Suche nach Beiträgen von Silberblatt

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Silberblatt

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 5

Re: Heilerbau

von Silberblatt am 18.12.2020 22:46

//Was für ein schöner Traum.. Wer stört mich denn da...?// denke ich verschlafen. Langsam öffen ich erst das eine Auge, dann das andere. Wäre ich bloß noch am schlafen! Mein Hals fühlt sich an als sei er mit hunderten Eichhörnichnhaaren verstöpft. Ich räuspere mich um meine Stimme zu finden. Dunkel schwebt mir die Frage die ich im Halbschlaf gehört gabe durch die Gedanken. //Wo ist Schneeflocke? - Eine gute frage// denke ich. Als sich meine Gedanken aus dem eben noch geträumten Traum in den Heilerbau zurückkehren schaue ich mich nach dem Urheber der Frage um. Ich drehe  meinen Kopf und sehe Pilzfam der leicht verzweifelt in die Ecke des Heilerbaus schaut in der ich und Bienenherz liegen. //Ach dieser junge Krieger// denke ich und werde kurz ungehalten, weil er mich geweckt hat. Doch dann rüge ich mich selbst. //Er ist noch jung und macht sich leicht Sorgen, das ist nur normal wenn er krank ist// denke ich. Mit ruhiger Stimme antworte ich dem verunsicherten Kater.
"Schlaf ruhig weiter Pilzlzfarn nur so wirst du gesund ich passe auf dich auf und Schneeflocke ist bestimmt gleich zurück." 

Antworten

Silberblatt

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 5

Re: Lager

von Silberblatt am 26.11.2018 22:34

-> Kriegrbau

Als ich aus dem Kriegerbau trete, erkenne ich auch wer mich da ruft, es ist Nebelschweif, der will das ich mit auf Pratroulie gehe. Ein wenig schuldbewusst, weil ich die Pratroulie verzögert habe und Nebelschweif mich erst rufen musste, rufe ich ein schnelles " JA Nebelschweif ich bin da, ein wenig Bewegung wird die Müdigkeit aus meinen Knochen vertreiben !"
Ich hoffe meine Bereitschaft diese Pratoulie als eine Chance auf ein Näheres Kennenlernen anzusehen besänftigt Nebelschweif und wir können uns auf der Pratoulie in Ruhe unterhalten!

Antworten

Silberblatt

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 5

Re: Kriegerbau

von Silberblatt am 26.11.2018 22:26

Langsam werde ich wach und strecke mich... Wie schön es wäre, wenn dieser Traum ewig wären würde! Doch etwas hat mich geweckt und schon ixt es vorbei mit der Ruhe. Ichhöre jemanden rufen . Ist das etwa mein Name der da gerufen wird? Stimmt das hört sich an wie mein Name! ICh springe auf die Füße und versuche noch leicht benebelt ui ergründen, wieso man mich ruft.
Ich trotte durch den Kriegerbau ins Lager
-> Lager

Antworten

Silberblatt

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 5

Re: Kriegerbau

von Silberblatt am 20.11.2018 09:29

Ich liege auf einer Lichtung und genieße die Sonnenstrahlen, die mich wärmen und  mir ein Gefühl der Geborgenheit geben. Ich bin ganz allein und die Vögel zwitschern, sie bilden das Hintergrundgeräusch zu  meinen Gedanken. Genau so froh, grenauso träge wie dieses Zwitschern fließen meine Gedanken vor sich hin. Ich bin ein wenig hungrig und überlege grade ob ich mir eine Maus fangen soll oder ob ich doch noch ein wenig auf diesem wirklich ausgesprochen gemüdlichen Fleckchen Moos liegen bleiben soll, als plötlich  die Sonne vor meinen Augen verschwindet. Plötlich ziehen Wolcken auf und die Vögel fliehen vor dem plötlichen Wetterumschwung...
komisch denke ich , grade schien doch noch alles in Ordnung. Mir blribt nicht vielZeit mich zu wundern, schon schießen die ersten Hagelkörner auf meinen Rücken nieder. Schnell krieche ich in einen hohlen Baumstamm, am Ende der Lichtung. Dort angekommen muss ich mich erstmal schütteln... wie ich Regen hasse und vorallem  Hagel und Unwetter! 
Ob die anderen auf mich warten überlege ich. Nun ja, ich find den Baumstamm grad aber ganz gemütlich... da werden sie sich noch etwas gedulden müssen... Sie wissen ja, dass ich keine Unwetter mag.
Ich werde schläfrig, der Duft von altem Holz steigt mir in die Nase...
Ich werde wach, meine Schnauze etwas kaltes berührt... eine kleine Pfütze. gut das Gewitter scheint weitergezogen zu sein denke ich und dann öffne meine Augen .
Ich habe geträumt, ich liege im Kriegerbau und komme langsam zu mir ... es war ein schöner Traum, ich liebe die Einsamkeit, manchmal, wenn es im Clan zu wild zugeht, wünsche ich mir eine solche Lichtung, auf der ich mein restliches Leben liegn und mich von Sonnenstrahlen verwöhnen lassen kann.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite