Search for posts by Uhuflug

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 112 matches:


Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 07/16/2021 11:33 PM

Uhuflug
 
Als mich Regenpfote daran erinnert, dass sie keinen neuen Mentor bekommen hat unterdrücke ich ein Seufzen. Es hält mir die nachwievor instabile Situation des VeilchenClans vor Augen. Wenigstens haben sich unsere Kranken erholt und wir mussten keine weiteren Verluste erleiden... Durch den kürzlichen Tod meines Bruders hilft dieser Gedanke nur wenig, doch ich reiße mich zusammen. "Dann wirst du das nächste Mal mit mir mitkommen. Dein Training sollte weiter gehen und ich bin mir sicher der TauClan weiß ein extra Paar helfender Pfoten zu schätzen." Ich beschließe mit Wolfsblut über das zukünftige Training meiner Tochter zu sprechen sobald ich ihn wiedersehe, doch fürs erste möchte ich mich ausruhen, weswegen ich mich mit einem Schnaufen neben Regenpfote niederlasse. "Hm...da hast du schon Recht, manche können tatsächlich spannend sein."

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 07/16/2021 10:47 PM

Uhuflug
 
Für einen moment muss ich überlegen wer Dämmerpfote ist. Sie war eine von den drei TauClan Jungen, die vor einiger Zeit ernannt wurden. Rufe ich mir wieder in Erinnerung. "Wir sind immernoch aus verschiedenen Clans und keine Verbündete. Das wir momentan hier sind ist nur ein Ausnahmezustand. Dämmerpfote behagt es vermutlich nicht, dass Katzen aus einem eigentlich verfeindetem Clan in ihrem zu Hause sind, nimm es also nicht persönlich." versuche ich meine Tochter diplomatisch aufzumuntern und schenke ihr ein kleines Lächeln. "Spannend würde ich die Jagdpatrouille nicht nennen...wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus?"

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 07/16/2021 09:38 PM

<- Wald | VeilchenClan
 
Uhuflug
 
Vermutlich mit Flammenpfote nicht weit hinter mir kehre ich in das Lager des TauClans zurück. Ich frage mich wie lange wir noch hier bleiben werden... Ein kurzer Blick in die Runde verrät mir, dass weder Wolfsblut noch Mohnfell hier sind. Es ist lange her, dass ich sie gesehen habe...allerdings war ich selbst länger weg und vermutlich haben wir einander einfach verpasst. Ich befreie meinen Kopf von den ganzen Gedanken und lege meine sperliche Ausbeute auf den Frishbeutehaufen. Wenigstens waren die anderen erfolgreicher. Erst jetzt entdecke ich Efeustern, die nicht sonderlich gut gleaunt aussieht. Trotzdem grüße ich sie mit einem knappen Nicken, bevor ich zu Regenpfote hinüber gehe. "Na, hat sich was spannendes getan im Lager?" frage ich leise schnurrend und lecke ihr zur Begrüßung ein paar Mal über die Ohren.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Frischbeutehaufen

from Uhuflug on 07/16/2021 09:38 PM

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel: 1

 

Mäuse:2
Waldvögel: 2
Eichhörnchen: 1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Wald

from Uhuflug on 07/16/2021 03:46 PM

Uhuflug
 
Meine Jagd dauert länger an als zunächst beabsichtigt, doch meine Beute bleibt bei dem einen Vogel. So erfolglos war meine Jagd schon lange nicht. Denke ich betrübt während ich das gefiederte Tier ausgrabe und ins Maul nehme. Vielleicht waren Buntkralle und Flammenpfote erfolgreicher. Gemächlich mache ich mich auf die Suche nach meiner Schülerin, die ich nach einiger Zeit auch finde und dazu auffordere mit mir zurück zum Lager zu kommen. Die TauClan Kriegerin entdecke ich zwar nicht, bin allerdings davon überzeugt, dass sie alleine zurück findet. Nochdazu zieht mir ihre Mutter nicht das Fell über die Ohren, wenn ich ohne ihrer Tochter wieder komme. 
 
-> Lager | TauClan

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

from Uhuflug on 07/16/2021 03:35 PM

Shadow
 
Hätte sich Mohnfell nicht von selbst umgedreht wäre ich ihr vermutlich nach der Erwähnung des Jungens an die Kehle gesprungen. Ich verkneife es mir ihnen etwas nach zu fauchen, sie haben die Nachricht bereits verstanden, dass sie hier nicht willkommen sind und im Moment ist es mir wichtiger meinen Sohn von ihnen fernzuhalten als meinem Blutrausch nachzukommen. Diese verfluchten Clankätzchen! Die Dachse hätten sie alle ausrotten sollen, die Raben ihre- Meine liebevollen Flüche werden durch Feders Frage unterbrochen und mein nachwievor wütender Blick richtet sich auf ihn. "Meine Enkeltochter wurde knapp nach ihrer Geburt in Mohnfells Clan ermordet." Natürlich erwähne ich nicht, wer die Mörderin war und durch mein verletztes Knurren könnte man meinen der Vorfall wäre der Grund für meine Abneigung gegen die Clans. Schatten war ein jämmerliches Junges, sie hätte ohnehin nicht überlebt. Nur weil diese Kätzchen so verweichlicht sind und nicht einsehen wollten... Ich schüttel mich kräftig um mein Fell wieder zu glätten. "Die Clans bedeuten nichts als Ärger für uns, also halte dich ja von ihnen fern."

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

from Uhuflug on 05/02/2021 10:03 PM

Shadow
 
Als Mohnfell mich zurecht weist, dass Wolfsblut Anführer werden wird verenge ich skeptisch meine Augen. Eines Clans? Sie scheint sich auszubessern, woraus ich schließe, dass etwas mit den Clans passiert sein muss. "Verrate mir doch inwiefern das von Bedeutung sein soll, wenn du den Clan nicht einmal nenn kannst." Fauche ich herablassend und zucke leicht angespannt mit meiner Schwanzspitze hin und her. Wolfsblut war nicht im NachtClan, also hat einer der beiden entweder Clan gewechselt oder es gibt einen der beiden Clans nicht mehr... Bevor ich eine weitere spitze Bemerkung machen kann kommt mir meine Schwester zuvor bei Feders Frage. "Bist du nur gekommen um uns von eurem ach so tollen Clans zu erzählen?" Unterbreche ich sie mit einem weiteren, dieses Mal deutlich wütenderen Fauchen. Wag es ja nicht mir noch ein Junges weg zu nehmen indem du es zu einem Clankätzchen machst. Der Gedanke reicht um mein Fell zu Berge stehen zu lassen und ich schiebe meinen Sohn wieder hinter mich. "Verzieh dich zusammen mit deinem Flohpelz von Anführer. Ich will weder dich, noch ihn, noch irgendwen von eurem elendigen Clan jemals wiedersehen." Während ich spreche wird meine Stimme allmählich zu einem tiefen Knurren und ich fahre drohend meine Krallen aus. Nicht einmal wenn man ihre Grenzen meidet und in der Wildnis bleibt ist man sie los. Sie sind wahrlich wie Ratten. Vergessen ist jegliche Freude, die mit Mohnfells Auftauchen gekommen ist.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Wald

from Uhuflug on 04/22/2021 01:27 PM

Uhuflug
 
Nachdem sich auch Flammenpfote mit einem Nicken abwendet widme ich mich ebenfalls der Jagd. Die junge Kätzin braucht mich nicht und aufgeteilt sind wir deutlich effizienter. Während ich also auf leisen Pfoten über den Waldboden schleiche muss ich zurück an meine Zeit beim SonnenClan denken und wie ich in diesen Wäldern selbst ausgebildet wurde und später dann Honigfeder. Nun Flammenpfote ebenfalls in diesen Wäldnern mein Wissen weiter zu geben erfüllt mich mit einem Anflug von Nostalgie.
Das entfernte Zwitschern eines Vogels holt mich rechtzeitig wieder zurück in die Gegenwart um das Tier nicht ausversehen zu erschrecken. Vorsichtig kauere ich mich hin und schleiche lautlos zum Vogel, der zwischen den Wurzeln eines Baumes friedlich vor sich hin singt. Sobald ich nahe genug dran bin springe ich ab, sodass ich ihn im Abflug noch erwische und zu Boden reiße. Allerdings nicht bevor er einen schrillen Ruf von sich gibt, der vermutlich jegliche Beute in meinem Umkreis aufgeschreckt hat. Fuchsdung!

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

from Uhuflug on 04/22/2021 01:14 PM

Shadow
 
Ich mag ihn. Bei der Begründung meiner Schwester sträubt sich mein Fell. Dieses elendige Clankätzchen? Ich hab schon bei Mystical nicht verstanden was sie in ihm sah aber sie hatte wenigstens genug Verstand in der Wildnis zu bleiben. Trotzdem nehme ich ihre Begründung so hin, es ist ihre Sache wen sie mag, doch es ist dann auch meine Sache wie ich ihnen gegenüber trete und vor Wolfsblut verliere ich sicher kein Wort über mich. So fauche ich nur abwertend, als Mohnfell meint ich sollte seine Feindseeligkeit verstehen. Trotzdem kein Grund ihn mitzunehmen. Beharre ich stur darauf.
Als mir Feder ins Bein zwickt sehe ich alarmiert zu ihm hinunter, da ich in erster Linie befürchte es könnte etwas mit ihm sein. Stattdessen schiebt er sich aber frech an mir vorbei, bleibt aber dennoch bei mir. Mohnfell fängt nun von selbst an über ihre Tochter zu sprechen und auch über Wolfschatten. Ich reime mir selbst zusammen, dass es Wolf sein muss. Er hat nun auch einen Kriegernamen, also gibt es die Clans wohl noch. Mehr Fragen kommen in mir auf. Ob sie meine anderen Jungen und Enkel gesehen hat oder Silver, oder wenigstens irgendwas von ihrem Schicksal weiß. Wie es um die Clans steht und noch viel mehr. Doch ich beiße mir eitel auf die Zunge. Wenn sie wirklich hier ist weil sie nach mir sehen wollte hätte sie dieses Clankätzchen nicht mitgenommen.
"Das ist Mohnfell, meine Schwester und somit deine Tante. Das Katerchen neben ihr...ist eigentlich nicht weiter von bedeutung." Antworte ich an ihrer Stelle auf die Frage meines Sohnes, ohne auf ihre vorigen Aussagen einzugehen.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

from Uhuflug on 04/15/2021 03:47 PM

(huch, ich hab gedacht da war er nicht dabei ^^" Aber guuut dann weiß ich bescheid wie lieb er seine Schwiegermama hat und wie sie mit einander klar kommen c:)
 
Shadow
 
Mein Blick ruht auf dem Kater neben meiner Schwester. Es dämmert mir wieder wer er eigentlich ist, viel verändert hat er sich nicht über die Blattwechsel und ich erkenne ihn als Wolfsblut wieder. Der ehemalige Gefährte von Mystical. Meine Schnurrhaare kringeln sich abwertend ein. Das Blut seiner kleinen Tochter an meinen Pfoten kommt mir im ersten Moment gar nicht in den Sinn. Stattdessen muss sich an Wolf und Adler denken, die beide mit Silver und mir in der Wildnis waren, wobei letzterer blieb. Lebt Wolf auch noch bei ihnen? "Wieso hast du ihn mitgenommen?" frage ich schroff, nachdem Mohnfell den grauen Kater zurechtweist. Er scheint mir keine guten Absichten zu haben, was eine durchaus amüsante Feststellung ist, weil sie ausgerechnet von mir kommt.
Meine Schwester setzt gleich mit Fragen nach, die ich nur freudig beantworten und erwidern könnte, wäre nicht dieser Clankater neben ihr. So schlucke ich meine Freude hinunter und unterdrücke den Drang zu ihr zu laufen. "Weit weg von den Clans und den Dachsen konnte es mir eigentlich kaum besser gehen." erwidere ich daher distanziert und entspanne meine Haltung kaum, auch ihre Frage bezüglich Feder beantworte ich nicht, sondern schiebe mich noch mehr vor ihn. Die irrationale Angst Wolfsblut könnte sich für Schatten an mir rächen wollen, indem er mir meinen Sohn nimmt, macht sich allmälich in mir breit.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page