Suche nach Beiträgen von Uhuflug

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 30.12.2020 10:13

Uhuflug
 
Als die Sonne in den Kriegerbau scheint fange ich an mich zu regen und trotte hinaus in das Lager, wo ich meine vom Schlaf steifen Glieder endlich strecken kann. Die Kälte stört mich nur wenig im Gegensatz zu der Feuchtigkeit die in der Luft liegt. Hoffentlich ist sie bis Sonnenhoch weg. Ich schüttel mit kräftig, damit die Moosfetzen aus meinem Fell fallen, ehe ich mich vor dem Kriegerbau setze und mit meiner Fellpflege anfange. Was dabei um mich herum geschieht lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Halte mich aber erstmal raus aus den Gesprächen meiner neuen Mitkatzen. Es war noch gewöhnungsbedürftig so viele aus dem ehemaligen NachtClan um mich zu haben.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Uhuflug sucht im VeilchenClan

von Uhuflug am 27.12.2020 00:05

Hallo!
Da ich mit Uhuflug neu auf dieser Seite bin suche ich für meinen lieblichen Kater noch ein Familie. Informationen zu seinem Charakter könnt ihr hier finden. Mit seiner Geschichte sowie seiner ehemaligen Zugehörigkeit passe ich mich komplett an die jenigen an, die sich als Familie melden damit es dort keine Widersprüche gibt ^^
 
Konkreter bin ich also auf der Suche nach:
  • Geschwistern (sowohl jünger als auch gleichaltrig)
  • Jungen (auch wenn jemand nur einen Vater suchen sollte)
  • anderen Verwandten (Tanten, Onkeln etc.)
  • ggf auch einer (ehemaligen) Gefährtin
Ich hoffe doch, dass sich jemand meldet und bis hoffentlich bald im rp :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite