleere ist dort nichts als aufgewühlte Erde die noch teilweise vom letzten Schnee bedeckt ist. "In der Blattfrische und Blattgrüne sind diese Felder mit hohen goldenen Gräsern bewachsen. Die Zweibeiner sind dafür verantwortlich. Die Körner von dem Gras locken unzählige Mäuse und Vögel an. Auch im Blattfall ist hier noch der ideale Ort zum jagen." erkläre ich dem jungen Kater und verlangsame mein Tempo, damit er sich alles genau ansehen und einprägen kann. "Die Zweibeiner machen das Gras jeden Blattwechsel weg mit großen Monstern. Wenn sie das machen sollst du nicht auf dem Feld sein, sie zerquetschen damit alles was ihnen in die Quere kommt. Ansonsten ignorieren sie uns hier, die Mäuse und Vögel scheinen sie zu stören weswegen sie uns nicht verjagen." Ein großes Problem mit Zweibeinern hatte ich nie, ich weiß sie können gefährlich werden doch ich weiß auch wann sie nützlich waren.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 06.03.2021 10:43

Shadow
 
Ich zucke kurz genervt mit der Schwanzspitze. Jetzt widerspricht er mir auch noch! Natürlich lasse ich dich nicht verhungern du kleines Mäusehirn. Du bist mein einziger Sohn. Ärgere ich mich gedanklich über seinen Einwand. Dennoch sehe ich ein, dass seine Geste lieb gemeint war. Vielleicht war ich einfach zu lange auf mich alleine gestellt in der Wildnis um so etwas wie Nächstenliebe noch wertzuschätzen. So gebe ich ausnahmsweise nach und schlinge den Rest der Maus hinunter. Sonst würden wir Sturköpfe sie wohl einfach liegen lassen, in der Blattleere eine maßlose Verschwendung. "Nun gut, dann lass uns los gehen." Ich erinnere mich, dass nicht weit von hier ein verlassenes Zweibeinernest war, auch ein Gefängnis müsste weiter östlich sein. Vor letzterem graust es mir selber weswegen ich es für meinen jungen Sohn als unangemessen erachte. So schlage ich einen Weg gen Westen an, dort müsste die alte Scheune sein.
 
-> Getreidefelder

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 22:15

Uhuflug
 
Ihre Frage in welchem Teil wir jagen wollen ist natürlich berechtigt doch es gibt mir ein komisches Gefühl. Ich war lange nicht mehr in dem Teil des TauClans, es fühlte sich einfach nicht richtig an den Wald so zu teilen aber wieder so zu tun als gehörte er zu einem Clan...Ich zucke unschlüssig mit meinem Ohr. "Lass uns einfach in dem Wald jagen, es sind beide Seiten genau gleich." entscheide ich mich letztendlich. Unsere Markierung müsste mittlerweile kaum noch zu erkennen sein. Es erinnert mich wirklich an die Zeit in der wir zum ersten Mal in das NachtClan Lager kamen und uns allmählich zum VeilchenClan zusammen schlossen. Wie das Buntkralle wohl sah? Oder allgemein die TauClan Katzen. Flammenpfote unterbricht mich in meinen Gedanken und ich sehe fast schon dankbar zu ihn hinunter. "Die beiden wollten etwas besprechen, wir werden also alleine gehen. Außer es schließt sich noch wer anderer an." Dabei sehe ich wieder zu Buntkralle hinüber.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 17:57

<- Schülerbau
 
Uhuflug
 
Kaum bin ich aus dem Bau draußen entdecke ich auch schon Buntkralle neben ihm sitzen. "Hallo Buntkralle." grüße ich meine ehemalige Clan Kamaradin und bleibe bei ihr stehen, sodass Flammenpfote noch hinter mir vorbei kann. "Nebelschweif schickt uns auf eine Jagdpatrouille?" wiederhole ich um sicher zu gehen, dass ich sie richtig verstanden habe. Auch bei ihr lasse ich mir an meiner Stimme nicht anmerken, dass es mir missfällt doch es ist vermutlich an meinen angelegten Ohren zu erkennen. Mein Blick wandert zu Mohnfell und Wolfsblut. Wäre die Kriegerin gerade überhaupt in der richtigen Verfassung bei dem Kampftraining ihrer Tochter dabei zu sein? Sie scheint aufgelöster als sonst und noch etwas wichtiges mit unserem zweiten Anführer besprechen zu wollen. Ich seufze innerlich, vielleicht ist eine weitere Jagdpatrouille dann doch eine bessere Idee.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Schülerbau

von Uhuflug am 05.03.2021 17:50

Uhuflug
 
Flammenpfote fährt gleich erschrocken hoch und ich weiche ein kleines Stück zurück um nicht eine Pfote abzubekommen. "Guten Morgen Flammenpfote." grüße ich sie mit einem leisen Schnurren. Ich muss sie wohl aus dem Tiefschlag gerissen haben. War das gestern vielleicht wirklich zu viel? Ich setze an sie zu fragen, ob sie genug Energie für ein Kampftraining hätte, da ertönt Buntkralles Stimme. Wieder eine Jagdpatrouille? In erster Line ärgere ich mich darüber und stelle missbilligend mein Nackenfell auf. Die Ausbildung meiner Schülerin hat bei mir Priorität und Nebelschweif schickt mich auf eine Jagdpatrouille?! Wenigstens könnte ich mich so einmal mit Buntkralle wieder austauschen und sehen wie sich Flammenpfote im Laubwald anstellt. Ins Moor oder gar auf den Berg werden uns die TauClan Katzen hoffentlich nicht schicken. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. "Komm mit raus in das Lager, dann sehen wir weiter." wende ich mich an die Schülerin, bei meinem Ton lasse ich mir nichts anmerke. Ich warte noch kurz bevor ich den Bau verlasse.
-> Lager

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Schülerbau

von Uhuflug am 05.03.2021 12:36

<- Lager
 
Uhuflug
 
Vorsichtig betrete ich den Schülerbau. Die TauClan Schüler sind bereits nach draußen gegangen, nur noch Flammenpfote liegt zusammengerollt in ihrem Nest. Wo ist Minzpfote hin? Leicht amüsiert zucke ich mit meinem Ohr. Ob unsere Jagdpatrouille sie so erschöpft hat? Vielleicht war der lange weg durch die Territorien dafür verantwortlich. "Flammenpfote." Ich tappe zu ihr hinüber und stupse sie leicht an. "Aufwachen, wir müssen trainieren."

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 12:29

Uhuflug
 
Als sich Mohnfell bei mir bedankt schnurre ich leise, komme aber nicht dazu mehr zu sagen da Wolfsblut bereits zu uns hinüber kommt. Ich stimme der Kriegerin zu und grüße den Kater mit einem knappen Nicken. "Ja, zumindestens war das der Plan." Kurz sehe ich zum Schülerbau, doch Flammenpfote scheint noch zu schlafen. Vermutlich werde ich sie dann wecken müssen. Auch Nebelschweif ist noch nicht gekommen um uns einzuteilen, was ihm wohl in die Quere gekommen ist? Wolfsblut kommt zurück und fragt sogleich wie es uns mit der neuen Sitation geht. "Wir tun was wir müssen um zu überleben aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir zwei unterschiedliche Clans sind." antworte ich nach kurzem Schweigen. Efeustern hat Wolfsblut Pflichten übernommen, wir hören auf ihre Befehle und lassen uns von Nebelschweif auf Patrouillen einteilen. Es erinnert mich zu sehr an unseren ersten Zusammenschluss mit den anderen Clans und genau das behagt mir nicht.
Mohnfell scheint auch etwas zu bedrücken, denn sie bittet unseren zweiten Anführer um ein Gespräch. Ich sehe es als Zeichen die beiden alleine zu lassen und erhebe mich, um Flammenpfote zu wecken.
 
-> Schülerbau

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 02.03.2021 16:10

Uhuflug
 
Auch wenn Efeusterns Gruß mehr an die Kätzin neben mir gerichtet war erwidere ich aus Höflichkeit das Nicken. Dann sehe ich zurück zu Mohnfell. Meine Frage scheint sie aus der Bahn geworfen zu haben und ich rechne fast schon damit, dass sie mich anfauchen wird doch das Gegenteil ist der Fall. Sie erzählt mir, dass Flammenpfote ihr einziges Junges ist war für mich als Vater schon Grund genug war aber sie fährtfort. Es überrascht mich zu erfahren, dass Mohnfell früher eine Streunerin war ich habe es nicht erwartet auch wenn es erklärte wieso sie den vollen Kriegerbau vermied. Mir fällt auf wie schwer die Worte nur ihren Mund verlassen, warte aber ab bis sie von selbst zum Schluss kommt. Das Leben in der Wildnis muss hart gewesen sein, besonders als junge Kätzin und ihrer ganzen Körpersprache nach zu urteilen nahm es sie bis heute bin "Tut mir leid, ich wusste das nicht aber ich verstehe nun wieso es dir wichtig ist." setze ich ruhig an und blicke mitfühlend in ihre Augen, "Ich werde nie verstehen können wie es ist alleine in der Wildnis überleben zu müssen, aber ich weiß wie es ist sein einziges Junges in die Obhut eines Anderen zu geben." Ich warte einen Moment bevor ich zu ihrer ursprünglichen Bitte zurück komme. "Du kannst bei ihrem Training natürlich dabei sein solange es sie nicht hindert."

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Kleines Waldstück || Osten

von Uhuflug am 02.03.2021 14:24

Shadow
 
Feder erklärt mir gleich das sein Ausrutscher ein Fehler war der nicht passieren sollte. Ich nicke darauf hin nur stumm, es hat keinen Sinn weiter darauf herum zu reiten und wenn er es von selbst einsieht wird er deutlich mehr davon lernen können. Wie Feder sich gleich daran macht seine Maus zu essen erinnert mich an die Zeit im Clan. Nie durfte ich einen Bissen von meiner eigenen Beute machen. Ein mäusehirnige Regel an die ich mich besonders in der Blattleere nicht gehalten habe. Ob Mohnfell noch immer bei den Clans ist oder ob die Dachse sie komplett ausgerottet haben? Ich kann die alten Clans nicht mehr riechen...vielleicht sind sie ja weiter gezogen oder geflohen... Unerwarteter Weise schiebt mir mein Sohn den Rest seines Fangen hinüber. "Schau immer zuerst auf dich Feder. Nur so kommst du hier draußen durch." Natürlich lasse ich mir so ein Angebot nicht zwei Mal sagen, doch es geht mir um das Prinzip nachdem wir Streuner leben und ich bin überzeugt, dass es später wichtig werden konnte für ihn. "Also iss noch wenn du Hunger hast. Ich möchte dir das Territorium hier zeigen damit du dich besser auskennst und dafür brauchst du Kraft."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite